[DEV] Einführung in Episode 2

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

lawrence

[DEV] Einführung in Episode 2

Post by lawrence »

FYI - Wir haben soeben die In Entwicklung-Sektion mit einem Überblick über die bevorstehende "Episode 2" versehen.

Die deutsche Übersetzung könnt ihr unter folgender Addresse abrufen: http://www.ryzom.de/?page=news&id=973

Feedback erwünscht! :)
corizo

Re: [DEV] Einführung in Episode 2

Post by corizo »

1.: Spielereinfluß auf die Story
Sehr schön, haben sich die meisten auch gewünscht :)

2.: Einbeziehung aller Homins
Siehe 1. :)

3.: Mehrere Stufen
Ist für ein MMORPG normal und auch logisch. Soll ja eine besondere Simulation des RealLifes sein.

4.: Hall Of Fame
Erste skeptische Gedanken.. Bei solchen Sachen kann es durchaus vorkommen, das man durch Zufall diese Statue bekommt, ein anderer, der sich mehr angestrengt, nicht. Kann also zu Frustsituationen führen.
Aber der Grundgedanke ist nicht schlecht und auch interessant.

5.: Neue Gebäude
Super, freu ich mich tierisch drauf =)
Gebäude, die anders aussehen, hat Ryzom echt nötig. Aber bitte nicht einfach in die existierenden Städte einbauen, tut was gegen die enormen Landmassen, bringt da Abwechslung rein! :p

6.: Belohnungen
*freut sich auf ein leuchtendes Karavanschwert* =)
Super Idee, auch hier hoffe ich wieder auf besonderes Design/Aussehen :)

Sonst bleiben für mich folgende Fragen:
- Wann startet diese Episode 2?
- Wie lang wird sie ca. dauern?

Eine Episode ist ja nicht gerade kurz, und wenn man bedenkt, das die Außenposten erst DANACH kommen, und die schon für vor Monaten angekündigt wurden....neyney, also jetzt müßen die Außenposten nicht mehr nur gut, sondern bombastisch werden! :p
yagamoto

Post by yagamoto »

Die FAQ ( Gesprochen: ***Die Benutzung anzüglicher, oder vulgärer Umgangssprache ist auf diesen Foren nicht gestattet. Bitte beachte diesbezüglich die Forenregeln. *** :P ) ist echt gut :D Das sind immer die fragen wonach man am meisten Schreit :D Respekt :D

zu der Hall of Fame:

Bitte die 5 oder 10 Besten Krieger sofern möglich! Ansonsten ist nur einer da und das wars. alle anderen die sich auch Mega angestrengt haben gehen leer aus. Also 5 würde ich sagen wären schon toll. Oder von den 5 Besten Gilden denjenigen Rausfischen der am meisten was getan hat!
Last edited by lawrence on Thu Aug 11, 2005 8:55 pm, edited 1 time in total.
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
zapho25

Post by zapho25 »

Hört sich ja echt wieder toll an , aber die frage wann kommt es ist wirklich wichtig . Mein Ryzom Account zb. besteht nur noch wegen der Hoffnung das ein content patch kommt . Viele meiner ingame Freunde haben nicht solange warten wollen und sind mitlerweile gegangen .

Zu dem vorherigen Post : Blödes diebspiel voll nervig lasst das doch
oneof1

Post by oneof1 »

6. Ich hoffe die "Honor Points" werden keine Items sein wie bei der Kitin-Belagerung.

@ corizo & yagamoto: /sign
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
sotbo

Post by sotbo »

Das hört sich alles super an.
So wie vieles .....
Wann dies umgesetz wird ist die große Frage!

Wäre schön wenn das vor dem Frühjahr 2007 ist....
gone 4 good
Lidia

Post by Lidia »

Hmm Hab ich das nun falsch verstanden?...Chapter 3 ist doch der nae4chste grosse Patch der kommt oder und hat nix mit Episode 2 direkt zutun..Demnach kommt erst Chapter 3 dann Episode 2...
Berichtigt mich..*g*
Gruss Lidia
dante78

Post by dante78 »

Boah ich hasse das mit dem einloggen mal lidia mal Dante narf ...
Also schon ok..Habs jetzt verstanden erst Episode 2 dann chapter 3...
Nochmal Gruss Lidia
sadji

Post by sadji »

ehrlich gesagt ..... hört sich teilweise gut an (wobei ich eine hall of fame hassen würde). aber ich muss auch fragen.....wann??????????????????????????????????????????????????????

mittlerweile sind die infos von den devs und lawrence und jessica so etwas von wiedersprüchlich, das man echt nicht mehr weiss wem glauben und wem nicht.
Tirikiti

Post by Tirikiti »

Ohne jeden Zweifel interessant, Hut ab vor diesen Visionen (als Harvester & Crafter frage ich mich aber welche Berechtigung diese Gruppe haben soll/wird, auch bin ich kein Fan von 'Laddern'...).

Könntet Ihr (Nevrax) bitte Euer Luftschlosskonstruktionkit mal eben für uns beiseite legen und die brennende Frage beantworten um die Ihr nun schon seeeeeehr lange rummanövriert? Wann bitte?

Ich finde es sehr schade das sich das Team in immer neuen Superlativen ergiesst statt erstmal offene Baustelle zu bereinigen... :(

Rein gefühlsmässig ist mir eben die Lust vergangen einzuloggen, drängt sich mir durch diesen Post doch nur der Gedanke auf das eine weitere 'Vertröstungsrunde' von Nevrax eingeläutet wurde.

Ein eher enttäuschter,
Tirikiti
Homin des Leanon Server

Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
Konfuzius
Post Reply

Return to “Feedback”