[QUOTE=ladynice]*kichert* *schaut sich um*
Von welche IHR spricht Ihr!
Ich habe meine Meinung kund getan und bitte dies zu akzeptieren. Zudem bitte ich Euch nicht voreilig zu antworten. Ich war da, das stimmt mit meiner Hacke in der Hand und schaute zu, dies können Euere Member bestätigen. Ich habe keinerlei offensive Handlung zu dem Zeitpunkt durchgeführt. Das Heilen ließ ich auch sein. *grübelt* somit könnt ihr mir absolut kein missbilligendes Verhalten zusprechen.
Kein Wunder dass es hier keine Einigung geben wird, so lange jeder unüberlegt und vorurteilsvoll handelt.
Noch ein Tipp, wehrter Arcanis, beschuldige denjenigen, bei dem du dir 100% sicher bist, das jener auch die Tat begangen hat. Ich missbilige solches Fehlverhalten und werde es nie bewusst dulden.
QUOTE]
Entschuldige bitte, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Mir ist bewußt dass die Silberdrachen dort nur gebuddelt haben. Mit dem "Ihr" waren diese nach Blut lechzenden pazifisten gemeint. *g*
Zu der Sache mit dem Beschuldigen, das könnte ich natürlich tun dass ich namen nenne, einige sogar. Wozu hat man schließlich die sysinfo

Ich werde dennoch darauf verzichten, da es ja schließlich keine weitergehenden folgen hatte.
Einige (vielleicht sogar alle) haben es möglicherweise auch unbeabsichtigt gemacht, diejenigen die es absichtlich taten können sich sicher denken was die meisten homins von ihnen halten würden wenn es bekannt wäre.
Mfg Arcanis, Officer der CorobieMargus