Teile und Siege

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

xenofur

Re: Teile und Siege

Post by xenofur »

Auch wenn ich bei diesem Event ein wenig mehr beschäftigt war habe ich wieder einige Bilder erhascht um euch das Ausmass dieser Schlacht zu zeigen.

[Link]

ooc: Auf Bitten von Yona hin habe ich mich gestern nacht noch rangesetzt und ein Javascript-Menü zum Grösseneinstellen gebastelt. Feedback, etc. erwünscht. PNG-Versionen in voller Qualität verschicke ich auch gerne. :)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
elodia

Post by elodia »

... auch ich habe ein paar Screens geschossen, trotz extremer Beschäftigung *g*, Bilder sind entstanden während des Weges von Thesos richtung Matisportal, der Schlacht und von der Verteidigung Thesos am Ostausgang und der Überfall auf Thesos kurz vor dem finalen Sieg...
vielen Dank an das Team,und an alle Homins...
es war ein bedeutsamer Tag....

es grüßt "Mikki"

wer die Bilder in Größerer und besserer Quali haben möchte schickt mir eine Nachricht

Übergang nach Matis, Osteingang Thesos
5erious

Post by 5erious »

Mein werter Gildenkamerad Evendir hat diese Schlach ein wenig aufgezeichnet mann kann das 88MB grosse Video unter diesem Link saugen :)

http://thefreesoul.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=59&PHPKITSID=90c0d4e0c8aa2f21bfe0ef4b6a037309

Falls namen vergessen wurden möchte sich Evendir dafür entschuldigen :p .
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
rhuarc39

Post by rhuarc39 »

xenofur wrote:
ooc: Auf Bitten von Yona hin habe ich mich gestern nacht noch rangesetzt und ein Javascript-Menü zum Grösseneinstellen gebastelt. Feedback, etc. erwünscht. PNG-Versionen in voller Qualität verschicke ich auch gerne. :)
Klasse Arbeit !!
Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden.

Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
xenofur

Post by xenofur »

Ich habe soeben das Kopieren der Mitschriften beendet und sie öffentlich verfügbar gemacht. "Teile und Siege - Das Finale (?)" verfolgt den Weg eines Spähers quer durch Atys auf der Jagd nach den Halsabschneidern und "Teile und Siege - Das Finale (?) - Abspann" beinhaltet die Ereignisse die sich in Thesos zutrugen nachdem das letzte Lager der Banditen vernichtet wurde.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
acridiel

Post by acridiel »

Feines Video Evendir! :)
Habs gleich auf meine Page gepackt. :D
Hätt ich sowas nich grad RL auf dem ConQuest gehabt, wäre ich glatt neidisch das WE nicht am PC verbracht zu haben.

Gratulation an alle die mitgewirjt und gesiegt haben!

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
sikasi

Post by sikasi »

xenofur wrote:
ooc: Auf Bitten von Yona hin habe ich mich gestern nacht noch rangesetzt und ein Javascript-Menü zum Grösseneinstellen gebastelt. Feedback, etc. erwünscht. PNG-Versionen in voller Qualität verschicke ich auch gerne.

Vielen lieben Dank Xeno, das ist geanu so wie ich es mir erhofft habe *freu*

@Evendir

Dein Video zeigt die Dramatik dieser Schlacht in allen Einzelheiten *Gänsehaut hat* vielen Dank für die Mühe, Du hast vielen Homins mit Deiner Arbeit eine riesen Freude gemacht!!!!!

Grüsse
Yen
Desert Rose
-----------------------------
Demokratie ist, das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen.
aarona12

Post by aarona12 »

Der Film von Evendir ist super :) Danke.
dome82

Post by dome82 »

hiho Leute!

Ich wollt nur mal sagen das mir der Bericht sorenal´s gut gefällt!
Nur mal ein kleines Lob an dieser stelle das sich mal jemand darum kümmert(Event Berichterstattung etc.) Danke Sorenal

Grüsse Dome (DoC´s)

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
Locked

Return to “Saga”