SoR soll aus Wikipedia gelöscht werden
Re: SoR soll aus Wikipedia gelöscht werden
soa, hab heute noch einiges dazugetextet und möchte vor allem die alten hasen bitten die geschichte nochmal zu prüfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer%2 ... a_of_Ryzom
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Offiziell gingen die Server zu Release am 16. September ans Netz, aber auf Grund von Lieferproblemen (oder ähnliches), hielten die schnellsten Leute ihr Ryzom Exemplar erst am 17. in den Händen, viele aber erst am 20., wie du geschrieben hast.
Ansonsten kommt die Comm meiner Meinung nach etwas zu gut weg (leidige Thema PvP; Benutzung von propagistischen Mittel, die zum Teil nur übertrieben sind und nicht stimmen -> falsche Stimmungsmache etc.), der Rest ist aber durchaus ok und richtig
Ansonsten kommt die Comm meiner Meinung nach etwas zu gut weg (leidige Thema PvP; Benutzung von propagistischen Mittel, die zum Teil nur übertrieben sind und nicht stimmen -> falsche Stimmungsmache etc.), der Rest ist aber durchaus ok und richtig
Entschuldige, aber ich sehe keinen Unterschied Oo
/Edit
War einer zu schnell -.- *sich schäm und in die Ecke stell*
/Edit2
fein fein, Apropo - muss mal wieder im Feedback Forum vorbeischauen ^^
/Edit
War einer zu schnell -.- *sich schäm und in die Ecke stell*
/Edit2
fein fein, Apropo - muss mal wieder im Feedback Forum vorbeischauen ^^
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Danke, werd ich noch so reinfügen, falls mir keiner zuvor kommt.corizo wrote:Offiziell gingen die Server zu Release am 16. September ans Netz, aber auf Grund von Lieferproblemen (oder ähnliches), hielten die schnellsten Leute ihr Ryzom Exemplar erst am 17. in den Händen, viele aber erst am 20., wie du geschrieben hast.
ich denke mal nicht, dass die 10-20 forums-pvp-anti/pro-flamer ins gewicht fallen ^^corizo wrote:Ansonsten kommt die Comm meiner Meinung nach etwas zu gut weg (leidige Thema PvP; Benutzung von propagistischen Mittel, die zum Teil nur übertrieben sind und nicht stimmen -> falsche Stimmungsmache etc.), der Rest ist aber durchaus ok und richtig
@yagamoto: click mal oben auf Versionen/Autoren
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
zu den ganz glücklichen gehört die es schan am 16. hattencorizo wrote:Offiziell gingen die Server zu Release am 16. September ans Netz, aber auf Grund von Lieferproblemen (oder ähnliches), hielten die schnellsten Leute ihr Ryzom Exemplar erst am 17. in den Händen, viele aber erst am 20., wie du geschrieben hast.
hihi, ditosadji wrote:zu den ganz glücklichen gehört die es schan am 16. hatten
Gamezone rules (Schleichwerbung *g*)
frohe kunde: nach einem privatgespräch mit dem löschadmin wurde der artikel wiederhergestellt: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Saga_of_Ryzom
(^.^)
Xeno, du überraschst mich immer wieder
Gratuliere
Gruß Sorenal
Gratuliere
Gruß Sorenal
Hi,
das gehört sich auch so, das er wieder da ist - denn andere, kleinere MMORPGs haben auch ihre Einträge - und hatten keinen Löschaufruf.
Hochachtungsvoll,
das gehört sich auch so, das er wieder da ist - denn andere, kleinere MMORPGs haben auch ihre Einträge - und hatten keinen Löschaufruf.
Tja Sorenal, nicht umsonst gehört er zu unserem Diplomatischen Korps.certago wrote:Xeno, du überraschst mich immer wieder
Gratuliere
Gruß Sorenal
Hochachtungsvoll,
xenofur wrote:frohe kunde: nach einem privatgespräch mit dem löschadmin wurde der artikel wiederhergestellt: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Saga_of_Ryzom
Bravo ! Vielen Dank für deinen Einsatz.