Man brauch sich doch nix vor machen, jedes gute mmorpg hat auch gutes PvP und gutes PvP wird auf jeden Fall neue Spieler anlocken und ich schätze darauf spekuliert Nevrax auch.
Ich meine PvP ist wahrscheinlich die schlichteste und einfachste Möglichkeit, die für Langzeitmotivation sorgen kann.
Ich weiss garnicht warum sich die non-PvPler so aufregen, Nevrax hat was dies Angeht doch gute Vorschläge gemacht, das PvP so gut wie möglich auf freiwilliger Basis zu halten.
Ich meine wenn wir von Atys reden, dann reden wir doch von einer freien Welt und ich denke es sollte den Spielern und Gilden die PvP betreiben möchten auch genügend Freiheiten gegeben werden dies zu tun.
Fraktions und Gilden PvP
Re: Fraktions und Gilden PvP
Taiji - Der Trader
ganz einfach nen free pvp server aufmachen...
dann gibs nich mehr son rumgeweine,ausserhalb der stadt is das gefährlich, wie es in so einer mid-evil umgebung auch sein sollte!!!
meine 2 cents
dann gibs nich mehr son rumgeweine,ausserhalb der stadt is das gefährlich, wie es in so einer mid-evil umgebung auch sein sollte!!!
meine 2 cents
Tja, normal wird in dieser Mid-evil (Mittelalter??) auch Verbrechen geahndet bzw es wird schon versucht, solche Verbrechen präventiv vorzubeugen. Da beide Mechanismen nicht vorhanden sind, gibt es auch logischerweise kein FreePvP auf Atys.locce wrote: dann gibs nich mehr son rumgeweine,ausserhalb der stadt is das gefährlich, wie es in so einer mid-evil umgebung auch sein sollte!!!
Nicht immer nur einseitig denken, obwohl das manchmal was schönes ist
PS: Der einzige, der grad etwas in die Nähe vom "rumweinen" kommt, bist du. Oder wer "weint" hier, das es hier kein FreePvP gibt?
Einfach auf die OPs warten, dann gibts etwas mehr PvP für dich
..naja man merkt das du noch nich free pvp gespielt hast,sonst würdest du wissen das sich automatisch mehrere fraktionen bilden , sowohl playerkiller als auch antiplayerkiller die dann solche "verbrechen" ahnden würden :-p ,corizo wrote:Tja, normal wird in dieser Mid-evil (Mittelalter??) auch Verbrechen geahndet bzw es wird schon versucht, solche Verbrechen präventiv vorzubeugen. Da beide Mechanismen nicht vorhanden sind, gibt es auch logischerweise kein FreePvP auf Atys.
Nicht immer nur einseitig denken, obwohl das manchmal was schönes ist
PS: Der einzige, der grad etwas in die Nähe vom "rumweinen" kommt, bist du. Oder wer "weint" hier, das es hier kein FreePvP gibt?
Einfach auf die OPs warten, dann gibts etwas mehr PvP für dich
und du hast recht,ich heul rum das es kein free pvp server gibt, is nämlich auch ne schande
Hihi, das find ich jetzt lustig :>locce wrote:..naja man merkt das du noch nich free pvp gespielt hast,sonst würdest du wissen das sich automatisch mehrere fraktionen bilden , sowohl playerkiller als auch antiplayerkiller die dann solche "verbrechen" ahnden würden :-p ,
und du hast recht,ich heul rum das es kein free pvp server gibt, is nämlich auch ne schande
Bevor ich zu Ryzom kam, hab ich nämlich 2 Jahre lang ein FreePvP MMORPG gespielt, welches sich Jumpgate nannte.
Selbst da gab es einfache Mechanismen wie Fameverlust, Geldstrafe etc.
Ist leider vor nem Monat zu Ende gegangen, und deswegen scheinen wohl die URLs nicht mehr zu funktionen. Eventuell hilft Google da noch.
Und obs ne Schande ist, das es keinen FreePvP Server gibt, is wie üblich Meinungssache. Ich bin eher der Meinung, das es für beide Fraktionen (Non-PvP und PvP) soviel Content wie möglich geben soll, damit beide auf einen Server spielen können. Ich hasse nämlich mehrere Server, ich spiel lieber mit allen Leuten zusammen, wer weiß was einem sonst entgehen würde
jumpgate war ne witzige sache..aber 2 jahre lang?...lol edit. wusste gar nich das ,das tot ist,bei mmorpg.com wirds noch angezeigtcorizo wrote:Hihi, das find ich jetzt lustig :>
Bevor ich zu Ryzom kam, hab ich nämlich 2 Jahre lang ein FreePvP MMORPG gespielt, welches sich Jumpgate nannte.
Selbst da gab es einfache Mechanismen wie Fameverlust, Geldstrafe etc.
Ist leider vor nem Monat zu Ende gegangen, und deswegen scheinen wohl die URLs nicht mehr zu funktionen. Eventuell hilft Google da noch.
Und obs ne Schande ist, das es keinen FreePvP Server gibt, is wie üblich Meinungssache. Ich bin eher der Meinung, das es für beide Fraktionen (Non-PvP und PvP) soviel Content wie möglich geben soll, damit beide auf einen Server spielen können. Ich hasse nämlich mehrere Server, ich spiel lieber mit allen Leuten zusammen, wer weiß was einem sonst entgehen würde
ja wie üblich ist es ne meinungssache und mir is auch klar das ich als trial-atze hier nich wirklich ernst genommen werden,wahrscheinlich auch richtig so, dennoch schade das der MMORPG trend eher contra-free-pvp
6 Monate Open Beta und dann noch 1 1/2 Jahr release. Zumindest der europäische Server ist down, und jetzt müßen alle aufn Ami server spielen. Aber genaueres weiß ich grad nicht.locce wrote:jumpgate war ne witzige sache..aber 2 jahre lang?...lol edit. wusste gar nich das ,das tot ist,bei mmorpg.com wirds noch angezeigt
ja wie üblich ist es ne meinungssache und mir is auch klar das ich als trial-atze hier nich wirklich ernst genommen werden,wahrscheinlich auch richtig so, dennoch schade das der MMORPG trend eher contra-free-pvp
Bin mir nicht sicher, aber die Spiele mit beschränkten PvP und freien PvP, die noch kommen, halten sich noch die Waage. Auf Seiten der freien PvP spielen kommt zum Beispiel Darkfall und Dark and Light, und zumindest das letzte ist Hitverdächtig.
Aber genug jetzt von anderen Spielen, wir bewegen uns hier grad hart an der Grenze