Hi Homins!
Ich bin sonst nicht so der aktivste, was das Forum angeht, aber beim Lesen der Deutschen, Englischen und Amerikanischen Foren ist mir aufgegangen, dass einige Vorschläge im Raum sind, zumindest das Teleportieren über Tickets in die Hauptstädte der vier Kontinente zu ermöglichen.
Das der Weg über die Roots so immens schwer ist, soll nicht Thema dieses Threads sein, ich rede hier ausschlielich über die Post-Newbie-Gebiete Pyr, Zora, Yrkanis und Fairhaven.
Mich interessiert, wie die Community das hier sieht...
Petition: Teleport in Hauptstädte
Re: Petition: Teleport in Hauptstädte
Nein es sollte nur etwas einfacher für Tryker sein ihr Heimatgebiet zu verlassen. Wir sind hier stark benachteiligt.thoehne wrote:Hi Homins!
Ich bin sonst nicht so der aktivste, was das Forum angeht, aber beim Lesen der Deutschen, Englischen und Amerikanischen Foren ist mir aufgegangen, dass einige Vorschläge im Raum sind, zumindest das Teleportieren über Tickets in die Hauptstädte der vier Kontinente zu ermöglichen.
Das der Weg über die Roots so immens schwer ist, soll nicht Thema dieses Threads sein, ich rede hier ausschlielich über die Post-Newbie-Gebiete Pyr, Zora, Yrkanis und Fairhaven.
Mich interessiert, wie die Community das hier sieht...
Ansonsten bin ich nicht dafür die Reisen zwischen den Civs einfacher zu machen. Man braucht den Trip ja auch nur einmal erfolgreich gemacht zu haben.
Sky
Tryker Crafter
Q200 Jewels, Q180 armor, Q200 amps crafter and user.
Proud member of [url=evolve.guildportal.com]Evolution[/url]
Tryker Crafter
Q200 Jewels, Q180 armor, Q200 amps crafter and user.
Proud member of [url=evolve.guildportal.com]Evolution[/url]
Teleportieren ist möglich, man muss nur Ticket kaufen
Und einmal den Weg gehen. Und ich denke dabei solls bleiben.
Und einmal den Weg gehen. Und ich denke dabei solls bleiben.
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
hmm.. ich sehs mit gemischten gefühlen. Einerseiz will man schon mal was anderes sehen. Außerdem wäre es die lösung für die tryker.
Anderseiz würde der reiz verloren gehen es tatsächlich auch so in andere länder zu schaffen (dabei auf eventuelle missionen hindeutet die es erfordern könnten sich in andere länder zu begeben <--*ja, die idee gefällt mir seh sehr gut *g**)
*unschlüssig*
Edit: Die punkte im poll find ich nicht gut durchdacht *deshalb für keinen stimmen konnte*
Anderseiz würde der reiz verloren gehen es tatsächlich auch so in andere länder zu schaffen (dabei auf eventuelle missionen hindeutet die es erfordern könnten sich in andere länder zu begeben <--*ja, die idee gefällt mir seh sehr gut *g**)
*unschlüssig*
Edit: Die punkte im poll find ich nicht gut durchdacht *deshalb für keinen stimmen konnte*
Ich kann nur aus erfahrung sagen dass teleports in jeder form
-den spielspaß erhöhen
-die herausforderung vermindern.
Was endgültig an gut oder schlecht bei so etwas rauskommt ist von sehr vielen verschieden faktoren abhängig deswegen habe ich keine ahnung was es für die mehrheit der spieler bedeuten würde
Persönlich bin ich strikt gegen Teleport zwischen Hauptstädten im sinne von billig und für jedermann - aber es wäre mir keine zeile wert mich darüber zu beklagen falls es eingeführt wird.
-den spielspaß erhöhen
-die herausforderung vermindern.
Was endgültig an gut oder schlecht bei so etwas rauskommt ist von sehr vielen verschieden faktoren abhängig deswegen habe ich keine ahnung was es für die mehrheit der spieler bedeuten würde
Persönlich bin ich strikt gegen Teleport zwischen Hauptstädten im sinne von billig und für jedermann - aber es wäre mir keine zeile wert mich darüber zu beklagen falls es eingeführt wird.
huhu,
ich bin definitiv dafür, das man wenigstens Tickets für die Hauptstädte kaufen kann (also z.b. von Fairhaven nach Yrkanis).
Warum auch nicht ? Die Bereiche der Hauptstädte sind Savezonen und es hilft den Leuten, die schon in Ihren Ländern verzweifeln, weil sie (aus welchen Gründen auch immer) nicht die gefährlichen Wege gehen können.
Die Teleporter sind doch da, die Technologie ist also da. Meinetwegen sollen die Tickets auch schweineteuer sein, aber ich finde es ist wichtig, das kein Spieler dazu verdammt ist, in seinem (kleinen) Land zu versauern.
Zum harvesten oder zur Jagd muss man dann ja trotzdem in die gefährlichen Gebiete (Roots und Co.) zu Fuss reisen und damit Kopf und Kragen riskieren, was ich auch ganz gut so finde.
Gruß
noomi
ich bin definitiv dafür, das man wenigstens Tickets für die Hauptstädte kaufen kann (also z.b. von Fairhaven nach Yrkanis).
Warum auch nicht ? Die Bereiche der Hauptstädte sind Savezonen und es hilft den Leuten, die schon in Ihren Ländern verzweifeln, weil sie (aus welchen Gründen auch immer) nicht die gefährlichen Wege gehen können.
Die Teleporter sind doch da, die Technologie ist also da. Meinetwegen sollen die Tickets auch schweineteuer sein, aber ich finde es ist wichtig, das kein Spieler dazu verdammt ist, in seinem (kleinen) Land zu versauern.
Zum harvesten oder zur Jagd muss man dann ja trotzdem in die gefährlichen Gebiete (Roots und Co.) zu Fuss reisen und damit Kopf und Kragen riskieren, was ich auch ganz gut so finde.
Gruß
noomi
ich finde es gut dass man zuerst mal den weiten weg in das andre land machen muss .. is halt ne newbie sperre ..
ich fände es aber nervig jedesmal wieder den weg machen zu müssen ...
bei der frage schwingt natürlich auch mit ob man die 4 völker etwas näher zusammenwachsen lässt was so teleports ja begünstigen ..
ich fände das zusammenwachsen oder wie auch immer man das nennen mag gut ... bin eh mehr multikulturell ausgerichtet und möchte auch sämtliche kleidungen und gerätschaften mal am eigenen leib testen *g*
ich fände es aber nervig jedesmal wieder den weg machen zu müssen ...
bei der frage schwingt natürlich auch mit ob man die 4 völker etwas näher zusammenwachsen lässt was so teleports ja begünstigen ..
ich fände das zusammenwachsen oder wie auch immer man das nennen mag gut ... bin eh mehr multikulturell ausgerichtet und möchte auch sämtliche kleidungen und gerätschaften mal am eigenen leib testen *g*
Konstruktive Kritik wird immer gern gesehen...itspayne wrote:
Das kaufen von Teleports find ich allgemein ganz gut, nur jedoch sollte nicht jeder diese Tickets bekommen können.
Meine Vorschläge:
-Ab einem bestimmten Level kann man sie kaufen
-man bekommt sie für besondere Missionen (wenn es diese dann mal gibt)
auf jeden fall sollten die neuen erst mal die eigene Welt gründlich erkunden, befor sie entwas anderes sehen
Meine Vorschläge:
-Ab einem bestimmten Level kann man sie kaufen
-man bekommt sie für besondere Missionen (wenn es diese dann mal gibt)
auf jeden fall sollten die neuen erst mal die eigene Welt gründlich erkunden, befor sie entwas anderes sehen
Char-Name: Sedea
Race: Fyros
Race: Fyros
Als krönender Abschluss einiger Missionen für den Botschafter wären Tickets eine schöne Belohnung. Ausserdem hätte man durch die Botschaftermissionen gleich den nötigen Fame für die Kultur.
ich wollte eigentlich strikt gegen das erwerben von tickets stimmen - aber so machen die dann schon Sinn - finde ich.
ich wollte eigentlich strikt gegen das erwerben von tickets stimmen - aber so machen die dann schon Sinn - finde ich.
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de