Also ich muß sagen, daß mir die Dev Screens, die seit ein paar Wochen auf der Hauptseite zu sehen sind echt gut gefallen! Schade nur, daß sie einfach wieder verschwinden, wenn der nächste kommt! Ich habe sie leider nicht in der Screen-Sammlung oder dem Zeichnungsarchiv gefunden.
(Wäre nett, wenn sie dort reingestellt werden könnten!)
Außerdem verwundert es mich doch sehr, daß ich hier noch keinen eigenen Thread mit Spekulationen zB über den Dark Matis oder die Schlangen-Wesen gefunden habe!
Fangen wir also mal an:
Dark Matis?
Die erste Spekulation, die ich ingame dazu gehört habe war, daß es sich um einen Matis mit positivem Kami-Fame handeln könnte. Wäre zumindest eine Möglichkeit, wenn in Zukunft die Fraktionszugehörigkeit durch die OPs und überarbeitetes PvP wichtiger wird. So könnte man quasi die Fraktionszugehörigkeit am Aussehen ablesen. Wäre ein nettes Feature imho.
Natürlich könnte es sich im Zusammenhang mit Ydan und den Halsabschneidern "aus den alten Ländern" auch um die dortgebliebenen veränderten Matis handeln.
Eine Frage die sich bei dem Dark Matis aufdrängt ist natürlich: Gibt es auch "Darks" der anderen Völker? Oder vielleicht das Gegenteil? "Lights" sozusagen
Schlangenwesen?
So wie ich das sehe, können die Schlangen eigentlich nur in einem anderen Land hocken, oder mit der mal angedeuteten Ankunft Jenas zusammenhängen, denn irgendwie müssen sie ja auf Atys eingeführt werden/ankommen. Stecken sie vielleicht als lenkende Macht in den Schatten hinter den Halsabschneidern, oder haben sie die Dark Matis zu dem gemacht, was sie sind?
Irgendwie finde ich, daß sie auch eine gewisse Ähnlichkeit mit den Dryaden der Kamis haben...
Bin mal gespannt, was ihr dazu denkt!
Also haut mal in die Tasten!
LG Bul
Dev Screens
Re: Dev Screens
ja is cool diese schlange hat sich ja bissl verbessert das screenie *total neugierig is* dark matis ja also die pics von mr d waren ja schon ganz hmmm ´sagen wir mal KRASS
Das "Hühnchen" und diese "Schlange" sehen mir, wenn ich mir die Augen so anschau, verdammt nach Kami aus... Aber wenn dem so ist, was bekommen die Karavan? "Nur" diese Waffen?
Matokk
Also der Typ, der die Waffe in der Hand hielt, sah auch neu aus....matokk wrote:Das "Hühnchen" und diese "Schlange" sehen mir, wenn ich mir die Augen so anschau, verdammt nach Kami aus... Aber wenn dem so ist, was bekommen die Karavan? "Nur" diese Waffen?
(seine Rüstung)
Kamis sind eben mehr Biotechnisch (Naturformen wie Schlangen zb)
Karavan sind eher künstliche Technik (Rüstungen aus Kunststoffen etc)
Bliebe noch die Frage, ob ein Kamianhänger auch eine Karavanwaffe
tragen (benutzen kann). Ich würde nur ungern Konvertieren müssen
tragen (benutzen kann). Ich würde nur ungern Konvertieren müssen
Corvalerius
Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
Wäre denkbar, Corva, das ein Kamihomin es tragen könnte, allerdings wäre die Frage nach dem dürfen einerseits und nach speziellen Kenntnissen die das Tragen erst ermöglichen und nur den Karavananhängern von den Karavan offenbart werden andererseits.
Gerade letzteres in Verbindung mit den EP" Infos liegt relativ nahe finde ich. Dahin werden mit Sicherheit einige Dinge gehen, das man nicht alles das es gibt verwenden/bekommen kann. Einerseits durch Begrenzungen entsprechend der Fraktionsausrichtung (aus Infos zu EP2), andererseits durch mengenmässige Begrenzung (siehe Aussichten v. DCC).
Ein Gedanke mit denen wir uns schonmal anfreunden sollten.
Hier wäre vor allem interessant, was die neutralos machen. Gerade Fraktionsausrichtungsbegrenzung im Zusammenhang mit EP2 zeigt das Belohnungen am Ende von EP2 eindeutig und abschliessend Karavan/Kamibelohnungen sind, die auch nur durch Missionen für diese Fraktionen erreichbar sind (wobei ich glaube das die Missionen im Rahmen von Events zu erfüllen sind, nicht durch die imo bekannten Missis, wobei sich dann die Frage stellt wie ein 24h Spieler eine ähnliche Chance bekommt wie ein 3 Stundenspieler - evtl. durch Zusammenrechnung von Gruppierungen zu Belohnungssummen?).
Nur was ist dann mit den Neutralos? Wer gibt denen Belohnungen für Anstrengungen ähm wofür setzt sich ein Neutralo nochmal ein?!
Vielleicht Elias? Oder die Cutthroats? Na das bleibt wohl abzuwarten.
Gerade letzteres in Verbindung mit den EP" Infos liegt relativ nahe finde ich. Dahin werden mit Sicherheit einige Dinge gehen, das man nicht alles das es gibt verwenden/bekommen kann. Einerseits durch Begrenzungen entsprechend der Fraktionsausrichtung (aus Infos zu EP2), andererseits durch mengenmässige Begrenzung (siehe Aussichten v. DCC).
Ein Gedanke mit denen wir uns schonmal anfreunden sollten.
Hier wäre vor allem interessant, was die neutralos machen. Gerade Fraktionsausrichtungsbegrenzung im Zusammenhang mit EP2 zeigt das Belohnungen am Ende von EP2 eindeutig und abschliessend Karavan/Kamibelohnungen sind, die auch nur durch Missionen für diese Fraktionen erreichbar sind (wobei ich glaube das die Missionen im Rahmen von Events zu erfüllen sind, nicht durch die imo bekannten Missis, wobei sich dann die Frage stellt wie ein 24h Spieler eine ähnliche Chance bekommt wie ein 3 Stundenspieler - evtl. durch Zusammenrechnung von Gruppierungen zu Belohnungssummen?).
Nur was ist dann mit den Neutralos? Wer gibt denen Belohnungen für Anstrengungen ähm wofür setzt sich ein Neutralo nochmal ein?!
Aaaaaaahhhhh ich werde zu nem Dark Matis - Hiiiiiiiilllllllllllfe
Ich glaub, ich muß mal dringend an meinem Karavan Fame arbeiten *g*
Aber wäre wirklich ein schönes Feature für das spätere Spiel.
Vill. verwandeln sich die Dark Matis ja auch in diese "Schlange" mit ihrem "Hühnchen". Wer weiß, wer weiß...
Ich glaub, ich muß mal dringend an meinem Karavan Fame arbeiten *g*
Aber wäre wirklich ein schönes Feature für das spätere Spiel.
Vill. verwandeln sich die Dark Matis ja auch in diese "Schlange" mit ihrem "Hühnchen". Wer weiß, wer weiß...
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
zhidao wrote: Nur was ist dann mit den Neutralos? Wer gibt denen Belohnungen für Anstrengungen ähm wofür setzt sich ein Neutralo nochmal ein?!
Zitat: >snip< ...sogar Hoministen (Tryton) werden in der Lage sein, den Ausgang zu beeinflußen. Zitat Ende.
Das deutet für mich doch stark darauf hin, das es eien dritte Fraktion gibt, die auch entsprechend bedient wird.
Ich denk schon, das die das nicht komplett untergehen lassen.
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Meinst du? Also ich bin davon überzeugt, dass das Kamischergen sind....alexs21 wrote:Vill. verwandeln sich die Dark Matis ja auch in diese "Schlange" mit ihrem "Hühnchen". Wer weiß, wer weiß...
Matokk
matokk wrote:Meinst du? Also ich bin davon überzeugt, dass das Kamischergen sind....
Es könnten aber auch Karavanspitzel sein.
Bevor nicht klar ist, was das ist, sind Spekualtionen müßig.