Wieso kein Free PVP?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

zhidao

Re: Wieso kein Free PVP?

Post by zhidao »

Nun Locce, inzwischen dürfte dir das Lichtlein aufgegangen sein.

Mit deiner Meinung über PvP befindest du dich hier in einem nicht ganz geeignetem Spiel, denn non-consentual pvp ist hier weder gewünscht noch Entwicklungziel noch passt es zu dem liebevoll gestalteten SoR und dessen Hintergrund.

Ferner gibt es hier bzw. hat es hier gehalten viele Homins, die PvP gänzlich ablehnen, ebensoviele die es mögen, solange es consentual ist und einige die jede Form von PvP nehmen.

Deine Zielgruppe ist, wenn sie denn überhaupt hier war, nichtmehr auf SoR, da eben wie gesagt, es nicht Entwicklungsrichtung oder aktuell existierendes bei SoR darstellt. Im übrigen ist es ein Armutszeugnis SoR zu spielen aber nicht zu wissen was es ist und sich dann noch als nicht-noob hinzustellen.

Sollte free pvp dein einziges oder meistgewichtiges Entscheidungskriterium sein, lohnt sich jegliche Zeitinvestition in dieses Spiel für dich nicht.
certago

Post by certago »

*runzelt die Stirn Richtung Löckchen, enthält sich aber jeden Kommentars*

Bye locce, bye bye...
legende

Post by legende »

locce wrote:Das ist mal ne frage,

wieso gibt es kein free pvp?

hier scheinen ziemlich viele auf RP zu stehen,wieso gibt es dann kein server mit free pvp?

also ohne einschränkungen...
Hm ... ich habe Ryzom damals angefangen, weil es garkein PvP hatte ..
Das war für mich ein wichtiger Grund.

Mehr brauch ich ja wohl nicht zu sagen.
oneof1

Post by oneof1 »

legende wrote:Hm ... ich habe Ryzom damals angefangen, weil es garkein PvP hatte ..

*nickt ganz doll*

Nur die Duelle gabs damals schon. Da konnte man zumindest früher schön lachen, auch wenn man unterlegen war. Zu dem Anderem: Wozu? :confused:
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
locce

Post by locce »

legende wrote:Hm ... ich habe Ryzom damals angefangen, weil es garkein PvP hatte ..

wieso spielst du dann nich SoloRPGs ? Die werden wohl noch ne bessere story haben !?
gandos

Post by gandos »

locce wrote:wieso spielst du dann nich SoloRPGs ? Die werden wohl noch ne bessere story haben !?

möglicherweise ist dir aufgefallen, dass es den meisten hier ums miteinander spielen geht, und nicht umsgegeneinander.

So far
Karakh
Post Reply

Return to “Allgemeines”