Wir haben soeben die Vorschläge für Neubalancierungs-Änderungen in die In Entwicklung Sektion der Webseite verschoben. Die deutsche Übersetzung ist unter folgender Addresse verfügbar: http://www.ryzom.de/?page=news&id=1029
Die Sektion wurde mit zusätzlichen Informationen und Erklärungen versehen. Darüberhinaus gibt es 3 Änderungen, die als "gelöscht" markiert wurden, da wir sie, entweder aufgrund eures Feedbacks, oder aufgrund interner Tests, nicht mehr mit einbinden werden.
Wir werden diese Änderungen sobald wie möglich auf den ATS Server patchen, damit ihr sie ausführlich ausprobieren und testen könnt - Stay tuned!
[DEV] Neubalancierungs-Änderungen: In-Entwicklung Sektion aktualisiert
[DEV] Neubalancierungs-Änderungen: In-Entwicklung Sektion aktualisiert
Last edited by lawrence on Wed Aug 24, 2005 4:39 pm, edited 1 time in total.
Re: [DEV] Neubalancierungs-Änderungen: In-Entwicklung Sektion aktualisiert
Na hat sich ja nicht allzuviel verändert.
Schön zu sehen, das man bei dem Komplettpaket bleibt. Gute Entscheidung.
Zu dem gelöschten:
Punkt 6 und 7 sind ja nicht allzu logisch gewesen.
Und Punkt 9, naja, sicher schlagen die anderen Punkte beim Mage schon genug ins Gewicht wie die Tests wohl zeigten. Die Spelltime ist ja schon nicht übel und wenn man noch den steigenden Materialmangel betrachtet behebt sich die hit/second ziemlich von selber
Insofern, weiter so, und hoffentlich sehr bald auf dem ATS zum testen (da das schon intern getestet wird wie es scheint, sollte es ja nichtmehr allzu lang dauern *freu*.
Schön zu sehen, das man bei dem Komplettpaket bleibt. Gute Entscheidung.
Zu dem gelöschten:
Punkt 6 und 7 sind ja nicht allzu logisch gewesen.
Und Punkt 9, naja, sicher schlagen die anderen Punkte beim Mage schon genug ins Gewicht wie die Tests wohl zeigten. Die Spelltime ist ja schon nicht übel und wenn man noch den steigenden Materialmangel betrachtet behebt sich die hit/second ziemlich von selber
Insofern, weiter so, und hoffentlich sehr bald auf dem ATS zum testen (da das schon intern getestet wird wie es scheint, sollte es ja nichtmehr allzu lang dauern *freu*.
zum range kram gibts mal wieder nix, na schade
das hätte es auch mal nötig aber sehr sehr dringend meiner meinung.
mehr absorbation für melees finde ich gut.
das wasn am off verändert werden soll finde ich nicht so toll da man dann das solo lvln auf jeden fall uch ganz vergessen kann.
juwelen : wäre toll wenn die auch mal was bringen bzw mal die anziege funzt.
das hätte es auch mal nötig aber sehr sehr dringend meiner meinung.
mehr absorbation für melees finde ich gut.
das wasn am off verändert werden soll finde ich nicht so toll da man dann das solo lvln auf jeden fall uch ganz vergessen kann.
juwelen : wäre toll wenn die auch mal was bringen bzw mal die anziege funzt.
Tja, viel wurde ja nicht verändert. Bisl hier bissl dort..... Das wirklich wichtige, nämlich DIE Alternative zwischen mage und melee wurde komplett vergessen. Tja, Ranger haben halt keine so große Lobby wie die anderen Zweige; und da gerade diese Lobbyisten es geschafft haben Nervrax von sowas zuüberzeugen, zeigt in meinen Augen einiges auf.
in diesem Sinne.
Good night --> Good fight
Sotbo
in diesem Sinne.
Good night --> Good fight
Sotbo
gone 4 good
hmm wenn ich es richtig verstehen sollen die eles jetzt "gezwungen" werden einzele zauber zu benutzen (also keine doublespells) und rüssis absorbieren mehr hmm.. also man macht als ele mit nem einzelspell max 750 schaden wen die rüssis das absorbieren isses weniger, meles machen ja dann auch nh 1000 schaden...also hmm ich finde wenn die eles eine übermact waren sind es danach die melees....
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy areRe: [DEV] Neubalancierungs-Änderungen: In-Entwicklung Sektion aktualisiert
Nein das ist nicht so, les dir alle Punkte nochmal genau durch. Dann haut das hin. Aber bevor ich hier was kristisiere warte ich bis die Änderungen auf den ATS sind. Dann kann man sich davon besser ein Bild machen.
Und ich finde es auch sehr sehr wichtig wenn endlich mal Range verbessert wird. Allein aus meiner Gilde sind 10 Leute am pausieren weil sie gerade das von der Idee her cool fanden, ich persönlich finde es auch sehr interessant. Aber momentan absolut sinnlos. Da muss dringend was dran getan werden. Und zwar schleunigst. Und nicht nur der altmodische Melee und Ele Teil.
Und ich finde es auch sehr sehr wichtig wenn endlich mal Range verbessert wird. Allein aus meiner Gilde sind 10 Leute am pausieren weil sie gerade das von der Idee her cool fanden, ich persönlich finde es auch sehr interessant. Aber momentan absolut sinnlos. Da muss dringend was dran getan werden. Und zwar schleunigst. Und nicht nur der altmodische Melee und Ele Teil.
Bezüglich er Heilung durch 2 teilen.
Man nehme einen Melee und einen Heiler beide 250.
Melee hat ca. 4500HP, Heiler heilt nach neuen Regeln mit double HP spell ca. 3500HP.
Wenn der melee ein mal umfällt schafft es der heiler ja nicht mal mit einem double spell ihn so weit zu stellen das er 1/2 hits von einem MOP einstecken kann. Wenn man da Bosse haut braucht der melee Double heal von mind. 2 heilern das der nicht dauernd im dreck liegt. Und die 2 haben dann noch dazu hammerharten Verbrauch. Brauchen wieder heiler.
Meine meinung aus diesem Grunde:
Ein heiler der so weit gelevelt hat das er 250 ist sollte auch damit belohnt werden das er ordentlich heilen kann. 250er Sprüche sollen gleich bleiben.
Aber die "kleineren" Sprüche unbedingt anpassen weil es ja wirklich net sein kann das ein 100-150er heiler mit nem 230er off/melee leveln kann.
Oder die Xp wieder dem level anpassen *g*
Man nehme einen Melee und einen Heiler beide 250.
Melee hat ca. 4500HP, Heiler heilt nach neuen Regeln mit double HP spell ca. 3500HP.
Wenn der melee ein mal umfällt schafft es der heiler ja nicht mal mit einem double spell ihn so weit zu stellen das er 1/2 hits von einem MOP einstecken kann. Wenn man da Bosse haut braucht der melee Double heal von mind. 2 heilern das der nicht dauernd im dreck liegt. Und die 2 haben dann noch dazu hammerharten Verbrauch. Brauchen wieder heiler.
Meine meinung aus diesem Grunde:
Ein heiler der so weit gelevelt hat das er 250 ist sollte auch damit belohnt werden das er ordentlich heilen kann. 250er Sprüche sollen gleich bleiben.
Aber die "kleineren" Sprüche unbedingt anpassen weil es ja wirklich net sein kann das ein 100-150er heiler mit nem 230er off/melee leveln kann.
Oder die Xp wieder dem level anpassen *g*
Ich bezweifel irgendwie das Bosse dafür gedacht sind sie im 3er Team zu bezwingen white. Und genau das kommt hier wunderschön zur Geltung.
Lass mal abwarten und die Dinge selber testen, so wie es das Testteam tat, das die Punkte für gut befand um Sie umzusetzen. Und dann schaun, ob sich das wirklich nicht aufgeht (irgendwie glaub ich nämlich nicht, das die Dinge so eine schlechte Wirkung haben. Dennoch wird man sich umstellen müssen, da das schon heftige Changes sind, wird sicher spannend und würfelt die Geschicke auf Atys wieder neu)
Let`s see.
Lass mal abwarten und die Dinge selber testen, so wie es das Testteam tat, das die Punkte für gut befand um Sie umzusetzen. Und dann schaun, ob sich das wirklich nicht aufgeht (irgendwie glaub ich nämlich nicht, das die Dinge so eine schlechte Wirkung haben. Dennoch wird man sich umstellen müssen, da das schon heftige Changes sind, wird sicher spannend und würfelt die Geschicke auf Atys wieder neu)
Let`s see.
Ähm hallo 3er team? du hast da wohl was missverstanden.
irgendwer soll ja die 2 heiler auch noch füllen und du brauchst ja auch noch n paar eles die auch gern mal n bischen sap/hp haben würden.
Aber das könnte man ja jetzt auch schon mal testen. wäre sicher lustig mal vorkoo/tyrakoo/kinkoo etc. haun und die heil sprüche mal auf neues niveau runterdrehen, und den verbrauch zu steigern.
Sicher sehr spannend. Viel spass dabei
edit:
Vorallem Tyrkoo der mit seinem lustigen flächenschaden auch schon mal ein paar leute auf einmal frisst.
irgendwer soll ja die 2 heiler auch noch füllen und du brauchst ja auch noch n paar eles die auch gern mal n bischen sap/hp haben würden.
Aber das könnte man ja jetzt auch schon mal testen. wäre sicher lustig mal vorkoo/tyrakoo/kinkoo etc. haun und die heil sprüche mal auf neues niveau runterdrehen, und den verbrauch zu steigern.
Sicher sehr spannend. Viel spass dabei
edit:
Vorallem Tyrkoo der mit seinem lustigen flächenschaden auch schon mal ein paar leute auf einmal frisst.
ich denke, zihado sprach eher die jetzige Situation an. Und da ist es ja keine Seltenheit, dass ein Bossmob von 3 Homins zerlegt wird. (von denen keiner 250 sein muss)