Nur ein Wort: Gothic!
Man konnte Fleisch Jagen und dieses sofort verzerren, aber man konnte es auch Braten um es besser zu machen. Soetwas wäre in Ryzom natürlich auch nicht schlecht!
Allerdings müsste man dann ein wenig Umdenken. Diese neuerung sollte frühestens kommen wenn die Heiltränke ( die wohl gerade in der Umsetzung sind ) Integriert sind. Dann könnten ja Tiere wieder Sachen Droppen, die man
A) Verkaufen kann
B) Eine Heilwirkung haben
Dann kommt noch das Problem, wie am besten ein Feuerchen oder ähnliches Machen? Extra Skill ( Alchemie ) oder Animation? Wäre es Logisch das ein Homin aus dem Nichts ein Feuerchen macht, etwas Fleisch darüber brät und kurz danach wieder beides Verschwindet? Wohl kaum!
Also wäre ich wohl für den Extraskill. Schon in der Open Beta hatten sich viele Gewünscht ein Yubo mal zu Verspeisen
Gegrillt versteht sich
Das man ein Lagerfeuerchen machen könnte, mit nem Fetten Braten darüber ( mit Essanimation und Trinkanimation
) und ein Bisschen Musik ( hat Nevrax nicht mal darüber nachgedacht Musikinstrumente einzubauen? )
Was ich noch vorschlagen wollte:
Moderne Rüstungen! Wir leben in einer Welt in der Technologie auf Magie trifft. Bisher gibt es Ausschliesslich Rüstungen die für Melee oder Mage gedacht sind, aber was ist mit Range? So eine Moderne Körperpanzerung wäre nicht schlecht ... Moment ...
*rumsuch*
Ahh, hier haben wir ja was
Klick Mich!
Klick mich auch!
Wobei bei zweiterem der Tarndruck nicht passen täte. Unifarbene Rüstungen wären da besser wie beim ersteren ^^ Die Schutzwirkung wäre dann so zwischen Light und Medium dendenz zu Medium, jedoch kleiner ( in Bulk ).
Das man mit der Rüstung nur Range Waffen benutzten kann wäre vorteilhaft, ansonsten würden das Mage ja ebenfalls anziehen ( vielleicht ein Extramalus auf Melee oder Mage einsatz in der Rüssi
)