JETZT REICHTS!
Re: JETZT REICHTS!
Bitte erste patchen, wenn ich 150+ bin. Ich muss sagen, die rumgestehe mit den Unterhosenkriegern macht eigentlich Laune.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
ammokk wrote:Hey?! Dafür bin ich´n Mage... Andererseits ist dies nur bei nicht-groupenden Gegnern möglich. Wenn man zB den falschen angreift holt er Hilfe und das Team wird erased. Da hilft auch der beste Stun-Blind-Cocktail nix.
Und WENN ein Magier getroffen wird, dann härter als ein Fighter. Dafür könnt ihr besser ausweichen und heftiger zuschlagen.
Ich denke dies SOLL aber gerade die Stärke der Magier sein! Btw, auch Link-Zauber können brechen und dann ist eine noch so gute Magiergruppe schnell tot...
Morgen kommt 'n patch, ab dann teamen alle mobs, auch friedliche und selbst auf 100m Entfernung . Das haben die dev's so gewollt
Was sagste dann? Du fängst ja jetzt bereits an, dich zu verteidigen, weil du nur virtuell um Freiheiten beschnitten wirst, aber wir harvester sollen damit mal eben so zufrieden sein? Ich verstehe das nicht so ganz...
wieso nur ihr Harvester?
Ist doch wohl so das wirklich alle dadurch "beschnitten" wurden oder?
Also würde es euch/Dich befriedigen wenn "die anderen" auch noch (zusätzlich) nen Nachteil verpasst bekommen weil Du Dich/ihr euch (Harvester) unfair behandelt fühlst/fühlt?
na dann schönen Dank auch
Ist doch wohl so das wirklich alle dadurch "beschnitten" wurden oder?
Also würde es euch/Dich befriedigen wenn "die anderen" auch noch (zusätzlich) nen Nachteil verpasst bekommen weil Du Dich/ihr euch (Harvester) unfair behandelt fühlst/fühlt?
na dann schönen Dank auch
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!
zum Thema Blind:
Stellt euch vor, wie ihr in eine Kamera mit Blitzlicht schaut. Ihr werdet kurzzeitig geblendet. Bewegen könntet ihr euch weiterhin, allerdings tut ihr es nicht. Jetzt übertragt das mal auf einen 3 Meter hohen Kitin. Umzingelt von zehn bis zwölf kleinen Zweibeinern sieht er auf einmal nichts mehr. Er hört was um ihn herum geschieht. Und er spürt den Schmerz! Und glaubt mir, wenn ich den Schmerz eines auf mich einschlagenden Schwertes spüren würde, würde ich um mich herumschlagen so gut es geht. Allerdings geht dann der Effekt des Zaubers verloren. Bei Stun kann man nicht sonderlich machen. Stun ist ja der Effekt selbst, daher wird es da warscheinlich keine Änderungen geben.
@ctgvale:
Ja, wir kastrieren ja gleich wieder den armen Mage. Er ist ja so schon so schwach. Nicht genug, dass er über Range einen Riesenschaden austeilt, nein, er kann sich sogar über die verschiedenen Skilltrees in den Magiearten spezialisieren.
Der Fighter ist da viel attraktiver mit seinem (im Gegensatz zum Mage) Oberdamage und der Möglichkeit, sich eine Rangewaffe zu besorgen, die Munition UND Stamina frisst.
Wer Ironie findet darf sie behalten.
Stellt euch vor, wie ihr in eine Kamera mit Blitzlicht schaut. Ihr werdet kurzzeitig geblendet. Bewegen könntet ihr euch weiterhin, allerdings tut ihr es nicht. Jetzt übertragt das mal auf einen 3 Meter hohen Kitin. Umzingelt von zehn bis zwölf kleinen Zweibeinern sieht er auf einmal nichts mehr. Er hört was um ihn herum geschieht. Und er spürt den Schmerz! Und glaubt mir, wenn ich den Schmerz eines auf mich einschlagenden Schwertes spüren würde, würde ich um mich herumschlagen so gut es geht. Allerdings geht dann der Effekt des Zaubers verloren. Bei Stun kann man nicht sonderlich machen. Stun ist ja der Effekt selbst, daher wird es da warscheinlich keine Änderungen geben.
@ctgvale:
Ja, wir kastrieren ja gleich wieder den armen Mage. Er ist ja so schon so schwach. Nicht genug, dass er über Range einen Riesenschaden austeilt, nein, er kann sich sogar über die verschiedenen Skilltrees in den Magiearten spezialisieren.
Der Fighter ist da viel attraktiver mit seinem (im Gegensatz zum Mage) Oberdamage und der Möglichkeit, sich eine Rangewaffe zu besorgen, die Munition UND Stamina frisst.
@ctgvale: Nein, eigentlich nciht. Meine diskussionsform unter Stress ist eine seltsame Form der Dialektik - oft sieht es aus, als würde ich meinen eigentlichen Standpunkt völlig verlassen, nur um später um so deutlich darauf zurück zu kommen
In diesem Falle versuche ich dem Gegenüber zu zeigen, wie er auf (ähnliche?) Beschneidungen reagieren würde, und Mitgefühl in ihm zu wecken. *g*
In diesem Falle versuche ich dem Gegenüber zu zeigen, wie er auf (ähnliche?) Beschneidungen reagieren würde, und Mitgefühl in ihm zu wecken. *g*
Khazar wrote:zum Thema Blind:
@ctgvale:
Ich habe gerade tatsächlich den Fehler gemacht und 10 Sekunden drüber nachgedacht was ich Dir antworten könnte...
Du bekommst ein "JaJa" von mir
Schon mal überlegt warum der Mage vor dem Patch so einen Riesenschaden austeilen konnte?
Na? Na? ach? weil jeder Mage mit supreme Mats Magierstäbe rumgelaufen ist?
Hey moment mal dann muss ich ja mit über die Harvester "beschneidung" motzen.
Boah Nevrax ihr ******* und *piiiiiiieeeeep* (%$&"§%$"/$&"$
nix für ungut
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!
einmal quer gelesen; verbessert mich, wenn ich was falsches sage:
Kann es sein, dass hier die einen den anderen wünschen, schwächer, handlungsunfähiger zu werden und umgekehrt?
Kann es sein, dass hier die einen den anderen wünschen, schwächer, handlungsunfähiger zu werden und umgekehrt?
nö, ich hätt nur gern etwas anspruchsvolleres Gameplay
Ich bin gegen jede Schlechterstellung einer Klasse / Rasse / Untersparte etc.
Ich bin gegen jede Schlechterstellung einer Klasse / Rasse / Untersparte etc.
Summerbreeze
feilan wrote:Oft sieht es aus, als würde ich meinen eigentlichen Standpunkt völlig verlassen, nur um später um so deutlich darauf zurück zu kommen
Das wäre eigentlich traumhafter Stoff für eine Signatur
Ich habe am Wochenende diesen echt scharfen Typen getroffen. Intelligent, witzig und Gott, was hat er für einen Körper. Ich habe nur noch gedacht: WOW!
Hinterher hat sich heraus gestellt, dass er mein Mann ist.
Ich glaube, ich spiele zu viel Ryzom.
Hinterher hat sich heraus gestellt, dass er mein Mann ist.
Ich glaube, ich spiele zu viel Ryzom.
lamain, lies das posting, fünf über diesem, zwei über deinem, nummer 145, um meine Aussagen imrichtigen Licht zu verstehen.
Ich wünsche keinem Nachteile oder beschneidungen, ich versuche nur herauszufinden, welche Gefühle mages z.B. entwickeln, wenn man ihnen ein liebes Spielzeug wegnimmt. Diese Gefühle wollte ich sie dann auf die Situation der harvester projezieren lassen, damit sie uns zumindest nachempfinden können.
Klartext:
Roots schwerer - ok
Wache schiebende mobs, wleche die spots ablaufen - ok
supreme spots kleiner - ok
Mobs am spawn campen lassen, respektive direkt am Tunneleingang, nicht ok
supreme spots nahezu unauffindbar klein - nicht ok.
Soweit die zusammenfassung. *gg*
@naoli...hmm, wäre 'ne Idee Wie du siehst habe ich noch keine. hehe
Ich wünsche keinem Nachteile oder beschneidungen, ich versuche nur herauszufinden, welche Gefühle mages z.B. entwickeln, wenn man ihnen ein liebes Spielzeug wegnimmt. Diese Gefühle wollte ich sie dann auf die Situation der harvester projezieren lassen, damit sie uns zumindest nachempfinden können.
Klartext:
Roots schwerer - ok
Wache schiebende mobs, wleche die spots ablaufen - ok
supreme spots kleiner - ok
Mobs am spawn campen lassen, respektive direkt am Tunneleingang, nicht ok
supreme spots nahezu unauffindbar klein - nicht ok.
Soweit die zusammenfassung. *gg*
@naoli...hmm, wäre 'ne Idee Wie du siehst habe ich noch keine. hehe