PvP, ach neeee.....
PvP, ach neeee.....
hallo zusammen!
ich teste gerade ryzom, und obwohl man anhand der nicht ganz ausgereiften spielmechanik schon merkt, dass es das erste online-spiel der entwickler ist, finde ich die welt von atys einfach traumhaft schön und auch die community ist weitaus netter und hilfsbereiter, als in anderen mmorpgs.
ich hoffe, nur, dass die entwickler das spiel mehr in richtung rollenspiel in einer interessanten und schönen welt entwickeln und nicht auf den pvp-zug aufspringen, weil sie meinen, sie könnten damit schnell kohle machen.
wäre schade drum und auch ein grund, meinen account zu kündigen.
auf wiedersehen auf atys, liebe homins
ich teste gerade ryzom, und obwohl man anhand der nicht ganz ausgereiften spielmechanik schon merkt, dass es das erste online-spiel der entwickler ist, finde ich die welt von atys einfach traumhaft schön und auch die community ist weitaus netter und hilfsbereiter, als in anderen mmorpgs.
ich hoffe, nur, dass die entwickler das spiel mehr in richtung rollenspiel in einer interessanten und schönen welt entwickeln und nicht auf den pvp-zug aufspringen, weil sie meinen, sie könnten damit schnell kohle machen.
wäre schade drum und auch ein grund, meinen account zu kündigen.
auf wiedersehen auf atys, liebe homins
Re: PvP, ach neeee.....
Willkommen...
Leider muss ich Dich enttaeuschen PVP gibt es definitiv spaeter aber dafuer gibt es auch bestimmte Zonen etc...Steht alles im Allgemeinen Forum und Feedback Forum..Schau da mal nach..Das hat allerdings nichts mit schnellen Geld zutun..PvP war schon seid beginn angekuendigt....
Gruss Lidia
Leider muss ich Dich enttaeuschen PVP gibt es definitiv spaeter aber dafuer gibt es auch bestimmte Zonen etc...Steht alles im Allgemeinen Forum und Feedback Forum..Schau da mal nach..Das hat allerdings nichts mit schnellen Geld zutun..PvP war schon seid beginn angekuendigt....
Gruss Lidia
kurzfassung: es gibt nie vollkommen freies pvp auf atys
es gibt:
free-for-all zonen in den urwurzeln (highlevel-gebiet, gebiet mit den besten mats, verbindung zwischen den ländern)
faktions-pvp-zonen (im moment wahrscheinlich nur zum test drin, nach aussagen nevrax' sollen sie für events verwendet werden)
es wird geben:
outposts, stützpunkte die sich im besitz von spielern befinden und die mittels pvp von anderen gilden erobert werden können
es gibt:
free-for-all zonen in den urwurzeln (highlevel-gebiet, gebiet mit den besten mats, verbindung zwischen den ländern)
faktions-pvp-zonen (im moment wahrscheinlich nur zum test drin, nach aussagen nevrax' sollen sie für events verwendet werden)
es wird geben:
outposts, stützpunkte die sich im besitz von spielern befinden und die mittels pvp von anderen gilden erobert werden können
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
und es gibt jede menge spieler die nichts mit pvp am hut haben
willkommen
willkommen
genau!
(Nanu, eine Nachricht muss länger wie 10 Zeichen sein O_o Wusste ich ja garnicht - naja, nun wird das wohl genug sei ... Bla .... blubb ... hihihihi )
(Nanu, eine Nachricht muss länger wie 10 Zeichen sein O_o Wusste ich ja garnicht - naja, nun wird das wohl genug sei ... Bla .... blubb ... hihihihi )
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Und dann gibs die anderen die gutes und sauberes PvP moegen..*wink*
Gruss Lidia...
Gruss Lidia...
Nach denen aber keiner Gefragt hat
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
yagamoto wrote:Nach denen aber keiner Gefragt hat
rofl
also toshyko, erstmal willkommen
nuuuuun, ich spiele SoR wie so viele andere nun schon über ein jahr! in der ganzen zeit wurde ich nur ein einziges mal in eine pvp-schlacht in den obengenannten roots verwickelt (von den ganzen spaßduellen mal abgesehen)... man kann dieses spiel also problemlos spielen ohne dauernd irgendwelchem pvp ausgesetzt zu sein
ob allerdings der RP-teil jemals wirklich voll zum tragen kommt steht noch in den sternen, es wäre wünschenswert, aber bisher ist es noch eher weniger rp-lastig! wobei man in der richtigen gilde/gemeinschaft durchaus gutes rp zustanden bringen kann!
apropos rp, ich bin jetzt erstmal 6 tage auf nem LARP
wie auch immer, du wirst es dir schon gut gehen lassen bei uns
bis dahin, gehabt euch wohl...
--- geistiger dünnpfiff a la master of disaster ---
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Huhu,
auch von mir ein Herzliches Willkommen
Ich bin bekennender RPlerin und kann PvP Null abgewinnen..
Kann Gargi nur zustimmen - bin seit weit über 1 Jahr dabei und es gibt jede Menge Möglichkeiten, sich dem pvP zu entziehen.
Wenn es bleibt, wie es jetzt ist..soll es mir recht sein.
Platz für alle..Pvp und NoN-Pvp.
Der Zukunft schauen wir alle gespannt entgegen..aber solange es für uns RPler noch Freiräume gibt, sehe ich kein Problem.
Gruss, Sirius
auch von mir ein Herzliches Willkommen
Ich bin bekennender RPlerin und kann PvP Null abgewinnen..
Kann Gargi nur zustimmen - bin seit weit über 1 Jahr dabei und es gibt jede Menge Möglichkeiten, sich dem pvP zu entziehen.
Wenn es bleibt, wie es jetzt ist..soll es mir recht sein.
Platz für alle..Pvp und NoN-Pvp.
Der Zukunft schauen wir alle gespannt entgegen..aber solange es für uns RPler noch Freiräume gibt, sehe ich kein Problem.
Gruss, Sirius
solange sich das (blöde *knurrt* grrrrr) pvp nur in bestimmten zonen abspielt, kann ich gut damit leben - indem ich es einfach ignoriere
was mich nur stören würde, ist, wenn wie bei den meisten anderen mmo...usw. (was für ein wort*seufzt*), die spielwelt dahingehend gestaltet ist, oder verändert wird, dass die spieler geradezu aufeinander los getrieben werden.
ihr kennt das ja bestimmt aus anderen mm...(ihr wisst schon): die jagd nach und der streit um die besten items, geld, ruhm usw.
ich möchte lieber MIT anderen spielern spielen, anstatt ihnen ständig virtuell eines auf die mütze geben zu müssen
ich tauche lieber in eine schöne virtuelle welt ab, anstatt dauernd mit anderen krieg zu führen - da kann ich mir ja gleich die nachrichten ansehen und kann auf ein spiel verzichten
bis jetzt finde ich ryzom in dieser hinsicht - trotz etlicher fehler - sehr gut gelungen
was mich nur stören würde, ist, wenn wie bei den meisten anderen mmo...usw. (was für ein wort*seufzt*), die spielwelt dahingehend gestaltet ist, oder verändert wird, dass die spieler geradezu aufeinander los getrieben werden.
ihr kennt das ja bestimmt aus anderen mm...(ihr wisst schon): die jagd nach und der streit um die besten items, geld, ruhm usw.
ich möchte lieber MIT anderen spielern spielen, anstatt ihnen ständig virtuell eines auf die mütze geben zu müssen
ich tauche lieber in eine schöne virtuelle welt ab, anstatt dauernd mit anderen krieg zu führen - da kann ich mir ja gleich die nachrichten ansehen und kann auf ein spiel verzichten
bis jetzt finde ich ryzom in dieser hinsicht - trotz etlicher fehler - sehr gut gelungen