Tolles Video gefunden!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

oneof1

Re: Tolles Video gefunden!

Post by oneof1 »

acridiel wrote: Was ich auf jeden fall Toll finde ist, das jetzt mehr interaktive NSCs rummlaufen die Infos streuen. Und mit denen man reden kann.

Meinst du Ydan? Wenn ja, dann tipp mal "/who" ein. Wenn er da angezeigt wird, dann ist er zu 100% ein PC und somit auch ein GM/Guide oder sogar Nevraxianer :D .
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
gargi

Post by gargi »

oneof1 wrote:Meinst du Ydan? Wenn ja, dann tipp mal "/who" ein. Wenn er da angezeigt wird, dann ist er zu 100% ein PC und somit auch ein GM/Guide oder sogar Nevraxianer :D .

richtig, nichts anderes meinte acridiel! NSC bedeutet immerhin NichtSpielerCharakter und nicht dass er vom spiel gesteuert wird! und da gms/guides in diesem falle zu "nichtspielern" zählen war da nichts falsch dran ;)

im LARP werden die NSCs ja auch von andern spielern dargestellt auch wenn sie IG nicht als spieler beschrieben werden! apropos, im august bin ich wieder 5 tage als nsc auf spielerjagd *muha* :D

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
acridiel

Post by acridiel »

gargi wrote:richtig, nichts anderes meinte acridiel! NSC bedeutet immerhin NichtSpielerCharakter und nicht dass er vom spiel gesteuert wird! und da gms/guides in diesem falle zu "nichtspielern" zählen war da nichts falsch dran ;)

im LARP werden die NSCs ja auch von andern spielern dargestellt auch wenn sie IG nicht als spieler beschrieben werden! apropos, im august bin ich wieder 5 tage als nsc auf spielerjagd *muha* :D
Danke Gargi...
Wir "true Gamers" müssen zusammenhalten, gegen diese E-Sportler. :D :D :D :D
*lol*

Ah, und: Come and get me!! *spukt auf die "Schwarzes Eis" Standarte*

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
oneof1

Post by oneof1 »

gargi wrote:richtig, nichts anderes meinte acridiel! NSC bedeutet immerhin NichtSpielerCharakter und nicht dass er vom spiel gesteuert wird! und da gms/guides in diesem falle zu "nichtspielern" zählen war da nichts falsch dran ;)
...

überredet :)
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
dome82

Post by dome82 »

Ich sagte ja auch nicht das es mir langweilig wird....jedoch wenn ihr euch mal ein bisschen rumhört bei einigen Leuten werden ihr wissen was ich meine..

Es denken nicht alle wie ihr!!!!!! ;)

Grüsse Dome (DoC´s)

Achso ja das mit der Kitininvasion... hhhmmmm hätte mir jemand vorher gesagt das mit Angriffen zu rechnen ist wäre ich auch da gewesen dachte nur es wird wieder mal nur Gequatsche sein...Denn on war ich..war aber am Leveln ;)
gargi

Post by gargi »

acridiel wrote: Ah, und: Come and get me!! *spukt auf die "Schwarzes Eis" Standarte*

"Oh, das wirst du bereuen du unvollkommenes Wesen! Ich werde dich im Namen des Imperators eigenhändig zur Strecke bringen! SEEK and DESTROY!!!"

na dann bist du neben mark und meinem bruder der nächste auf meiner abschussliste fürs CoM ;) :D

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

mikkel

Post by mikkel »

dome82 wrote:Achso ja das mit der Kitininvasion... hhhmmmm hätte mir jemand vorher gesagt das mit Angriffen zu rechnen ist wäre ich auch da gewesen dachte nur es wird wieder mal nur Gequatsche sein...Denn on war ich..war aber am Leveln ;)
aha... "nur Gequatsche" ... an der (Hintergrund-)Geschichte von Atys bist du also nicht interessiert? :( (falls denn dort mal etwas passiert...)

ohoh... gargi hat seinen eigenen Bruder auf der Abschussliste :eek: :D
Für unbestimmte Zeit im Meditationsurlaub auf Balkonien.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
dome82

Post by dome82 »

doch schon.. aber immer in gelber schrift und alles erzählt dazwischen da bekommt man eh nix mit und ausserdem wird mir die hintergrundgeschichte zu langweilig rübergebracht sry ;)

Mich interessiert nicht ob irgendein Gallan Findnix(name frei erfunden) :) mal früher die alten Lande besucht hat.. und um irgendjemanden den keiner kennt geht es immer bei den geschichten

Grüsse Dome (DoC´s)
gargi

Post by gargi »

mikkel wrote: ohoh... gargi hat seinen eigenen Bruder auf der Abschussliste :eek: :D

die feige ratte hats auch verdient! letztes jahr hatte er schon das glück mir nicht auf dem schlachtfeld zu begegnen, aber dieses jahr werd ich jagd auf ihn machen! immerhin is er durch sein nicht enden wollendes studium daran schuld, dass mir meine parents keine wohnung finanzieren wollen :eek: wenn er fertig is bekomm ich ne wohnung sagen sie immer -.- und jetzt bekommt er mal ordentlich einen drauf! hab mir extra noch ne dicke 2handpike bauen lassen und ne plattenrüstung bekomm ich auch demnächst *freu*

das wird ein schlachtfest *muahahaha* :D

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

yagamoto

Post by yagamoto »

Mit oder ohne Tofu Würstchen?
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Post Reply

Return to “Allgemeines”