Also das heutige Event hat mir überhaupt nich gefallen!
Wir sollten den Greifer im Frühlingserwachen suchen und wurden in mehreren Teams auf die Suche geschickt!
So! Als dann ein Team die Entführten fand , ich weiss nich mehr genau wer es war, war es wie immer das man sich gleich drauf stürzte ohne auf die übrig gebliebenen zu warten! Naja wir wissen ja wer zum Hauptführer der Armee gemacht wurde!*grml*
Mein Team mit unter Sorenal, Mithaldu, Thyrion und einige andere waren derweil mit einer Patrol beschäftigt. Als ich dann zum Kara portete war natürlich schon alles vorbei.(schlimm genug das ich genau an der Stelle wo sich die Entführten befanden, schon etwa 15 min vorher war und meiner Meinung sich dort nix ausser den Banditen befand)
Aber das aller schlimmste finde ich das sich die drei oben genannten aus meinen Team die ganzen letzten Tage einen Kopf gemacht haben, und rätselten um die ganze Vorgeschichte zu diesem Event, sprich die Entführungen usw.! Und als dank durften sie nichmal dabei sein als die Geiseln befreit wurden! Sauerei ist das!
Ob nun wieder mal der Egoismus einiger Leute Schuld war oder aus anderen Gründen ist mir ehrlich gesagt egal!
Fazit: Nette vorgeschichte und schlecht bis sehr schlechtes Abschlussevent dazu!
Ich hoffe ich bin sachlich geblieben!

Grüsse Dome (DoC´s)
Höflichkeit ist die sicherste Form der Verachtung.