Jetzt bin ich aber wirklich sauer! 6 Stunden spielen war heute umsonst!!!
War vorhin nochmal ganz kurz online. Da bin ich wieder auf einem total alten Stand vom Speichern her.
Dann schmeißt mich der Server raus und jetzt steht da wieder offline...
So schwer kann das doch echt nicht sein...
Was bringt der neue Patch?
Moderator: Boar
Re: Was bringt der neue Patch?
Also ICH wurde ja seit mindesten 24 Stunden nicht mehr gespeichert... also mal heftig echt hey...
Ach ja... mag daran liegen dass ich nicht ON war aber wollte auch mal bischen rumheulen... mist hab doch glatt vergessen nen neuen Threat aufzumachen um mich den Heulern anzuschließen die nie genug haben auch wenn sich die Techniker um DIESE Uhrzeit noch den Bobbes abwursteln um was auffe Beine zu stellen... aba... HEY ich wurde seit mehr als 24 Stunden net gespeichert!!!
Ach ja... mag daran liegen dass ich nicht ON war aber wollte auch mal bischen rumheulen... mist hab doch glatt vergessen nen neuen Threat aufzumachen um mich den Heulern anzuschließen die nie genug haben auch wenn sich die Techniker um DIESE Uhrzeit noch den Bobbes abwursteln um was auffe Beine zu stellen... aba... HEY ich wurde seit mehr als 24 Stunden net gespeichert!!!
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Re: Was bringt der neue Patch?
Kompliment, ich hab mich gerade köstlich amüsiert.ice1977 wrote: aba... HEY ich wurde seit mehr als 24 Stunden net gespeichert!!!
Shamos on Cho