JETZT REICHTS!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Sind die Roots jetzt zu schwer?

Poll ended at Fri Nov 05, 2004 10:44 pm

viel zu schwer
51
32%
genau richtig
87
54%
zu einfach
23
14%

Total votes: 161

phelagor

Re: JETZT REICHTS!

Post by phelagor »

hellen wrote:wir haben versucht am samstag mit 70 mann durch die roots nach zorai zu kommen und sind jemmerlich abgekackt und die werden jetz ncoh schwere?
wenn du auf das event da von den greenseals und den windforcern ansprichst... das es nicht geschafft wurde, lag wohl daran das einige meinten non-aggro mobs zu den aggro mobs noch zusätzlich zu pullen ;)

aber das ist ja nen anderes thema...

ps.: glaube man kann auch tot ein tiket aus den roots benutzen *smile*
hellen

Post by hellen »

ja zu 2. is aba unerwünscht! und wenn alles schwerer wir brach man halt ne menge kämpfer und heiler usw
Vernom

Post by Vernom »

ishan12 wrote:könnt man auch eine endlosschleife nennen...hat sich die matrix wohl aufgehängt
rofl

sieht dann wohl so aus :D

Also das es schwer ist, find ich gut, das die viecher bei den teleport pkt spawnen find ich gelinde gesagt, scheisse! Wenigstens ausweich möglichkeiten sollte es geben ;)
Sharecha (IG)
Stolzes Mitglied im Haus Elantar
(für Rollenspieler eine nette seite Ryzom Rollenspiel Projekt )
Seide

Post by Seide »

hellen wrote:wir haben versucht am samstag mit 70 mann durch die roots nach zorai zu kommen und sind jemmerlich abgekackt
@Hellen
Was habt ihr gegessen: Verdorbenes vom Yugo, Eis und darauf irgendein Kaltgetränk, kollektive Salmonellenerkrankung?
Egal was es war, bei Fragen zu solchen Unpässlichkeiten besuche bitte deinen örtlichen DefMage oder konsultiere Farox. Bei ihm wird dir geholfen. :) :)
Thuffir Hawat, GL der Namenlosen Bruderschaft
Bei manchen Menschen ist der geistige Horizont ein Kreis mit dem Radius Null. Dies nennen sie dann ihren Standpunkt.
cathie

Post by cathie »

hellen wrote:ja zu 2. is aba unerwünscht! und wenn alles schwerer wir brach man halt ne menge kämpfer und heiler usw
Ich würde ma sagen das stimmt nich was du da sagst..
Für dich isses so.. umso mehr umso stärker..

naja jeder das seine *g*

greetz Cathie
hellen

Post by hellen »

haha sehr lustig *g* aba wir hatten genug! deswegen is es trotzdem blöd mit den spawns
hellen

Post by hellen »

sie haben es ja schwere gemacht damit nich jeder alleine durch kommt also folgt daraus man brauch teams und nenn mir ein team das gegen 3vorax und 3 kipucka ankommt
hedon

Post by hedon »

Aus meinen Erfahrungen in den Tryker-Aussengebieten, kann ich sagen, dass die Mobs nicht permanent vor den Ein- und Ausgängen campen (hatte schon mal die Situation, dass so an die 4 Kipestas direkt hinter der Safezone beim Eingang zu den Lagoons of Loria lauerten). Irgendwann ziehen die weiter und man kann raus. Wird wohl in den Prime Roots nicht anders sein.

Dennoch sollte das Pathing schon so verändert werden, dass man zumindest aus der Safezone rauskommt, da habt ihr schon recht. Ändert aber nichts an meiner grundsätzlichen Meinung, dass die Prime Roots bisher zu leicht waren. :)

Ranna
Tryker Fighter/Harvester
Antilos

Post by Antilos »

hellen wrote:sie haben es ja schwere gemacht damit nich jeder alleine durch kommt also folgt daraus man brauch teams und nenn mir ein team das gegen 3vorax und 3 kipucka ankommt

Eines mit lvl 250 Chars!! Die Roots sind kein Low lvl Gebiet. Es war nur eine Frage der Zeit. Die Dev´s habe reagiert und alle heulen rum. Es war sicherlich nicht gedacht das man kaum vom Noobland in die Roots rennt und alles abharvestet.
[color=Orange][color=Lime][color=Magenta][color=SandyBrown][color=DarkOrange][color=Purple][color=Black] labber,[color=Red]labber[color=Red],[color=Yellow]labber

[/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
aknat

Post by aknat »

Mir kommts so vor als ob sie gemerkt haben das die Leute zu schnell Leveln und das ganze jetzt künstlich schwerer machen weil noch kein high level content zur verfügung steht um die Leute bei der Stange zu halten... das übliche Muster halt. :rolleyes:
Post Reply

Return to “Allgemeines”