Wir freuen uns darüber euch mitzuteilen, daß nach einer Wartung des Abrechnungssystems, Spieler in Osteuropa und Rußland es jetzt deutlich einfacher haben werden, sich für Saga Of Ryzom anzumelden und zu spielen.
Nachdem diese Änderungen in Kraft treten, werden Spieler mit einer akzeptierten Kredit- oder Bankkarte einfach den Anweisungen auf Ryzom.com folgen können, und sind nur ein paar Mausklicks vom Erstellen ihrer Accounts entfernt. Bestehende Spieler aus diesen Ländern werden nun weniger Probleme haben, wenn sie ihr Accountprofil aktualisieren möchten. Wir freuen uns darauf, neue Spieler aus den folgenden Ländern in der Ryzom Community begrüssen zu können.
------
Die Liste der Länder, welche nun einfacheren Zugang haben werden:
- Bulgarien
- Indonesien
- Jugoslawien
- Lithauen
- Mazedonien
- Philippinen
- Rumänien
- Russische Föderation
- Ukraine
- Weißrussland
Einfachere Anmeldung für Spieler aus Osteuropa und Rußland
Einfachere Anmeldung für Spieler aus Osteuropa und Rußland
Von Vince (Kundendienstleiter, Nevrax)
Re: Einfachere Anmeldung für Spieler aus Osteuropa und Rußland
Und dazu sollen wir nun Feedback geben?
Juchu, hoffentlich spielt bald n Mazedonier auf Leanon *g*
(Bin heut irgendwie aufn Spamtrip >_> )
Juchu, hoffentlich spielt bald n Mazedonier auf Leanon *g*
(Bin heut irgendwie aufn Spamtrip >_> )
Hm, was für Probleme gab es denn? Hat Bibit was gegen Osteuropäer? Die Mutter der Schwester meines Schwägers ist zu 2/16 Teilen Russin - gut das ich das nicht früher gesagt hab, ne?
Naja, schön das diese Probleme jetzt der Vergangenheit angehören, mein Feddback: Gut gemacht, wenn auch, wie fast alles andere, ein bisschen arg spät
Gruß Sorenal
Naja, schön das diese Probleme jetzt der Vergangenheit angehören, mein Feddback: Gut gemacht, wenn auch, wie fast alles andere, ein bisschen arg spät
Gruß Sorenal
certago wrote: Die Mutter der Schwester meines Schwägers ist zu 2/16 Teilen Russin .....
Gruß Sorenal
*Klugscheißermodus:AN* 2/16 nennt man auch in Fachkreisen 1/8 *Klugscheißermodus:AUS*
Tut mir leid aber das war das erste was ich gedacht habe als ich das gelesen habe. *gg*
MfG
Felesie
Wenn ich das richtig verstanden habe, würden Spieler aus diesen Ländern dann automatisch auf dem deutschen Server Leanon landen??
(\(\
(°.°)
(")(") *This is the aggro bunny virus...make you feel sick (xxxxxx)
(°.°)
(")(") *This is the aggro bunny virus...make you feel sick (xxxxxx)
und wir wollten nicht mit den Franzosen zusammen spielen wegen der Sprachschwierigkeiten *bmvl*
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
Man denke an die deutschen Minderheiten in den Nachbarländern so wie die "Ruslanddeutschen"...
ich glaube nicht, dass von diesen viele das Geld haben um Ryzom zu Spielen, daher wird es wohl hauptsächlich der englischen Comm zugute kommen.
ich glaube nicht, dass von diesen viele das Geld haben um Ryzom zu Spielen, daher wird es wohl hauptsächlich der englischen Comm zugute kommen.
Denke ich eigentlich nicht. Nach der Anmeldung kann man sich ja den gewünschten Server frei auswählen.muff73in wrote:Wenn ich das richtig verstanden habe, würden Spieler aus diesen Ländern dann automatisch auf dem deutschen Server Leanon landen??
Und da ich einfach mal davon ausgehe, dass die weniger deutsch als eher englisch können, werden die dann wohl auf Arispotle landen.
Für unbestimmte Zeit im Meditationsurlaub auf Balkonien.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.