Geschlechtsumwandlung

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Entspricht dein Hauptchar deinem wirklichen Geschlecht?

Nein, ich bin eine Frau und spiele einen Mann
3
1%
Nein, ich bin ein Mann und spiele eine Frau
53
26%
Ja, ich bin eine Frau und spiele eine Frau
32
16%
Ja, ich bin ein Mann und spiele einen Mann
114
56%

Total votes: 202

thorlof

Re: Geschlechtsumwandlung

Post by thorlof »

Abgestimmt hab ich ja schon vor längerer Zeit, aber gesagt hab ich noch nix.

Also nun hier meinen Senf:

Ich spiele fast immer eine Frau, sofern möglich und mir die weiblichen Avatars auch gefallen :o
Ich bin RL männlich und da kommt mir die Abwechslung doch meistens recht und wenn ich mal Bock habe nen Mann zu spielen, gibt ja genug Games oder hier in Ryzom Char-slots wo ich das ausleben kann.

Habe nicht umsonst einen Zweitchar, der männlich ist und den ich der Abwechslung halber doch recht häufig spiele.

Dennoch geht nichts über meine oft übermütige, teilweise unüberlegt handelnde und doch meist nette Nadjyra, mit der ich halt einfach, die Frau in mir auslebe...im RL wäre das eher schlecht, würde ich das machen :rolleyes:
Was jedoch nicht gegen Frauen im allgemeinen gerichtet sein soll, sondern eher gegen die Frau in mir *langsam wirklich schizophren wird*
Access denied
teslina

Post by teslina »

*schieb*

vielleicht ergibt sich ja noch etwas ;)
[color=pink]Clementine - Juweliermei[color=paleturquoise]ster

Verkauf vom Schmuckstücken aller Art[/color][/color][color=seagreen][color=lime][/color][/color]
muff73in

Post by muff73in »

Da is wohl wer neugierig? :D
(\(\
(
°.°)
(")(")
*This is the aggro bunny virus...make you feel sick (xxxxxx)
mazier

Post by mazier »

Ich spiel 'nen männlichen Char und bin auch RL ein Mann.

Soweit kommts noch das ich 'n Weib spiele. *wolfsgeheulanstimm*

:D
lochbo

Post by lochbo »

mmh hört sich nach nem frauen hasser an :)

naja der katholizismuss geht net an jedem spurlos vorbei und in zeiten wie diesen wo der papst selber ausruft das condom enger zu schnallen äh naja ihr wisst was ich meine da darf mann dann weib auch wieder sagen?

komm du mal nach umbra wenn ich mit meiner feministinnen gruppe da äh koche
...........du im stehen pinkler :)

Loch Bo Kah`R
~~~ Kampf Uschi bei den CorobieMargus ~~~

* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch

Mitglied in der liebsten und nettesten Gilde auf Atys *

ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
mazier

Post by mazier »

Nur weil ich keinerlei Lust verspüre meine "feminine Seite" in einem Spiel durch die Wahl eines weiblichen Chars zum Ausdruck zu bringen bin ich noch lange kein Frauenhasser. Daran ändert die Begriffswahl "Weib" auch nichts, zu der kannst du übrigens mal ein bisschen nachlesen wenn du nicht grade WoW zockst.

Was der Papst sagt interessiert mich weniger, ich bin religionslos.

Was Umbra betrifft, euer Kochkurs ist weltberühmt. Von dem wurde doch erst neulich geschrieben.

Achja, hier...

http://www.ryzom.de/forum/showthread.php?t=16843&page=1

Nicht immer nur mit Wasser kochen Schwester und Buddler haun oder Lows, sonst bleibts beim 3. Platz. ;)

Alternativ kannst du ja mal dein Versprechen wahr machen und dich ganz verkrümmeln. Das wäre doch mal was, sagst doch ständig Nevrax kriegt das nicht gebacken Versprechen wahr zu machen. Geh doch einfach mit gutem Beispiel vorran. ;)

mfg
Seedy
Post Reply

Return to “Allgemeines”