1. CoMas verstossen durch ihr Verhalten gegen gewisse Regeln, daher ist sowas sicher NICHT zu akzeptieren.acridiel wrote: Was mich nervt, ist das manche Leute (auf beiden Seiten) einfach nicht in der Lage zu sein scheinen den Spielstiel der jeweils anderen Gruppe einfach zu akzeptieren und schlicht als das anzusehen was es nun mal ist:
EIN SPIEL!!!
Und die jeweils andere Gruppe hat eben einen anderen Stil ihren Spaß zu haben.
2. Verspotten und provozieren sie die Buddler, wenn sie sie umgespellt haben, was ebenfalls nicht wirklich regelkonform ist - rufen jedoch fast schon einen heiligen Krieg aus, wenn mal jemand was gegen sie sagt.
3. Wissen wir alle, dass dieses "Wir sind die Bösen" eine ganz scheinheilige Doppelmoral ist, denn wenn sie mal Gegenwind bekommen, verkriechen sie sich sofort.
4. Zu der Tatsache, dass sie sich für Jena einsetzen, aber dann andere Homins umspellen, die ebenfalls für Jena stehen, macht das alles noch lächerlicher
Sowas ist nicht zu akzeptieren, nicht einmal zu tolerieren, es ist schlicht und einfach zu bekämpfen, von JEDEM Homin, der nicht ihrere Meinung ist - selbst von den scheinheiligen Homins, die auch unter dem Banner der CoMas wandeln, aber behaupten, nicht zu sein, wie der Rest der Gilde.
Aber es tut ja kaum jemand etwas. Wie schon vor Wochen erwähnt, wäre es an der Zeit, dass Nevrax mal das Spielsystem etwas ändert, es kann irgendwo net sein, dass NPC-Banditen weniger Privilegien haben als Player-Banditen, ergo Verbannung aus sämtlichen Städten und Dörfern, werft sie den Kitins zum Fraß vor (sie sind ja stark genug, können sich ja wehren, aber zum Porter rennen ist dann nicht *g*).