Jessica Mulligan, Ausführende Produzentin für Saga Of Ryzom, hat einen neuen Brief an die Spieler verfasst, in Bezug auf die neueste Pressemeldung seitens Nevrax. Unter folgender Addresse könnt ihr ihren Brief in deutscher Sprache abrufen: http://www.ryzom.de/?page=news&id=1017
Wer Fragen oder Kommentare zum Artikel an uns richten möchte, kann dies gern hier im Feedback-Forum tun. Viel Spaß beim Lesen!
Neuer Brief von Jessica Mulligan, 22. August
Re: Neuer Brief von Jessica Mulligan, 22. August
law, dein html isn bischen aus den fugen geraten, der gesamte text dort isn link hierdrauf: http://www.ryzom.de/?page=press-release_free-month
edit: was den inhalt betrifft: zOMG, nevrax liefert ein DATUM, für die OPs, no less .. O_O .. *macht sich bereit zu sterben, da die welt eh untergehen wird*
edit: was den inhalt betrifft: zOMG, nevrax liefert ein DATUM, für die OPs, no less .. O_O .. *macht sich bereit zu sterben, da die welt eh untergehen wird*
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Na endlich hoert man mal was neues bezueglich des geplanten Ablaufs der Contentpatches. Hoffe das dann auch alles so glatt laufen kann und auf diesem Wege dann auch wieder ein paar neue Homins den Weg zu uns finden werden.
*den Dingen positiv entgegensieht und der Dinge verharrt, die da (hoffentlich bald) kommen*
*den Dingen positiv entgegensieht und der Dinge verharrt, die da (hoffentlich bald) kommen*
Das ist doch auch mal was tolles
"Nur wer bis Montag, 29. August, 23.59 Uhr angemeldet ist, genießt die Möglichkeit, die neue, kostenlose Erweiterung The Ryzom Ring zu testen. Die Testphase für The Ryzom Ring beginnt im November dieses Jahres. "
Cool oder? Gefällt mir besonders gut.
Infos über Infos, und soviele (vorläufige) Termine. Was ist den in Nevrax gefahren (oder wer? )
Hihi das ganze klingt fast ein bisschen wie ein zweiter "verborgener" Release von SoR - SoR reloaded -
Fehlt nurnoch massig Werbung dafür. Klasse Schachzug. Hoffe nur, das es nicht nach hinten losgeht.
"Nur wer bis Montag, 29. August, 23.59 Uhr angemeldet ist, genießt die Möglichkeit, die neue, kostenlose Erweiterung The Ryzom Ring zu testen. Die Testphase für The Ryzom Ring beginnt im November dieses Jahres. "
Cool oder? Gefällt mir besonders gut.
Infos über Infos, und soviele (vorläufige) Termine. Was ist den in Nevrax gefahren (oder wer? )
Hihi das ganze klingt fast ein bisschen wie ein zweiter "verborgener" Release von SoR - SoR reloaded -
Fehlt nurnoch massig Werbung dafür. Klasse Schachzug. Hoffe nur, das es nicht nach hinten losgeht.
Na zu allererst, möchte ich doch da mal sagen : DANKESCHÖN an Nevrax !!
Das finde ich eine nette Geburtstagsgeste mit dem Freimonat *freut sich sehr*!!
Yen
Desert Rose
-----------------------------
Demokratie ist, das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen.
Oh äh, hab ich auch versgessen zu erwähnen *rot wird*sikasi wrote:Na zu allererst, möchte ich doch da mal sagen : DANKESCHÖN an Nevrax !!
DANKE an Nevrax für die tolle Überraschung
Nun fehlt nurnoch eine Riesenfete auf Atys während wir der Dinge die EP2 bringt ungewiss entgegensinnen
*ein wenig Angst vor den Änderungen bekommt und sich nach Haven of Purity zum Kamimaster zur Meditation zurückzieht*
Vielen vielen Dank für diese tollen Neuigkeiten und den Freimonat.
Ist die finanzielle Krise etwa überwunden oder ist es Nevrax mittlerweile eh alles egal!?
Gleich mehrere Termine zu nennen finde ich mutig und einen guten Schachzug um die Motivation in der comm etwas aufzumöbeln.
Wenn jetzt noch diese Termine eingehalten werden.... na hallejula, das wird was geben.
Ist die finanzielle Krise etwa überwunden oder ist es Nevrax mittlerweile eh alles egal!?
Gleich mehrere Termine zu nennen finde ich mutig und einen guten Schachzug um die Motivation in der comm etwas aufzumöbeln.
Wenn jetzt noch diese Termine eingehalten werden.... na hallejula, das wird was geben.
Ich sag nur mal
MEGAFROI
*im kreis rennt und tanzt*
MEGAFROI
*im kreis rennt und tanzt*
Vielen Dank für den Frei-Monat.
Und ich hab am 26.10. frei. Koste es was ich wolle. Wenn es sein muss kündige ich
Bis denne.
Sotbo
Und ich hab am 26.10. frei. Koste es was ich wolle. Wenn es sein muss kündige ich
Bis denne.
Sotbo
gone 4 good
Hmm, bei mir taucht dieser Fehler nicht auf..PM mir vielleicht einmal welchen Browser du verwendest, dann leite ich das Problem weiter.xenofur wrote:law, dein html isn bischen aus den fugen geraten, der gesamte text dort isn link hierdrauf: http://www.ryzom.de/?page=press-release_free-month
Daß Jessica's Brief auf den Press Release verlinkt, ist aber durchaus gewollt.