Ich war auch dabei, musste aber leider gegen kurz nach elf aufgrund Streichholzmangels das Feld räumen. Von alleine wollten meine Augen einfach nicht mehr aufbleiben. *gg*
Und wenn ich mir Tee gemacht hätte, wäre es nur wieder vier geworden, bis ich endlich den Weg in's schlummerland gefunden hätte *gg*
Hat Spass gemacht und schön zu hören, dass ihr offensichtlich die Gangster erfolgreich zurückdrängen konntet. Gut gemacht
Eventbeteiligung
Re: Eventbeteiligung
auch ich schliesse mich der mehrheit an
KLASSE EVENT & GUTE ZUSAMMENARBEIT!
war schön wiedermal so viele Homins zu sehen. und das es ausnahmsweise mal nicht in das absolute chaos ausbrauch hat mich auch umgehaun .
(die Frage wo gewisse Highchars waren oder das diese sogar fehlen finde ich nicht einmal, es war genau gut so wies war) Die Leute die wollten waren da , und das waren richtig viele. Freue mich schon aufs nächte Event.
Liebe Grüsse KEYCEE
KLASSE EVENT & GUTE ZUSAMMENARBEIT!
war schön wiedermal so viele Homins zu sehen. und das es ausnahmsweise mal nicht in das absolute chaos ausbrauch hat mich auch umgehaun .
(die Frage wo gewisse Highchars waren oder das diese sogar fehlen finde ich nicht einmal, es war genau gut so wies war) Die Leute die wollten waren da , und das waren richtig viele. Freue mich schon aufs nächte Event.
Liebe Grüsse KEYCEE
Es gab auch Leute, die wollten wirklich, nur wußten nix davon5erious wrote:Die Leute die wollten waren da , und das waren richtig viele.
(Jetzt nehmt ihm doch endlich den Farbeimer weg, nachher passiert noch was.... -.-)
Mmh, corizo, glaub ihr müsst dringend mal mit ein paar Homins reden. Kann ja nicht angehen das keiner des Hauses Elantar von einem Freund bescheid gesagt bekam oder die massen an Cutthroats nicht gesehn hat
Lustig ist ganz oben zu lesen, das gewisse Homins nicht aufgezählt waren. Z.B. wie fatality meinte. Die camps der cutthraots vor den Spawns sind ja nicht allein verschwunden und Thesos war nur eines von vielen. Die 100 die in Thesos waren waren längst nicht alle, die gekämpft haben
Eine tolle Leistung wie mant hörte. Weiter so, auch mit der Informationspolitik, endlich geht die Sache mal von Stocksteif auf Bambusbiegsam über...juhuu
Lustig ist ganz oben zu lesen, das gewisse Homins nicht aufgezählt waren. Z.B. wie fatality meinte. Die camps der cutthraots vor den Spawns sind ja nicht allein verschwunden und Thesos war nur eines von vielen. Die 100 die in Thesos waren waren längst nicht alle, die gekämpft haben
Eine tolle Leistung wie mant hörte. Weiter so, auch mit der Informationspolitik, endlich geht die Sache mal von Stocksteif auf Bambusbiegsam über...juhuu
also es is schwer zu glauben das dir keiner bescheid gesagt hat oder irgednwem andres ich meine fast ganz atys war da . und die farben also bitte next mal nehm ich neon(<<IRONIE).
EDIT:
Mein werter Gildenkamerad Evendir hat diese Schlach aufgezeichnet mann kann das 88MB grosse Video unter diesem Link saugen
http://thefreesoul.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=59&PHPKITSID=90c0d4e0c8aa2f21bfe0ef4b6a037309
Falls namen vergessen wurden möchte sich Evendir dafür entschuldigen .
EDIT:
Mein werter Gildenkamerad Evendir hat diese Schlach aufgezeichnet mann kann das 88MB grosse Video unter diesem Link saugen
http://thefreesoul.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=59&PHPKITSID=90c0d4e0c8aa2f21bfe0ef4b6a037309
Falls namen vergessen wurden möchte sich Evendir dafür entschuldigen .
Last edited by 5erious on Sun Aug 14, 2005 5:11 pm, edited 1 time in total.
*urgs* bitte nich Neon5erious wrote:also es is schwer zu glauben das dir keiner bescheid gesagt hat oder irgednwem andres ich meine fast ganz atys war da . und die farben also bitte next mal nehm ich neon.
Dann bleib lieber bei Deinem Pink Panther *gg*
Und es gibt duchaus Homins, die samstags abends auch mal was anderes vorhaben *bedauert, daß sie nicht on war*
So weiß ich von einigen dienstschiebenden, fußballguckenden und pen&paper zockenden Homins..Samstag ist eben ein beliebter Tag - thats life
Habt ihr gut gemacht, ihr alle! *bows*
Siri
ey bloß net JayJay vergessn
da passiert mal was in fyros und ich bin krank und lieg flach :-/
*grmpf grml und was es sonst noch gibt*
*grmpf grml und was es sonst noch gibt*
Als ob in Fyros so wenig los wär O_o Wenn, dann Schmeissen unsere lieben CSRs uns die Events doch meist ungesehen in den Rücken, wenn wir z.b. am Buddeln sind Naja ... aber bedenkt! Es gibt sie noch die Halsabschneider ( oder auf? ) - werden sie jemals wiederkommen? Wird Ulykin oder wie der depp heisst sich Rächen wollen? Und was ist nun mit Ydan? Wird er versuchen sich in unsere Gesellschaft zu Integrieren und kläglich daran scheitern ( und wenn nicht werd ich nachhelfen ) ?
Ach ja Ydan: "Ooooooccchhh"
Ansonsten nettes Event. Nur das andauernde Hinrennen, Sterben, Hinrennen, Sterben, Hinrennen, Sterben, Hinrennen - Gewonnen! Gefällt mir nicht ... Wieso können wir nicht mal eine Schlacht absolut deutlich gewinnen. Das sie uns evtl langsam zurückdrängen oder uns halt überlaufen! Und wenn das passiert können wir sie nicht mehr aufhalten!
Ein richtig guter Fairer Kampf ist immernoch das beste.
Ach ja Ydan: "Ooooooccchhh"
Ansonsten nettes Event. Nur das andauernde Hinrennen, Sterben, Hinrennen, Sterben, Hinrennen, Sterben, Hinrennen - Gewonnen! Gefällt mir nicht ... Wieso können wir nicht mal eine Schlacht absolut deutlich gewinnen. Das sie uns evtl langsam zurückdrängen oder uns halt überlaufen! Und wenn das passiert können wir sie nicht mehr aufhalten!
Ein richtig guter Fairer Kampf ist immernoch das beste.
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Also ich hab mindestens 3 oder 4 von den Viechern umgehaun da muss ich auch in die Liste
Horobi
Horobi