Dev Screens

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

kokusho

Re: Dev Screens

Post by kokusho »

jaa mehr unnütze features bevor die richtigen sachen mal fertig sind!
wo wir schon dabei sind könnte man die ops doch eigentlich noch was verschieben und uns lieber erstmal die möglichkeit des springens geben :)
und wenn dann irgendwann dark matis kommen dann werd ich mich aber ärgern dass ich nicht so einen genommen hab :/ (übrigens ist das irgendwie vergleichbar mit anderen mmorpgs - da gibts auch elves und darkelves)

Horobi
corizo

Post by corizo »

Horobi, glaubst du etwa auch, das es schneller geht, wenn 5 Leute an einen DIN-A4 Papierflieger arbeiten, als wenn das Ding nur einer basteln würde? :O

Dasselbe haben wir hier, und der Rest, der im Bezug auf die OPs überflüssig ist, arbeitet halt an anderen Sachen. Würde bis zu den OPs keine Patches kommen, würde es hier auch wieder losgehen a la "Wieso kommt nix neues, keine Patches?"....gabs glaub auch schon....
bulwey

Post by bulwey »

kokusho wrote: ...und wenn dann irgendwann dark matis kommen dann werd ich mich aber ärgern dass ich nicht so einen genommen hab :/ (übrigens ist das irgendwie vergleichbar mit anderen mmorpgs - da gibts auch elves und darkelves)

Horobi

Ihr alten Hasen, korrigiert mich, wenn ich da was falsches in Erinnnerung hab!

Zu Beta-Zeiten wurde mal in einem Dev-Chat oder so erwähnt, daß sich die Homins weiterentwickeln würden. Auf die Frage hin, ob man sich auch zu einem Kami, oder Karavan entwickeln könnte, gab es nur ein *grins* und "Laßt Euch überraschen".
Also ich kann mir die Dark Matis eigentlich nur als üble, neu auftauchende Feinde, oder als Weiterentwicklung der Matis vorstellen. Zum Beispiel ab Karavan-Fame -100 oder so. Kämen sie als neue Option bei der Char-Erstellung würde nämlich genau der Frust, den Du beschreibst bei den alten Spielern aufkommen, und ich denke, damit würde sich Nevrax keinen Gefallen tun. Das wissen die Verantwortlichen denke ich auch.

LG Bul
legion27

Post by legion27 »

corizo wrote:Horobi, glaubst du etwa auch, das es schneller geht, wenn 5 Leute an einen DIN-A4 Papierflieger arbeiten, als wenn das Ding nur einer basteln würde? :O

Dasselbe haben wir hier, und der Rest, der im Bezug auf die OPs überflüssig ist, arbeitet halt an anderen Sachen. Würde bis zu den OPs keine Patches kommen, würde es hier auch wieder losgehen a la "Wieso kommt nix neues, keine Patches?"....gabs glaub auch schon....

*Heul, Schluchz* So jetzt ist der Frühjahrsputz endlich fertig, aber was kommt nu??? In der Featureliste steht ja nicht sehr viel neues. Bis gar nix. Wir wollen Infos!!! *Heul, Schluchz*
xenofur

Post by xenofur »

@legion: hatte mal ne liste gepostet, was ich noch so alles im hinterkopf hatte was kommen soll, bei gelegenheit werd ich den post heut nachmittag noch raussuchen
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
kokusho

Post by kokusho »

also ich glaube wenn 5 leute an nem din a4 papierflieger basteln gehts deutlich schneller man muss bloß vorher absprechen wer was macht.

Horobi
gajutar

Post by gajutar »

kokusho wrote:also ich glaube wenn 5 leute an nem din a4 papierflieger basteln gehts deutlich schneller man muss bloß vorher absprechen wer was macht.

Horobi
Das ist theoretisch richtig ... solange sich die Aufgabe nicht auf EINEN Flieger beschränkt, sondern auf eine Millionen ... das Prinzip nennt sich Fließbandarbeit ;)
x
Enaia
Untergroßer Silberdrachen
Server: Leanon
x
kokusho

Post by kokusho »

jo sollen ja auch ein paar mehr ops werden als einer glaub ich

Horobi
xenofur

Post by xenofur »

weil nevrax den gesamten quellcode für jeden einzelnen outpost komplett von grund auf neu schreiben muss :rolleyes:
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
oneof1

Post by oneof1 »

kokusho wrote:jo sollen ja auch ein paar mehr ops werden als einer glaub ich

Horobi

Wenn die Arbeiten richtig verteilt sind und die richtigen Leute dransitzen, dann können 5 Mann wesentlich effitienter (schneller, gründlicher, ...) arbeiten als 10 Mann.

WIe heißt es so schön: "Zu viele Köche verderben den Brei." :D ;)
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Post Reply

Return to “Allgemeines”