mein tryker weiß es von anderen trykern die die welt bereist haben und von fyros oder zorai die zu uns kamen!xenofur wrote:Woher weiss mein Tryker wie es in anderen ländern mit rohstoffen und Rüstungen aussieht?
reicht das?
mein tryker weiß es von anderen trykern die die welt bereist haben und von fyros oder zorai die zu uns kamen!xenofur wrote:Woher weiss mein Tryker wie es in anderen ländern mit rohstoffen und Rüstungen aussieht?
Da ich das letzte jahr systembedingt praktisch nur gruppe gespielt habe geniesse ich jetzt die unabhängigkeit die ein solo-char bei SoR geniesst. Rsp-mässig treibt mich entweder die wirtschaftliche notwendigkeit (mats-eh klar) in andere länder - wobei das Rsp hier fraglich ist falls ich meinen char nicht wirklich als puren prospector/crafter aufbaue - oder die story (die ja bald kommt).xenofur wrote:@azrazubi, ammokk, ayne31 und drakest: eure antworten sind gut in dem sinne dass ihr seht, was eure vorläufigen aufgaben sind, ich hoffe hier aber noch richtige antworten auf meine originalfrage zu finden