Hallo Community,
Das ist ja allerhand!
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia: ... a_of_Ryzom
Da soll der Wikipedia Eintrag gelöscht werden weil das Spiel "unfertig und wieder zurück in der Alpha ist"... das können wir uns doch nicht bieten lassen, oder?
Muss mal schauen, der Artikel selbst ist ja nicht erhaltenswert, aber das ist ja ein lösbares Problem *äh* Aufgabenstellung
Viele grüße,
Seth, der sich jetzt erst mal bei Wikipedia anmeldet
SoR soll aus Wikipedia gelöscht werden
Re: SoR soll aus Wikipedia gelöscht werden
was zur hölle is ein wikipedia dingsens bums??
was is das und was reden die da? und warum sollte man das erhalten?
bitte klärt mich mal auf ;D
wiki wiki wer? Zumüllen sollte man die mit SoR-Anfragen
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
5erious wrote:was zur hölle is ein wikipedia dingsens bums??
Wikipedia ist ein Onlinelexikon, vergleichbar evtl mit Brokhaus und co. Nur mit dem unterschied, dass es nicht von einer Finanzstarken Firma geschrieben und unterhalten wird, sondern von lauter netten Leuten aus aller Welt, die gerne ihr wissen Teilen und das ganz kostenlos zur verfügung stellen.
Dieser Löschmechanismuss ist dabei soeine art community-selbstkontrolle um zu verhindern, dass in dem Lexikon irgendwelcher schwachfug landet.
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
soweit ich weis ist wikipedia ein open source code web ring bei dem jeder mitmachen kann. sehr wenig frequentiert aber nicht schlecht. also in meinen augen.......keine panik das ryzom dort gelöscht wurde. (bessere erkläungen über wikipedia sind wohl gefragt)
5erious wrote:was zur hölle is ein wikipedia dingsens bums??
Das ist ein Lexicon, was nicht redaktionell erstellt wird. Hier kann das Wissen von jedem eingetragen werden. Die Richtigkeit der Einträge wird durch die Com gewährleistet.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
also da eh keiner das teil kennt kann es uns doch egal sein obs da gelöscht wird oder?
hat aber trotzdem tausende von Artikeln in vielen Sprachen5erious wrote:also da eh keiner das teil kennt kann es uns doch egal sein obs da gelöscht wird oder?
http://meta.wikimedia.org/wiki/List_of_Wikipedias
Thelon, Krieger aus Zora
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
och, leute, das ding is gar nicht schlecht. hab da schon so manche antwort drin gefunden. aber halt immer unter vorbehalt, 100%ig sicher sein das das geschrieben richtig ist kann man nie.
-Marten-
----------------------------
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
----------------------------
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Ich nutz das recht viel, gerade für höhere Mathematik findet man schnell mal ein Beispiel oder eine Erklärung die für mich verständlicher ist als die des Profs
Also Daumen hoch für Wikipedia.
die erklärungen zu sor sind doch nun wirklich nicht schlecht und alles andere als rufmordend
Also Daumen hoch für Wikipedia.
die erklärungen zu sor sind doch nun wirklich nicht schlecht und alles andere als rufmordend