JETZT REICHTS!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Sind die Roots jetzt zu schwer?

Poll ended at Fri Nov 05, 2004 10:44 pm

viel zu schwer
51
32%
genau richtig
87
54%
zu einfach
23
14%

Total votes: 161

hellen

Re: JETZT REICHTS!

Post by hellen »

ja toll lvl250 das dauert ewig und so gut sind die mats auch nich dass man dafür 2 jahre trainiert (bissl übertrieben) um die zu bekommen
klonkk

Post by klonkk »

Antilos wrote:Eines mit lvl 250 Chars!! Die Roots sind kein Low lvl Gebiet. Es war nur eine Frage der Zeit. Die Dev´s habe reagiert und alle heulen rum. Es war sicherlich nicht gedacht das man kaum vom Noobland in die Roots rennt und alles abharvestet.
/agree

Lässt sich aber auch schon mit Lvl 100+ Leuten machen die Plan von dem haben was sie tun.

Nu nur noch reinpatchen das die Mobs nicht direkt zum Spawn können bzw dort wieder verschwinden.
Summerbreeze
itspayne

Post by itspayne »

ich weis nich ob es stimmt, aber mir is aufgefallen dass nachts weniger aggromobs herumgeistern bzw etwas anders verteilt sind.

schaut mal des nachts hin und berichtet ob was dran is :)
graysson

Post by graysson »

gibt auch im matisland aggros die die höhle ausm fyros-land "becampen". ab und an sind die weg, aber auch oft da. dazu kommt noch dass man die viecher nichtmal fearen kann!

mal ne andere problematik: die armen schweine sind jetzt die zorai. da kommt man nur über die roots rein & raus...
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
hellen

Post by hellen »

ich will das team ma sehen wenn einer harvestet und die anderen damit beschäftigt sind diesen vor 5 mobs zu verteidigen
sirius11

Post by sirius11 »

@Cathie: zu zweit, ok - aber mit 2 teams gings auch am Sonntag.

Mannomannomann - was bin ich froh, dass wir unsere Members zu Hause haben...

Gruss, Sirius
Greenselas-Guildleaderin
neovash

Post by neovash »

Ok das die Mobs am Spawn rumcampen ist wahrlich nicht gut, aber das die Roots zu einfach waren ist auch Fakt.
In den Roots zu harvesten oder andere Länder zu bereissen, soll etwas besonderes sein, ich denke das es für Leute mit lvl 200+ chars gedacht ist.
Ich meine ich weiss noch wie ein neu erstellter Zorai charackter mit lvl 1 durch die Roots nach Pyr geschlichen ist, ich denke das ist von den Devs einfach so nicht gewollt.
Ich meine die Roots Mats zum herstellen von schwarzen und weissen Rüstungen sollen auch das beste darstellen was es gibt, es kann einfach nicht gewollt sein, dass Leute mit lvl 60 schon roots mat abbauen können.
Ich denke der Roots Teil soll etwas ganz besonderes darstellen und bevor dort wer anfängt, soll man erstmal ein Experte im harvesten seines Terrains sein.
Das ist etwas das nur den absoluten high lvl chars zur Verfügung stehen soll, ansonsten ist im Game nach 4 Wochen alles entdeckt.
Vieleicht arbeitet Nevrax sogar schon an einer besseren Lösung und dies ist nur eine Notlöstung um den low lvl roots harvestern erstmal den Riegel vorzuschieben schon mal daran gedacht?
Taiji - Der Trader
hellen

Post by hellen »

ja gut aba sag mir ma was an den anderen ländern so bessonders is um bis lvl200+ zu machen?
neovash

Post by neovash »

Es soll einfach etwas besonderes sein mit einem char aus einem Land in ein fremdes zu reisen, z.B. wenn ein Fyros in Zora auftaucht, ist das denn so schwer zu verstehen?
Taiji - Der Trader
graysson

Post by graysson »

was ich damit sagen wollte war folgendes: ich kann von fyros nach matis laufen, dauert zwar, aber es geht.

von matis nach tryker geht theoretisch auch, aber noch nicht probiert. zumindest muss man nicht durch die roots.

zorai kommt man NUR durch die roots hin - keine direkte verbindung.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Post Reply

Return to “Allgemeines”