Öh, eine Bitte:
Ich heiße Seroin, nicht Serion. Ich würd auch gerne so geschrieben werden oder halt mit Ingamenamen Withoutmagic
Wie ich schon gesagt habe, ich kenne wohl kaum ein Teil eurer Geschichte, deshalb kann ich da auch nich viel sagen.
Aber mal ehrlich: für einen, der kaum Infos darüber hatt erscheint es nun einmal so, das er einfach... sich übernommen hatt. Immerhin rückt ihr da mit den Infos eh nich raus wie er nu "ins Gras gebissen" hatt
Vielleicht fragt man sich auch, warum ich überhaupt euer RP erwähnt habe:
Erstens wegen Legion:
Aber ist ja mal wieder nix neues. *gähn* Lasst Euch mal was neues einfallen. *fg*
Ich denk mal, DAS ist etwas, was euch zumindest nicht sooo häufig um die Ohren geworfen wird. Tut mir für Legion´s Unterhaltung leid, wenn ihr das doch so oft zu hören Bekommt wie "Mörder", "PKler" oder "Banditen"
Zumindest hab ich noch nie gehört, dass man euch ne Sekte nannte *lacht*
Aber vor allem aus diesm Grund:
jaja jammert doch es wird euch nichts bringen ihr habt den sinn der CoMa immer noch nicht verstanden zumindestens nur sehr wenige. wer unsere vergangenheit kennen und verstehen würde wüsste auch was an unserem verhalten RP sein könnte und würde endlich mal die ganzen ein etwas hinnehmungsvolleres abgewinnen
Wenn ich das nur schon höre "Was an unserem Verhalten RP sein könnte"
Sollen nun die anderen eure Aktionen als RP beurteilen oder was?
Alles was ich bisher von euren "Killern" gesehen habe (ich meine nicht die Gesamte CoMa sondern eben diejenigen, die die Erste Welle bilden, die die Buddler killen und dann wenn sich die Gilden mobilisieren ihrer Gilde bescheidsagen oder gar befehlen (ich weis nix von ihrer Hirarchie))
war überhaupt kein "RP Geschwafel", da war nichts was man als vom Charakter gesagt bezeichnen kann. Es sei den, ihr seid alle Hardcorerpler und spielt alle Leute, die nich mehr ganz richtig ticken (was wieder meine Margustheorie bestätigen würde *g*)
Und hinnehmen, bei allem RP, es gibt keine mir plausible Begründung, auser eben ihr habt nen Freibrief oder ihr seid nun mal Söldner oder Diebe.
Das die Roots eigentlich Spergebiet sind, kann auch nicht euer Grund sein, da ihr dort selber buddelt.
Auch das ausschalten von womöglichen Feinden des Volkes kann nicht der Grund sein da ihr einfach jeden tötet (oder ihr spielt wirklich Chars die n Sprung inner Schüssel haben... jeh länger ich darüber nachdenke, desto warscheinlicher wird mir das)
Ich könnte mir nur noch vorstellen, das es eine Art des Ritus bei euch ist, dass ihr euch von der Geselschaft abkoppeln müsst...
Und bei aller ehre: Wer feige an einem Kamialtar zuflucht sucht kann sich wohl kaum als Jenatreu bezeichnen. Da zieht auch das Argument, das wir wohl nicht zum Karavanaltar gekommen wären auch nicht.
Und jetzt frage ich euch: Wo ist das RP, das scheinbar einigen von euch genug Gründe liefern soll Umbra "euer Eigentum" zu nennen?
Denkt mal ne Minute drüber nach!
Und sagt mir dann vielleicht die Antwort!
Withoutmagic