Axt Q 230 gesucht
Axt Q 230 gesucht
Ich suche eine Retchyx-Axt Q230 mit max Schaden und 25+ Schlägen/Minute.
Maulawi
2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir bei Ersterem nicht ganz sicher bin.
(Albert Einstein)
Re: Axt Q 230 gesucht
Schreib mir mal Ingame eine Mail ich antworte Dir dann wenn es möglich ist. Normal schaff ich die ohne Probleme.
Gruss Legion
Gruss Legion
Danke, aber ich kaufe grundsätzlich Nichts von Mitgliedern der Corobie Margus
Maulawi
2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir bei Ersterem nicht ganz sicher bin.
(Albert Einstein)
Find ich aber schon ganz schoen frech...
Man muss auch mal nen Punkt machen...Echt krass..Naja spart Legion seine Mats...*kopfschuettel*
@ Naenkin....Sicher ist an dem Post selber nix frech aber die Sache ansich find ich uebel...WIe ging der Spruch mit der helfenden Hand...Ka...Man kann Abneigung auch uebertreiben...Da sieht man das man Leuten gar keine chance laesst mal nett zu sein....Naja mir isses egal ich brauch ja keine Waffe..*g*
Gruss Lidia ( Caladri )
Man muss auch mal nen Punkt machen...Echt krass..Naja spart Legion seine Mats...*kopfschuettel*
@ Naenkin....Sicher ist an dem Post selber nix frech aber die Sache ansich find ich uebel...WIe ging der Spruch mit der helfenden Hand...Ka...Man kann Abneigung auch uebertreiben...Da sieht man das man Leuten gar keine chance laesst mal nett zu sein....Naja mir isses egal ich brauch ja keine Waffe..*g*
Gruss Lidia ( Caladri )
Last edited by dante78 on Tue Aug 02, 2005 3:51 pm, edited 1 time in total.
Da muss ich widersprechen Lidia. Ich sehe in dem Post nichts freches, abwertendes o.ä.
Wenn jemand sachlich und direkt seine Meinung äussert, sehe ich das persönlich nicht als problematisch an.
Legion kann das natürlich anders sehen, aber :
Wer nicht will, der hat schon
Wenn jemand sachlich und direkt seine Meinung äussert, sehe ich das persönlich nicht als problematisch an.
Legion kann das natürlich anders sehen, aber :
Wer nicht will, der hat schon
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
/sign egghead
Wer nicht will der hat was besseres gefunden oder brauch es nicht wirklich. Ergo viel Glück auf Deiner Suche.
Wer nicht will der hat was besseres gefunden oder brauch es nicht wirklich. Ergo viel Glück auf Deiner Suche.
Kann an Maulawis Aussage auch nichts *freches* sehen. Ein Fakt, sonst nichts..legion27 wrote:/sign egghead
Meine Anerkennung für Maulawi, Naenkin und Legion für den ruhigen und sachlichen Umgang miteinander.
Gruss, Siri