Schloss?
Dann Schloss!
Gewandung erwünscht?
2. Saga Of Ryzom RL Treff
Re: 2. Saga Of Ryzom RL Treff
Ich habe leider für solch festliche Angelegenheiten keine passende Sachen O_o *zu gargi schiel* *zurück schiel* Ähhh ja. Ich bin dann der Kerl der Farblich garnicht zum rest passt
Naja, ich hoffe mal das keiner mit LARP Sachen auftaucht - Acridiel besonders Obwohl ... Gargi in Rüstung und ein Karavan in Rüstung ... Hm ...
Naja, ich hoffe mal das keiner mit LARP Sachen auftaucht - Acridiel besonders Obwohl ... Gargi in Rüstung und ein Karavan in Rüstung ... Hm ...
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Hmm ein Rittermahl... ich habe sowas schon einmal mitgemacht und fand es eher mittelmässig. Für den Preis werde ich mir das auf jeden Fall noch guuuut überlegen.
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
corizo wrote:Diesmal wohl wieder ohne mich, seis drum
Das Schloss muß ich mir gut überlegen, ob ich mir DAS antuen will
och menno Numi
komm doch auch mit...so schlimm kann's doch nicht sein...
[CENTER] [LEFT][CENTER]
[LEFT] [CENTER]Go forth and hurt no one, do what thou wilt.
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst
[/LEFT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
Knapp, aber doch mit einigen Stimmen Unterschied, hat Schloss Auerbach unsere Herzen erobert. Nun gilt es, am 24. September unsererseits die Burg zu erobern.
Anfahrt & Übernachtung
Wir bemühen uns derzeit, für euch Hotel-Addressen u.Ä. in der Region zu sammeln und empfehlen hierbei schon einmal im Vorfeld, eher im näher gelegenen Ort Bensheim zu nächtigen, als direkt in Frankfurt.
Darüberhinaus erwägen wir z.Zt., einen Bus für die Fahrt zum Schloss zu mieten, da es relativ außerhalb liegt. Abfahrtsort wäre FFM Hauptbahnhof. Die Fahrtzeit beträgt mit dem Bus ca. 40 Minuten vom Hauptbahnhof aus. Die Preise klären wir zur Zeit bei einigen lokalen Busunternehmen ab.
Wer selbstständig mit dem Auto anreisen möchte, findet auf der folgenden Seite eine Anfahrtsbeschreibung: http://www.schloss-auerbach.de/index.cfm/art/kontakt
Das Event
Hierbei haben wir Glück, denn am 24. September findet vor Ort, neben der Live Show mit Gauklern und Herold, ein nächtliches Ritterturnier statt. Es ist im Preis von 32,50 Euro für Kinder, sowie 65 Euro für Erwachsene bereits mitinbegriffen (ebenso wie Speis und Trank für den gesamten Abend). Das Turnier wird im Laufe des Abends, von ca. 22.00 Uhr bis 23.30 Uhr stattfinden. Das Rittermahl selbst wird um 19 Uhr beginnen. Wir werden versuchen, gegen 18.30 Uhr vor Ort zu sein. Einige Informationen zum Turnier seitens der Veranstalter:
Eine Kleidungsvorschrift gibt es nicht, aber wer möchte, kann gerne im feierlich-mittelalterlichen Kostüm vorstellig werden. Die besten Kostüme werden wir mit einigen Preisen belohnen.
Reservierung & Registrierung
Die Reservierung wird in Kürze auf der ryzom.com Webseite verfügbar sein. Bitte meldet euch entsprechend nicht auf der Webseite von Schloss Auerbach für den Abend an, wir haben die Reservierung bereits bei dem Veranstalter durchgeführt und ausreichend Plätze reserviert.
Anfahrt & Übernachtung
Wir bemühen uns derzeit, für euch Hotel-Addressen u.Ä. in der Region zu sammeln und empfehlen hierbei schon einmal im Vorfeld, eher im näher gelegenen Ort Bensheim zu nächtigen, als direkt in Frankfurt.
Darüberhinaus erwägen wir z.Zt., einen Bus für die Fahrt zum Schloss zu mieten, da es relativ außerhalb liegt. Abfahrtsort wäre FFM Hauptbahnhof. Die Fahrtzeit beträgt mit dem Bus ca. 40 Minuten vom Hauptbahnhof aus. Die Preise klären wir zur Zeit bei einigen lokalen Busunternehmen ab.
Wer selbstständig mit dem Auto anreisen möchte, findet auf der folgenden Seite eine Anfahrtsbeschreibung: http://www.schloss-auerbach.de/index.cfm/art/kontakt
Das Event
Hierbei haben wir Glück, denn am 24. September findet vor Ort, neben der Live Show mit Gauklern und Herold, ein nächtliches Ritterturnier statt. Es ist im Preis von 32,50 Euro für Kinder, sowie 65 Euro für Erwachsene bereits mitinbegriffen (ebenso wie Speis und Trank für den gesamten Abend). Das Turnier wird im Laufe des Abends, von ca. 22.00 Uhr bis 23.30 Uhr stattfinden. Das Rittermahl selbst wird um 19 Uhr beginnen. Wir werden versuchen, gegen 18.30 Uhr vor Ort zu sein. Einige Informationen zum Turnier seitens der Veranstalter:
Kleidervorschrift & EtiquetteVeranstalter wrote: Es ertönt spektakuläre Musik und das historische Ritterturnier kann beginnen. Nachdem der Herold die Turnierregularien verkündet hat und die Ritter um die Gunst einiger Jungfern baten, beginnt es mit Geschicklichkeitsübungen aus vollem Galopp. Höhepunkt des Ganzen ist das Lanzenstechen bis zum bitteren Ende.
Durch das Turnier begleiten Sie ...
... mittelalterliche Musikanten auf historischen Instrumenten, z.B. der Drehleier, dem Dudelsack, der Schalmei, sowie der Teufelsgeige und singen dazu Balladen aus längst vergangenen Zeiten. Sie haben die Fähigkeit, das Volk in eine rasende Stimmung zu versetzen.
... Gaukler die wortwitzig die Schwerkraft bezwingen - mit Bällen, Keulen und allem, was sonst noch keine Wurzeln hat. Da fliegt die Pfanne, Fackel und Ei durch die Luft zum äußerst humorvollen wie schmackhaften Resultat: "Le petit dejeuner"
Eine Kleidungsvorschrift gibt es nicht, aber wer möchte, kann gerne im feierlich-mittelalterlichen Kostüm vorstellig werden. Die besten Kostüme werden wir mit einigen Preisen belohnen.
Reservierung & Registrierung
Die Reservierung wird in Kürze auf der ryzom.com Webseite verfügbar sein. Bitte meldet euch entsprechend nicht auf der Webseite von Schloss Auerbach für den Abend an, wir haben die Reservierung bereits bei dem Veranstalter durchgeführt und ausreichend Plätze reserviert.
Last edited by lawrence on Thu Aug 11, 2005 2:42 pm, edited 1 time in total.
Ich hoffe, ihr kommt alle sehr zahlreich, ich freue mich auf ein Treffen mit Euch und ein Wiedersehen mit Allen vom 1. RL Treffen
/Boar
/Boar
lawrence wrote: Das Event
Ähm, das soll jetzt aber nciht heißen, daß mich dieses Treffen 65 Euro + Nachtlager + Anfahrt + usw ... kosten wird, oder?
Bitte mal ein Statement zu den Kosten.
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Ich denke schon, dass die 65 uro stimmen. Soviel kostet das 6 Gaenge-Menue, inklusive der Getraenkepauschale.
Hab da mal nen Auszug aus der offiziellen Homepage:
Preise:
(pro Person) 'Nachtturnier inkl. Rittermahl'
Preis/Erwachsene 65,00 EUR
Preis/Kind 32,50 EUR
inkl. Getränkepauschale 3 Std.
Sie enthält Bier, Wein und alkoholfreie Getränke.
Spirituosen werden extra berechnet.
Hab da mal nen Auszug aus der offiziellen Homepage:
Preise:
(pro Person) 'Nachtturnier inkl. Rittermahl'
Preis/Erwachsene 65,00 EUR
Preis/Kind 32,50 EUR
inkl. Getränkepauschale 3 Std.
Sie enthält Bier, Wein und alkoholfreie Getränke.
Spirituosen werden extra berechnet.
Brainmage
Leanon
Magic Laws
[size=-3] Ein Homin hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.[/size]
[size=-3] [Meister Ernter alle Länder][/size]
[size=-3][Meister Wüstenernter][Meister Waldernter][/size]
[size=-3][Meister Dschungelernter][Meister Seenländernter][Meister Urwurzelernter][/size]
Naja, muß aber echt nicht sein.
Gibts nicht was Günstigeres? (Neuabstimmung unter Berücksichtigung des Preises?) Ich bin nicht der einzige, den der hohe Preis abschreckt (die anderen schlafen bloß noch ) aber ich muß Fahrt und Quartier auch noch rechnen, und da komm ich als Einzelperson bei 100-150 Euro raus ...
Turnier und so ist bestimmt interessant und so, aber liebes Team der Organisatoren, nehmt doch bitte etwas Rücksicht auf die Finanzen eurer Spielerschaft. Wäre schade, wenn viele bereits des Preises wegen abspringen müßten.
Grüße
Mikira
Gibts nicht was Günstigeres? (Neuabstimmung unter Berücksichtigung des Preises?) Ich bin nicht der einzige, den der hohe Preis abschreckt (die anderen schlafen bloß noch ) aber ich muß Fahrt und Quartier auch noch rechnen, und da komm ich als Einzelperson bei 100-150 Euro raus ...
Turnier und so ist bestimmt interessant und so, aber liebes Team der Organisatoren, nehmt doch bitte etwas Rücksicht auf die Finanzen eurer Spielerschaft. Wäre schade, wenn viele bereits des Preises wegen abspringen müßten.
Grüße
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Puh, da muss ich Jonas mal ausnahmsweise zustimmen.
Mit Anfahrt und allem bin ich da auch so an die 200 Euronen los...
Und da ich noch auf Spielemesse "muss" und ein zwei Cons mitnehmen wollte...
Muss ich mir das auch SCHWER überlegen.
Ich versteh einfach nicht warum es immer in Frankfurth und dann noch das teuerste sein muss.
Klasse Wahl Leute. *seufz*
Kann nur immer wieder betonen, bei mir um die Ecke wäre es VIEL günstiger gewesen. Und daran das ich damals selbst gesagt hatte ich wolle ein Treffen hier im September organisieren, hat natürlich auch keiner gedacht.
Aber, bitte, wer zu viel Geld hat.
*enttäuscht*
Acridiel
Mit Anfahrt und allem bin ich da auch so an die 200 Euronen los...
Und da ich noch auf Spielemesse "muss" und ein zwei Cons mitnehmen wollte...
Muss ich mir das auch SCHWER überlegen.
Ich versteh einfach nicht warum es immer in Frankfurth und dann noch das teuerste sein muss.
Klasse Wahl Leute. *seufz*
Kann nur immer wieder betonen, bei mir um die Ecke wäre es VIEL günstiger gewesen. Und daran das ich damals selbst gesagt hatte ich wolle ein Treffen hier im September organisieren, hat natürlich auch keiner gedacht.
Aber, bitte, wer zu viel Geld hat.
*enttäuscht*
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter