Trainer weg, kein ausgang ?

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Locked
ellen

Trainer weg, kein ausgang ?

Post by ellen »

hm, das ist mir jetzt innerhalb von 10 min 2 mal passiert, ich dackel zum trainer, alles gut und schön....aufeinmal verschwindet er...dachte gut, kann passieren, beamste nochmals zum ausgang...

tja nur ging das nicht......

ich reloggt.... bisserl gewartet, das selbe spiel wieder, jetzt bin ich wieder draussen und wollte bescheid sagen....

also guckt da mal bitte nach, im moment kann man wohl nicht trainieren?

hoffe hab nicht alleine das problem, im chat hat gerade jemand geschrieben er hätte das auch....
~~~~~Produkt gekündigt am 05.Nov.~~~~~
prom

Re: Trainer weg, kein ausgang ?

Post by prom »

ellen wrote:hm, das ist mir jetzt innerhalb von 10 min 2 mal passiert, ich dackel zum trainer, alles gut und schön....aufeinmal verschwindet er...dachte gut, kann passieren, beamste nochmals zum ausgang...

tja nur ging das nicht......

ich reloggt.... bisserl gewartet, das selbe spiel wieder, jetzt bin ich wieder draussen und wollte bescheid sagen....

also guckt da mal bitte nach, im moment kann man wohl nicht trainieren?

hoffe hab nicht alleine das problem, im chat hat gerade jemand geschrieben er hätte das auch....
Bei sowas bitte bei uns ingame melden!
Wir benötigen auch den genauen Ort etc damit wir uns das anschauen können
ellen

Post by ellen »

prom wrote:Bei sowas bitte bei uns ingame melden!
Wir benötigen auch den genauen Ort etc damit wir uns das anschauen können
ja das habe ich vermutet, die angst sitzt..grins, da ich noch sehr neu bin, weiss ich nicht genau was ich eigentlich bin...vielleicht hilft das wenn ich meinem ingame namen sage...Laica.... und der ort heisst Sekovix...wäre lieb wenn ihr danach schaut ;)

muss dringends trainer und trau mich jetzt nicht mehr, wenn ihr da seit, und ich euch das zeigen soll, sagt mir fix bescheid , bin online ;)
~~~~~Produkt gekündigt am 05.Nov.~~~~~
jurism

Post by jurism »

Ich würd sagen Du benutzt das Ingame-Ticket-System, den LiveChat (Klients) (auf ryzom.com unter Support herunterzuladen) oder wendest Dich im Spiel mit /who GM an einen der GMs der gerade online ist! ;)
Shamos on Cho

prom

Post by prom »

Problem gelöst, der Fahrstuhl zu den Trainern hat leider in einer baufälligen Etage gehalten, die normalerweise gesperrt ist.

:)
Locked

Return to “Technischer Service”