Danke an alle Teilnehmer unseres Saga Of Ryzom Foto-Wettbewerbs! Alle Einsendungen wahren einzigartig und originell, was es für uns wirklich sehr schwer gemacht hat, einen Gewinner zu bestimmen.
Nach mehreren schlaflosen Nächten und zahllosen Tassen Kaffe, freut sich unsere Jury euch nun die Ergebnisse präsentieren zu können:
1) "Defeat" von Zee, Arispotle (Zeichnung, zwei Fyros nach einer PvP challenge)
2) "Outpost" von Zella, Arispotle (Miniatur Modell eines Aussenpostens, aus Pappe und Leim hergestellt)
3) "Bossmob" von Cayleigh, Leanon (Modifizierte Grafik, die Cayleigh's Katze als Bossmob zeigt, die ihr auch gern beim Ryzom spielen zuschaut)
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ihr werdet in Kürze eure Preise, bestehend aus exklusivem Ryzom Merchandise und signiertem Design Artwork, in Händen halten.
Falls ihr die Bilder aller Finalisten anschauen möchtet, könnt ihr das unter diesem Link tun.
Wer Kommentare odoer Feedback zum Contest oder den Gewinnern hat, kann uns dies gerne hier im Feedback-Forum mitteilen.
Ergebnisse des Ryzom Foto-Wettbewerbs
Ergebnisse des Ryzom Foto-Wettbewerbs
Last edited by kadael on Fri Aug 26, 2005 7:50 pm, edited 1 time in total.
Re: Ergebnisse des Ryzom Foto-Wettbewerbs
gratz cayleigh
...aber warum fehlt am hp balken deiner katze ein stück? o.O *sich seinen teil dazudenkt*...
Horobi
...aber warum fehlt am hp balken deiner katze ein stück? o.O *sich seinen teil dazudenkt*...
Horobi
herzliche gratulation Cayleigh
Zella
Futurus Meus Est In Visceris
Futurus Meus Est In Visceris
gratu,
stell dir für zukünftige sachen dann noch meinen kater zur verfügung. er weiss sehr gut wie ich schnell zu DP komme
aber wirklich sehr schön und der abnehmende HP balken hat nur zu sagen das die nächste schale kitekat zu kommen hat
stell dir für zukünftige sachen dann noch meinen kater zur verfügung. er weiss sehr gut wie ich schnell zu DP komme
aber wirklich sehr schön und der abnehmende HP balken hat nur zu sagen das die nächste schale kitekat zu kommen hat
huhu
dankö,
war ganz überrascht,ist schön seinen namen lesen zu dürfen in den ryzom news *g*
die kleine lilly ist jetzt schon ein star..mal schaun vll verdiene ich doch irgendwann mal meine dappers mit ihr *träum*
gruss cay
dankö,
war ganz überrascht,ist schön seinen namen lesen zu dürfen in den ryzom news *g*
die kleine lilly ist jetzt schon ein star..mal schaun vll verdiene ich doch irgendwann mal meine dappers mit ihr *träum*
gruss cay