hallo suche wen der mir ein 250er schwert bauen kann evtl sogar ein gutes *g* kann aber nur mit dappen zahlen wäre nett wenn sich wer meldet und mir weiterhlefen knn danke schön
MFG Synthia melden mit tell oder hier im post
suche ql 250er schwert
Re: suche ql 250er schwert
Wenn sich was vernünftiges findet, würd ich auch gern als Kunde zur Verfügung stehen
Bevorzuge natürlich ein 2H-Matisschwert
(Hoffe, der Threadersteller meinte jetzt 2H Schwerter, und nich Einhänder o.o' )
Bevorzuge natürlich ein 2H-Matisschwert
(Hoffe, der Threadersteller meinte jetzt 2H Schwerter, und nich Einhänder o.o' )
lol suche ein 2 hand schwert ql 250 und auch 230er nich wirklich einen der das auch will rofl
aber wenn was findest numar der mir sowas auch baut oder sich hier wär melden könnt*lieb guckt* wäre ich sehr dankbar ich und numar sind doch auch immer ganz lieb ))
aber wenn was findest numar der mir sowas auch baut oder sich hier wär melden könnt*lieb guckt* wäre ich sehr dankbar ich und numar sind doch auch immer ganz lieb ))
also ein crafter wäre hiermit schonmal verfügbar, mats müsst ihr aber mitbringen + einen kleines dankeschön in form von 100 Amber Q250 (egal welches) da die meisten net sehen wieviel zeit + matverbrauch in der Arbeit drinne steckt
Last edited by schwabi on Thu Aug 04, 2005 6:19 pm, edited 1 time in total.