Grade reingeloggt und!?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

locce

Grade reingeloggt und!?

Post by locce »

Niemand war da in der starter-umgebung?
wie kommt das,is der server so leer?
oder hat ich grad nur glueck?

bin eigentlich von mmorpgs gewoehnt viele noobs zu sehen..
blackiie

Re: Grade reingeloggt und!?

Post by blackiie »

Hi
die meisten noobs gehen direkt auf die hauptinsel da es auf der noobwelt so leer ist und wenn keiner dort bleibt ist es immer leer und keiner bleibt dort da ist des problem aber wenn du fragen hast kannst mich gern anschreiben mit /tell Blackjack
gargi

Post by gargi »

hallo hallo und herzlich willkommen :)

du hast recht, die noobinseln sind allerdings sehr leer und dies ist schon seit einiger zeit so!

schau mal hier rein: http://www.ryzom.de/forum/forumdisplay.php?s=&daysprune=&f=89

da findest sicher antwort auf so manche frage wenn du mal nen paar minuten liest! ansonsten kannst du in dem bereich auch fragen stellen so viel du willst! es gibt genug leutz die dir gern und schnell antworten ;)

wenn du kontakt zu andern spielern haben willst musst du aufs mainland gehen! dir wird sofort auffallen, dass dort mehr los ist! grundsetzlich kann ich dir den befehl "/who" empfehlen, welcher dir die homins innerhalb deiner region anzeigt!

bis dahin, gehabt euch wohl :D

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
neovash

Post by neovash »

Also was neue Spieler betrifft, muss man sagen ist Ryzom einfach sehr leer, auf dem Mainland wirst du zwar Spieler antreffen, aber die wirklich wenigsten davon dürften noch Neulinge sein.
Die Spieler die da sind dürften aber alle sehr nett und hilfsbereit sein, also sprech einfach mal welche an. :)
Taiji - Der Trader
5erious

Post by 5erious »

im gegen teil es is alels voll mit neulingen ka warscheinlich haste was auf den augen :P .

ja das prob das noob insel leer is das alle immer sofort aufs main wechseln das is ein "teufelskreis". wenn keine bleibt kanns auch keine neuen dort geben :) . aber es gibt genug neue spieler in allen ländern sogar im "leeren" zorai (was nicht wirklich leer is)
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
radixlog

Post by radixlog »

in der tat keycee..
zora ist nicht leer .. aber nur die harten kommen in den Dschungel..
der rest ist im Hain :-)
cu radix
5erious

Post by 5erious »

zorai is das beste buddl gebiet(kami immer oben :D kaum aggros sehr fein :) , hain das beste lvl gebiet ;)

und wo ich auch hinporte in die hauptstätte seh ich neue mit frage zeichen überm kopf die nur auf euch warten.
Last edited by 5erious on Mon Jul 25, 2005 5:07 pm, edited 1 time in total.
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
neovash

Post by neovash »

5erious wrote:im gegen teil es is alels voll mit neulingen ka warscheinlich haste was auf den augen :P .
Nein ich habe ganz bestimmt nichts auf den Augen.
Ich bin sogar ein häufiger /who Benutzer.
Ich weiss ja nicht wie du "voll" definierst, aber wenn mir mal 3 neue chars übern Weg laufen egal, ob in Pyr, Zora, Yrkanis oder Fairhaven, was allerdings schon äussert selten der Fall ist, dann bedeutet das für mich ganz bestimmt nicht, das alles voll mit Neulingen ist.
Taiji - Der Trader
sheltak

Post by sheltak »

5erious wrote:und wo ich auch hinporte in die hauptstätte seh ich neue mit frage zeichen überm kopf die nur auf euch warten.

Klingt nach Weh Oh Weh :P *hust*

Grüße
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
mazier

Post by mazier »

sheltak wrote:Klingt nach Weh Oh Weh :P *hust*

Grüße
Ne, dort haben das nur die NPC's überm Kopf. :P
Post Reply

Return to “Allgemeines”