alexs21 wrote:*g* ich versteh dich recht gut trap.
zu P**m im Klientchat könnte ich platzen, da es bei Ihm schon zum alltäglichen Verhalten gehört User die Ihre Meinung sagen zu muten, oder bei einer ganz normalen Frage einfach aus dem mIRC Channel zu Bannen (was ich bis heute nicht verstehe, da es eine ganz normale Frage war und an die Spieler gestellt wurde, nicht an MDO, schon gar nicht an P**m). Aber anscheinend macht sich MDO keinerlei Gedanken über P**m´s Verhalten sondern sieht es als selbstverständlich an, wie sich dieser Mitarbeiter verhält und zieht es ins lächerliche. Bei störenden Usern sage ich auch nichts, wenn diese einige Zeit gemutet werden, aber da es öfters auftritt, d. er User kickt und sogar jetzt schon Banned, dann weiß ich auch nicht. Soviel zum immer geliebten und hochgelobten Support hier. Farrox wird diesen Post sicherlich wieder löschen, wie es so seine Art ist, was mich nicht weiter wundern wird.
So, auch mal wieder etwas aufgestauten Frust abgelassen. Macht was draus.
öhm alex21, was hat dich denn geritten:
lies mal hier
http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=2313&page=3&pp=10
da hat trappa sich entschuldigt für seinen wutausbruch
hat trappa auch im klientschat gemacht.
hintergrund für seinen mode war, dass er um einen mode bei prom gebettelt hatte als der server das erstemal gepatcht wurde. nur wurde der mode nicht zurückgenommen, hatte wohl trappa in seiner ersten kurzschlussreaktion vergessen, das er den mode noch hatte.
und zu dir selbst: leider bist du recht häufig etwas sehr extrem aus dem rahmen gefallen im chat. da ist es natürlich verständlich, dass die gms dann ein wachsameres auge auf solche leute haben. war bei mir auch mal so eine zeitlang. hat sich mit der zeit gegeben, da ich mich einfach mal zurückgehalten habe.
ps: du musst nicht immer fluchen, dass machen andere auch schon zu genüge