*klopfklopf*
*klopfklopf*
Huhu zusammen
Dann nehme ich meine gestrige Ankunft auf Atys auch mal zum Anlass, um mich hier als Newbie zu outen
Nach einigen missglückten Versuchen, mir einen Char zu erstellen ( das Matis-Kerlchen hat mir überhaupt nicht gefallen und die erste Matis-Lady sah aus wie ein Pamela Anderson Verschnitt) läuft nun eine kleine Matis namens Cyrana planlos durch die Ihr völlig unbekannte Welt.
Die Grafik lädt wirklich ein zum verweilen, wobei mir jedoch beim Sound ein paar Nebengeräusche fehlen.
Nach einigen mehr oder wenig erfolgreichen ersten Versuchen hat man relativ schnell raus, wie man die ersten Mobs unfallfrei davon überzeugt, das ihre Bestandteile viel besser in meinem Rucksack passen.
Was nicht so schön ist, ist die völlige Einsamkeit, der ich gestern auf der Insel ausgesetzt war. Selbst eine Quest liess sich dadurch nicht abschliessen, da ich leider niemand fand, den ich heilen konnte... Ich hoffe mal, das das auf dem Festland etwas besser wird.
Soviel zu meinen ersten Eindrücken.
So long
Cyrana
Dann nehme ich meine gestrige Ankunft auf Atys auch mal zum Anlass, um mich hier als Newbie zu outen
Nach einigen missglückten Versuchen, mir einen Char zu erstellen ( das Matis-Kerlchen hat mir überhaupt nicht gefallen und die erste Matis-Lady sah aus wie ein Pamela Anderson Verschnitt) läuft nun eine kleine Matis namens Cyrana planlos durch die Ihr völlig unbekannte Welt.
Die Grafik lädt wirklich ein zum verweilen, wobei mir jedoch beim Sound ein paar Nebengeräusche fehlen.
Nach einigen mehr oder wenig erfolgreichen ersten Versuchen hat man relativ schnell raus, wie man die ersten Mobs unfallfrei davon überzeugt, das ihre Bestandteile viel besser in meinem Rucksack passen.
Was nicht so schön ist, ist die völlige Einsamkeit, der ich gestern auf der Insel ausgesetzt war. Selbst eine Quest liess sich dadurch nicht abschliessen, da ich leider niemand fand, den ich heilen konnte... Ich hoffe mal, das das auf dem Festland etwas besser wird.
Soviel zu meinen ersten Eindrücken.
So long
Cyrana
Re: *klopfklopf*
herzlich willkommen
die einsamkeit vergeht auf dem mainland sehr schnell solang du fyros oder matis bist! da is immer was los
und der fehler, dass du matis anstatt fyros gewählt hast sei dir verziehen
in den andern begrüßungsthreads findest sicherlich einige interessante und hilfreiche tipps, ansonsten gilt für dich natürlich auch, dass du jeden von uns(behaupte ich jetzt einfach mal ) jeder zeit ansprechen kannst! egal ob im forum, im klient oder ig
ansonsten, viel spaß auf atys...
gehabt euch wohl...
die einsamkeit vergeht auf dem mainland sehr schnell solang du fyros oder matis bist! da is immer was los
in den andern begrüßungsthreads findest sicherlich einige interessante und hilfreiche tipps, ansonsten gilt für dich natürlich auch, dass du jeden von uns(behaupte ich jetzt einfach mal ) jeder zeit ansprechen kannst! egal ob im forum, im klient oder ig
ansonsten, viel spaß auf atys...
gehabt euch wohl...
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Willlkommen bei den stolzen Matis.
Und keine Sorge, auf dem Mainland ist meistens genügend los so das du bestimmt nicht vereinsamen wirst
Und keine Sorge, auf dem Mainland ist meistens genügend los so das du bestimmt nicht vereinsamen wirst
Orcus
Jena mit euch
Jena mit euch
Achquacck, Gargi redet mal wieder wirr.
Matis war eine sehr gute Wahl.
Und einsam ist´s leider weil´s so wenig neue Spieler gibt die sich auf der Anfänger-Insel treffen könnten. *seufz*
Was waren das noch Zeiten, als man dort gemeinsam am Lagerfeuer saß.
Bring Feunde, mach Mundpropaganda. Aufrgrund des fehlenden Werdebudgets von Nevrax, ist dies im Moment die einzige Möglichkeit, dafür zu sorgen, das es voller wird.
Allerdings wundert mich eine Aussage?
Zu wenig Sound?
Also, ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher wie es damals auf Noobi Isle war, jedoch grade der Sound ist ein Faktor der mich hier besonder begeistert.
Es mögen zwar einige wenige Mobs die selben Sounds haben, aber von zu wenig Sound kann eigentlich keine Rede sein.
Nunja... Da du dich ja anscheinend schon in Yrkanis herumtriebst, wirst du sicher auch schon freundliche Homins gefunden haben, die Dir behilflich sind.
Davon gibt es hier zum Glück genug.
CU und willkommen auf Atys
Viel Spaß
Acridiel
Und einsam ist´s leider weil´s so wenig neue Spieler gibt die sich auf der Anfänger-Insel treffen könnten. *seufz*
Was waren das noch Zeiten, als man dort gemeinsam am Lagerfeuer saß.
Bring Feunde, mach Mundpropaganda. Aufrgrund des fehlenden Werdebudgets von Nevrax, ist dies im Moment die einzige Möglichkeit, dafür zu sorgen, das es voller wird.
Allerdings wundert mich eine Aussage?
Zu wenig Sound?
Also, ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher wie es damals auf Noobi Isle war, jedoch grade der Sound ist ein Faktor der mich hier besonder begeistert.
Es mögen zwar einige wenige Mobs die selben Sounds haben, aber von zu wenig Sound kann eigentlich keine Rede sein.
Nunja... Da du dich ja anscheinend schon in Yrkanis herumtriebst, wirst du sicher auch schon freundliche Homins gefunden haben, die Dir behilflich sind.
Davon gibt es hier zum Glück genug.
CU und willkommen auf Atys
Viel Spaß
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
jaja, matis sind okay wenn sie bei der richtigen gilde landen *wingt acridiel/lylanea zu*acridiel wrote:Achquacck, Gargi redet mal wieder wirr.
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
Danke für die freundliche Begrüssung.
Habe mich heute Nachmittag noch etwas auf der Insel ausgetobt und leider war wieder niemand da, naja ich sollte mich so langsam doch auf die Suche nach dem Teleporter machen. Wobei sich ja die Frage stellt, ob es sinnvoll ist, sich als Krieger Lvl18, Magier Lvl14, Buddler Lvl12 aufs Festland zu wagen.
Was ich mit fehlendem Sound meinte, sind halt Umgebungsgeräusche. Typisches wäre halt Vogelgezwitscher. Es ist halt recht still, aber vielleicht bin ich auch durch mein anderes Spiel recht verwöhnt.
Habe mich heute Nachmittag noch etwas auf der Insel ausgetobt und leider war wieder niemand da, naja ich sollte mich so langsam doch auf die Suche nach dem Teleporter machen. Wobei sich ja die Frage stellt, ob es sinnvoll ist, sich als Krieger Lvl18, Magier Lvl14, Buddler Lvl12 aufs Festland zu wagen.
Was ich mit fehlendem Sound meinte, sind halt Umgebungsgeräusche. Typisches wäre halt Vogelgezwitscher. Es ist halt recht still, aber vielleicht bin ich auch durch mein anderes Spiel recht verwöhnt.
Wie Fehler??? Tztz, was glaubst du eigentlich, wie schlecht Trockenheit, Wind und Sand dem zarten Taint einer Frau bekommt....gargi wrote:
Also mit deinen Leveln hast du es schon länger auf der Newbieinsel ausgehalten, als die meisten Neuankömmlinge der letzten Zeit
Offiziell wird etwa LvL 20 für den Wechsel empfohlen. Früher hieß es von Spielerseite, du kannst auch ruhig bis LvL 30 bleiben, aber seitdem es dort so leer geworden ist, wechseln die meisten deutlich eher. In der Nähe der Hauptstädte findest du jedenfalls auch noch Mobs die deinem Level angemessen sind. Und du bist nicht mehr so ganz alleine.
Um es mal zusammen zu fassen: Ja, du kannst durchaus schon rüberkommen.
übrigends: Zorai wäre die beste Wahl gewesen
Offiziell wird etwa LvL 20 für den Wechsel empfohlen. Früher hieß es von Spielerseite, du kannst auch ruhig bis LvL 30 bleiben, aber seitdem es dort so leer geworden ist, wechseln die meisten deutlich eher. In der Nähe der Hauptstädte findest du jedenfalls auch noch Mobs die deinem Level angemessen sind. Und du bist nicht mehr so ganz alleine.
Um es mal zusammen zu fassen: Ja, du kannst durchaus schon rüberkommen.
übrigends: Zorai wäre die beste Wahl gewesen
Für unbestimmte Zeit im Meditationsurlaub auf Balkonien.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
hey ihr vergesst immer wieder tryker das mittlerweile schon voller wie fyros is am manchen tagen.
herzlich willkommen hier auf atys in unserer privaten suchtklinik nur das hier einem nicht gegen die sucht geholfen wird :D
herzlich willkommen hier auf atys in unserer privaten suchtklinik nur das hier einem nicht gegen die sucht geholfen wird :D
aragonas wrote: Wie Fehler??? Tztz, was glaubst du eigentlich, wie schlecht Trockenheit, Wind und Sand dem zarten Taint einer Frau bekommt....
also den fyrosfrauen hat das bisher nich geschadet! die schönsten weibsbilder gehören defintiv den fyros an
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
5erious wrote:hey ihr vergesst immer wieder tryker das mittlerweile schon voller wie fyros is am manchen tagen.
das liegt daran, dass die fyros zur zeit alle nen badeurlaub machen und euer land füllen
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau