[DEV] Änderung bei Ausrüstungsgegenständen, 10. August

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

lawrence

[DEV] Änderung bei Ausrüstungsgegenständen, 10. August

Post by lawrence »

[ A U S R Ü S T U N G ]

Bei Rüstungen:
- Um leichte Rüstungen tragen zu können, muß eure Fähigkeit weniger als 25 Stufen unter dem Rüstungslevel liegen. Zum Beispiel könnt ihr leichte Rüstung tragen, die ein Level von 75 hat, wenn ihr die 50. Erfahrungsstufe im relevanten Skill erreicht.

- Medium und schwere Rüstung setzt voraus, daß eure Fertigkeit nicht mehr als 25 Stufen unter dem Level der Rüstung liegt, sowie das richtige Level an Konstitution hat.
Nendra

Re: [DEV] Änderung bei Ausrüstungsgegenständen, 10. August

Post by Nendra »

Was genau ist mit 'eure Fähigkeit' gemeint? Die gerade eingesetzte oder höchste Fertigkeit?

Zwar finde ich eine Stufenabhängigkeit bei den leichten Rüstungen besser als den Originalvorschlag mit der Konstitution, doch das liest sich, wie wenn man seine normale Rüstung nicht mehr tragen kann, wenn man einen noch kleinen Zweig nachzieht, was ich als schweren negativen Eingriff empfinden würde.
orcus78

Post by orcus78 »

War das nicht auch für schmuck angedacht ?
Orcus

Jena mit euch
sadji

Post by sadji »

ich blick da ehrlich gesagt auch absolut nicht durch. ich hab das ats forum verfolgt und mich gewundert das dort alles anders war wie in den ankündigungen. was sollen diese vewirrungen? das viele es begrüssen das ein limit eingeführt wird war doch klar. aber warum dieses wirrwarr? ich hab das gefühl das dieses patch morgen wieder an sämtlichen spielern vorbei geht :(
orcus78

Post by orcus78 »

Naja begrüssen hmm ich weis nicht.
Gerade als buddler ist der Fokus mehr als knapp.
Und das fängt auch schon in den noch nicht ganz so hohen regionen an.
Als Mage würd ich sagen is io mit der Begrenzung, als Buddler sag ich nur was nen mist. Dann sollten die Kredits bei den buddlern ein bissl nach unten abgeändert werden.
Orcus

Jena mit euch
exbersi

Post by exbersi »

orcus78 wrote:Naja begrüssen hmm ich weis nicht.
Gerade als buddler ist der Fokus mehr als knapp.
Und das fängt auch schon in den noch nicht ganz so hohen regionen an.
Als Mage würd ich sagen is io mit der Begrenzung, als Buddler sag ich nur was nen mist. Dann sollten die Kredits bei den buddlern ein bissl nach unten abgeändert werden.

Viele sind ohne 250er Equiptment auf 250 gekommen, sicher nicht mit optimaler Mat Ausbeute, aber es geht und wer gerne buddelt den stört das dann auch nicht.

Kann mir das mit den 25 Leveln mal einer erklären ? Habe die selbe Frage wie Nendra ?
chaser09

Post by chaser09 »

Kann mir das mit den 25 Leveln mal einer erklären ? Habe die selbe Frage wie Nendra ?
also ich hab das so verstanden das du sagen wir mal eine 100 rüssi erst dann tragen darfst, wenn dein lv 75 erreicht hat. eigendlich ganz leicht :)
bis dahin..
was die allerdings mit relevantem skill meinen bleibt mir ehrlich gesagt auch verschloßen würde das heißen das ich z.B. off 150 bin und aff leveln will ich da aber nur 51 bin müsste ich dann ne 76 rüssi tragen? hm ich denke nicht weil es meiner meinung nach nicht möglich ist im vorraus zu wissen was der spieler nun leveln will. also geh ich mal persönlich davon aus das die mit relevantem skill den höchsten deiner skills meinen, denn alles andere wär quark :)

aber belehrt mich ruhig eines besseren :)

mfg chaser
tridman

Post by tridman »

chaser09 wrote:was die allerdings mit relevantem skill meinen bleibt mir ehrlich gesagt auch verschloßen würde das heißen das ich z.B. off 150 bin und aff leveln will ich da aber nur 51 bin müsste ich dann ne 76 rüssi tragen?

Zur klährung grade mal dieser screenshot aus einem englischen ATS-Thread.

In den Anforderungen dort steht "any skill", was also heißt, dass (neben der Konstitution) der höchste Level ausschlaggebend für die tragbare Rüstung ist.

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
corval

Post by corval »

Gilt das any skill für alle boosts ?
Corvalerius

Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
tridman

Post by tridman »

Genau diese "any skill" Levelvoraussetzung gilt bei allen Rüstungen.
Die Vorraussetzung für Schmuck wurde meines wissens nach nicht geändert.

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
Post Reply

Return to “Feedback”