[DEV] Einführung in Episode 2

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

graysoon

Re: [DEV] Einführung in Episode 2

Post by graysoon »

Ohh mann ... wie ich das hasse!
wieder irgendwelche tollen sachen die irgendwann einmal kommen sollen!!!!
da hat der eine wiedermal nen traum zur umsetzung gehabt .. am nächsten tag der andere ..usw....... aaaaber hier will keiner mehr irgendwelche träumereien lesen, sondern das was in nächster zeit (damit meine ich max. 2 monate) passiert und umgesetzt wird.

realistisch gesehen habt ihr es mittlerweile geschafft durch eure träumereien 90% der spieler (das sind diejenigen die euch bezahlen!) zu verärgern und wahrscheinlich 60% schon entgültig verjagt!

hört auf damit!!!

es interessiert hier keinen mehr welch wunderschöne dinge euch im kopf herumschwirren .. sondern das was kurzfristig umgesetzt wird.
toelke

Post by toelke »

acridiel wrote: Es ist ja toll, was wiedereinmal alles versprochen wird, nur bin ich es langsam satt, das die "Versprechungen" seitens Nevrax ständig nach hinten korrigiert werden.
...
Es wäre schön einmal eine realistische und vor allem ehrliche Einschätzung der Lage von den Nevraxen zu bekommen und nicht immer wieder feststellen zu müssen, das sie sich "leider" einmal mehr "verschätzt" haben.
Acridiel
Na :) ich habe irgendwie nicht den Eindruck, dass was nach hinten korrigiert wurde, es kam einfach nichts und man hat irgendwas anderes erzählt (sowas wie "wir gründen ein PVP Strike Team, weil das brauchen wir ja auch noch und jetzt planen wir erstmal").

Was mir wirklich fehlt, ist einmal so ne Stellungnahme wie "sorry Leute, das wurde nichts". Das was an meinen Nerven zerrt, ist das Gefühl für dumm verkauft zu werden (irgendwie).

Aber zu diesem Thema gibts im englischen Forum im gleichen Feedback-Thread eine schöne Diskussion.... und über den Post von Anissa auf Seite 3.. der ist so toll.... :) ein Glanzstück, sollte in einen Bernsteinwürfel gegossen werden und aufgestellt werden :)

Toelke
yagamoto

Post by yagamoto »

graysoon wrote:es interessiert hier keinen mehr welch wunderschöne dinge euch im kopf herumschwirren .. sondern das was kurzfristig umgesetzt wird.
Tjo, nur leider gibts davon nicht viel! Und dann würden sie nur sehr wenig sagen, und dann würden wir wieder nach mehr Schreien und dann kämen wieder die Langfristigen Veränderungen ^^ Und dann schreien wir wieder das wir alles schnell haben wollen etc ..

Ein Teufelskreis ...
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
iceley

Post by iceley »

Nun ja, warten wir mal ab, ob noch ne Info rausgejagt wird, wann Episode 2 kommen soll.

Jedenfalls merkt man, d. wieder was getan wird, sollte es vll. auch erstmal nur im "Kopf" von Nevrax rumgeistern.

Ich freue mich für meinen Teil sehr auf Episode 2 :) Auf das wir endlich mal was bewegen können in SoR.

edit
ups, hätte ich mich mal umloggen sollen, hoffe iceley vergibt mir, hehe. lg alexi ansiva *is das ätzend, wenn 2 leute über einen pc spielen* ;)
edit ende
Timo(thy) Apo´Calyp´s
Gildenleiter der (G)eneris (R)egis (T)ectum
>> GRT-HP <<

Willst Du den Charakter eines Menschen kennenlernen,so gib ihm Macht.

Service:Befassen Sie sich intensiver mit den Kunden, und Sie werden überraschend einfache Lösungen finden.
Teamwork:Zusammenkommen ist ein Anfang.. Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
zhidao

Post by zhidao »

iceley wrote: Ich freue mich für meinen Teil sehr auf Episode 2 :) Auf das wir endlich mal was bewegen können in SoR.
Da darf man nur 1 nicht aus den Augen verlieren. Nicht wundern wenn ein Einzelner nix bewirkt, denn mit absoluter Sicherheit werden nur die Aktionen vieler steuernd sein und man muss mehrere Homins unter sich vereinen um als Einzelner etwas bewegen zu können.
yagamoto

Post by yagamoto »

Immerhin ist in den Devs Screens zu sehen ( oder in der News Seite ) das die Statue, in der wohl ein Spieler verewigt werden soll, schon fertig Modelliert ist.

Es wird Tatsächlich gearbeitet, das kann man nicht abstreiten, jedoch ist die Arbeitsverteilung meiner Meinung nach etwas Zeitaufwendig.
Nevrax ist quasi damit beschäftigt einen dicken Stein in viel schönes geschenkpapier zu winkel und uns dieses mit Freunden ins Kreuz oder gegen den Kopf zu werfen :D

Nach dem Motto: "Ihr wolltet Content? HIER HABT IHR IHN MUAHAHAHAHAH :D "

Deswegen die Rosarote Blümchenbrillen aufsetzen, brav 13 Euro im Monat vergeuden und WARTEN :D
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
zerosoft

Post by zerosoft »

Jetzt ist es also soweit...

Episode II startet....

Sind wir doch ganz gespannt, oder?

Grüße an alle, die auf den Server warten.

Zerosoft
Zerosoft (Matis)
Die Faust Jenas
Post Reply

Return to “Feedback”