R² - Taucht ein in die Ryzom Ring Services!

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
lawrence

R² - Taucht ein in die Ryzom Ring Services!

Post by lawrence »

David Blanchard, Assistenz-Produzent für Ryzom Ring, hat sich die Zeit genommen und erklärt in einem neuen Artikel eine Reihe von Services, die euch mit der kommenden Erweiterung Ryzom Ring zur Verfügung stehen werden. Diese Services werden euch helfen, Szenarios zu erstellen, zu managen und für Andere bereitzustellen. Er folgt den Spuren Matthew's, einem fiktionalen Ryzom Ring Pionier, der damit experimentiert.

Der Artikel kann auf der Ryzom Ring Webseite unter folgender Addresse in deutscher Sprache abgerufen werden: http://www.ryzom-ring.com/?page=articles&id=1024
Last edited by lawrence on Tue Aug 23, 2005 5:01 pm, edited 1 time in total.
caaahl

Re: R² - Taucht ein in die Ryzom Ring Services!

Post by caaahl »

Ich bin hin und weg.

Das ist echt nicht böse gemeint, aber soviel hatte ich bisher der Erweiterung gar nicht zugetraut; und hier handelt es sich offenbar ja nur um einen kleinen Teil der Möglichkeiten. :)

Besonders toll finde ich, dass man tatsächlich mit mehreren an einem Szenario gleichzeitig arbeiten kann; das hielt ich bisher nur für Wunschträumerei besonders ehrgeiziger Homins. Genauso natürlich, dass man diese Szenarien dann auch gemeinsam steuern kann, wenn sie denn dann "gespielt" werden.

Ga nicht auszumalen, was nach ein wenig Einarbeitungszeit ein eingespieltes "Pionier-Team" da für hübsche events auf die Beine stellen kann.

Das Team rund um Ryzom weiss in den letzten Tagen wirklich positiv zu überraschen! :)
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
acridiel

Post by acridiel »

O.o
Oooohmaaann...
Das ließt sich wie schöner, kuschliger S**.
Wenn das wahr wird. *sabber*
Der Traum eines jeden Hobby RPG-GMs...
*unruhig hin und her hubbel* Haben will, haben will, haben will...

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
orcus78

Post by orcus78 »

Das liest sich ja ganz gut.
Das einzigste was mich im moment ein wenig wundert, ich hatte das Anfags so verstanden das man auch Bereiche Schaffen kann welche auf Wunsch immer offen sind, aber wenn da immer im Hintergrund ein Animator im Hintergrund sein muss dann dürfte das ja schlecht gehen oder? Oder gibt es da auch möglichkeiten das man da Sachen vorgeben kann, so nach dem Motto scripts?
Orcus

Jena mit euch
zerosoft

Post by zerosoft »

Hallo,

wenn Nevrax eines versteht, dann Begehrlichkeiten zu wecken. Man kann es ja kaum erwarten...

Ein grosses Fragezeichen steht auch bei mir. Wie wird das Szenario gesteuert. Aus dem Text ergibt sich eine Möglichkeit, ein Szenario persönlich zu steuer. Die setzt die Terminaabstimmung voraus. D.h. aber auch, dass das Szenario bei Abwesenheit nicht funktionsfähig ist. Ein klein wenig so, "ist der Bossmob da? oder hat ihn schon wer gehauen?"

Frage: Sind nun diese persönlichen Eingriffe dazu da, das Szenario individuell ablaufen zu lassen? keine beteiligte KI (ausser die std. Lebensformen) oder ist es eine Komponente und KI Skripte eine andere.

Grüße
Zerosoft
Zerosoft (Matis)
Die Faust Jenas
Post Reply

Return to “Feedback”