Hmmm, vll. haben die Dark Matis ja auch ein Kami Baby entführt und mit der Genforschung in diese "Schlange" verwandelt und missbrauchen sie für ihre Zwecke?!?madcat01 wrote:Es könnten aber auch Karavanspitzel sein.
Dev Screens
Re: Dev Screens
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Das Schlangenwesen dürfte eindeutig ein Kami sein, sieht man doch auch.
Im allgemeinen schätze ich das die bei Nevrax noch nicht mal selbst so genau wissen, was ihre Concept Arts später im Spiel für eine Rolle übernehmen.
Ich meine die Progger bei Nevrax sind vermutlich ausgelastet, um mal die Outposts etc. fertig zu kriegen, andere Leute wie die Artisten haben zur Zeit bestimmt weniger zu tun und zeichnen einfach mal drauf los.
Ich meine ist klar Nevrax zeigt sowas gerne um ein bischen die Stimmung zu heben, aber gross rumspekulieren würde ich auch net, das sind und bleiben nur concept Sachen erstmal abwarten, ob davon später überhaupt etwas ins Spiel kommt.
Im allgemeinen schätze ich das die bei Nevrax noch nicht mal selbst so genau wissen, was ihre Concept Arts später im Spiel für eine Rolle übernehmen.
Ich meine die Progger bei Nevrax sind vermutlich ausgelastet, um mal die Outposts etc. fertig zu kriegen, andere Leute wie die Artisten haben zur Zeit bestimmt weniger zu tun und zeichnen einfach mal drauf los.
Ich meine ist klar Nevrax zeigt sowas gerne um ein bischen die Stimmung zu heben, aber gross rumspekulieren würde ich auch net, das sind und bleiben nur concept Sachen erstmal abwarten, ob davon später überhaupt etwas ins Spiel kommt.
Taiji - Der Trader
neovash wrote:Das Schlangenwesen dürfte eindeutig ein Kami sein, sieht man doch auch.
Hm...Also für mich besteht der entscheidende Unterschied zwischen concept Art und den Dev Screens darin, Das die concept Arts wirklich noch Zeichnungen sind, während die Dev Screen in meinen Augen nach fertiggebauten 3D-Studio-Figuren aussehen (siehe weiße Models auf grauem Grund). Wenn ich das richtig verstehe müssen concept Arts erst mal abgesegnet werden, bevor da weiter Arbeit investiert wird. Und glaub mir: 3D-Studio-Models mit fertigen Texturen, Lichteinstellungen und eventuell sogar schon vorbereiteter inverser Kinematik ist ne Menge Arbeit!
Und das wiederum bedeutet für mich, daß zumindest vorgesehen ist, diese Figuren ins Spiel zu bringen. Wofür auch das 3malige auftauchen der Schlangen als Dev Screen sprechen würde.
LG Bul
Also das "Schlangenwesen" sieht für mich aus als hätte es einen Kamibezug. Denn Kopfform sind ähnlich der in Fyros lebenden Kamis die in der Luft schweben.
Concept-Art würde ich die Bilder nennen wo lediglich Zeichungen auf dem Papier sind. Da es sich hier aber auch um Abbildungen "fertiger" Models handelt, kann man davon ausgehen das diese in das Spiel integriert werden. Denn mal eben ein Model machen ist nicht, da ich selbst 3D-Modeling mache weiß ich das dort eine Menge Arbeit teilweise drin steckt.
Evtl. kommen diese mit den E2 Elementen später hinzu. Wer weiß was alles in der alten Welt noch zu uns rüberschwapt. Ydan ist einer aus der alten Welt, und ich glaub zu wissen was auf uns zu kommt *grinst*. Lasst euch überraschen.
Concept-Art würde ich die Bilder nennen wo lediglich Zeichungen auf dem Papier sind. Da es sich hier aber auch um Abbildungen "fertiger" Models handelt, kann man davon ausgehen das diese in das Spiel integriert werden. Denn mal eben ein Model machen ist nicht, da ich selbst 3D-Modeling mache weiß ich das dort eine Menge Arbeit teilweise drin steckt.
Evtl. kommen diese mit den E2 Elementen später hinzu. Wer weiß was alles in der alten Welt noch zu uns rüberschwapt. Ydan ist einer aus der alten Welt, und ich glaub zu wissen was auf uns zu kommt *grinst*. Lasst euch überraschen.
Be'YleSahera
Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !
Ok ich hätte es dazu schreiben sollen, mit concept arts meinte ich in erster Linie die Zeichnung vom Dark Matis über den einigie posts vor mir diskutiert wurde.
Das war nämlich eindeutig nur concept art, so wie die anderen Zeichnungen die mit dem Dark Matis kamen.
Zum Schlangenwesen wollte ich eigentlich nur sagen, dass es sich vom Erscheinungsbild höchstwahrscheinlich um einen Kami handelt, das es sich bereits um ein fertiges 3d-model handelt, ist selbst mir klar.
Das war nämlich eindeutig nur concept art, so wie die anderen Zeichnungen die mit dem Dark Matis kamen.
Zum Schlangenwesen wollte ich eigentlich nur sagen, dass es sich vom Erscheinungsbild höchstwahrscheinlich um einen Kami handelt, das es sich bereits um ein fertiges 3d-model handelt, ist selbst mir klar.
Taiji - Der Trader
Hi,
ein neuer Dev-Shot ist aufgetaucht.
ZZt. scheint es überwiegend um Kami-relevante Dinge zu gehen. Sieht wie ein 'kleiner' Gedenkschrein oder ähnliches aus.
Interessant ist auch, das da mal ne Textur-Map zu sehen ist. Man sieht mal, wie aufwendig die gestaltet sind. UVW-mapping ist schön kompliziert - haben die Devs extra noch die Polygone überblendet in der Textur, damit man mal sieht, wo was hinkommt.
Mal gespannt, wann denn der ganze Kram kommt.
ein neuer Dev-Shot ist aufgetaucht.
ZZt. scheint es überwiegend um Kami-relevante Dinge zu gehen. Sieht wie ein 'kleiner' Gedenkschrein oder ähnliches aus.
Interessant ist auch, das da mal ne Textur-Map zu sehen ist. Man sieht mal, wie aufwendig die gestaltet sind. UVW-mapping ist schön kompliziert - haben die Devs extra noch die Polygone überblendet in der Textur, damit man mal sieht, wo was hinkommt.
Mal gespannt, wann denn der ganze Kram kommt.
Wenn man sich das 'rohe' Polygonmodell anschaut kann man sehen das dort eine Menge Notizen angehängt sind. Vielleicht gibt das unser vorgeschlagenes InGame-Schwarze-Brett.... Nur bin ich mir nicht sicher ob es nicht als Kamiversion in den Matisstädten Opfer von Brandstiftung wird.
Nachtrag: Vergleicht man die Textur mit dem Polygonmodell, merkt man das es sich bei den 'Notizen' um die vorbereitete 'Leinwand' für die Blumen handelt.
Schade - doch die Hoffnung bleibt.
Nachtrag: Vergleicht man die Textur mit dem Polygonmodell, merkt man das es sich bei den 'Notizen' um die vorbereitete 'Leinwand' für die Blumen handelt.
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar_______________________
Avalae - der Wind dreht...
www.RRPP.de - Das Ryzom RolePlay Project - Thlindae
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar_______________________
Avalae - der Wind dreht...
www.RRPP.de - Das Ryzom RolePlay Project - Thlindae
Wirst lachen, hatte zuerst auch an Blätterwald im Sinne von Notizzetteln gadacht. Aber vergessen - und übersehen - das Texturen ja auch 'nen Alpha-Channel haben.enofuht wrote:Wenn man sich das 'rohe' Polygonmodell anschaut kann man sehen das dort eine Menge Notizen angehängt sind. Vielleicht gibt das unser vorgeschlagenes InGame-Schwarze-Brett.... Nur bin ich mir nicht sicher ob es nicht als Kamiversion in den Matisstädten Opfer von Brandstiftung wird.
BTW: für Interessenten mal ein paar einfache UVW-Texturemaps.
bis dann,
Das werden die Ruhmssaeulen oder...
Glaub die hiessen so find die News grad nicht..*g*
Sehr schoen ....
Gruss Lidia
Glaub die hiessen so find die News grad nicht..*g*
Sehr schoen ....
Gruss Lidia
Die Schrift sieht stark nach Zorai aus, und da die Finger am Handabdruck auch recht groß sind, würde ich sagen das ist auch ein Zorai Handabdruck!
Vielleicht beschert uns Nevrax eine eigene Ingame Sprache °___° *träum*
Das wars doch
Hm, Zorai Gedenktafel - ich glaub Mabreka wirds nicht mehr lange tun
Aber ein IG Schwarzes Brett für OPs und GH - wurde das schonmal vorgeschlagen? Und wenn es lange her ist - sollte man es wieder tun! Die Devs könnten ja auch hier und da ihre Meinung ändern und neue möglichkeiten damit Schaffen!
Vielleicht beschert uns Nevrax eine eigene Ingame Sprache °___° *träum*
Das wars doch
Hm, Zorai Gedenktafel - ich glaub Mabreka wirds nicht mehr lange tun
Aber ein IG Schwarzes Brett für OPs und GH - wurde das schonmal vorgeschlagen? Und wenn es lange her ist - sollte man es wieder tun! Die Devs könnten ja auch hier und da ihre Meinung ändern und neue möglichkeiten damit Schaffen!
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto