Hallo,
die Frage stellt sich mir nur, weil ich völlig vergessen habe, dass es das Spiel gibt und ich nur durch Zufall, auf der Suche nach einem neuen Spiel, darauf gestoßen bin.
WoW, EQ2 und noch 1-2 andre Spiele, fliegen einem im Web, in den Zeitschriften oder über Werbung im TV andauernd um die Ohren.
Bin ich nur blind und wollte es nicht sehen oder wird es nicht beworben?
Grüße der ich...
Wird das Spiel zu wenig beworben?
Re: Wird das Spiel zu wenig beworben?
Also da hast du das shcon richtig bemerkt.
Es wurde am anfang ein oaar Banner geschaltet im web, aber mitlerweille sind auch die nicht mehr vorhanden (zumindest ewig keinen mehr gesehen).
also was die Werbung in Deutschland angeht ist da nicht wirklich was.
also kein wunder das man nicht so schnell auf SoR kommt.
Es wurde am anfang ein oaar Banner geschaltet im web, aber mitlerweille sind auch die nicht mehr vorhanden (zumindest ewig keinen mehr gesehen).
also was die Werbung in Deutschland angeht ist da nicht wirklich was.
also kein wunder das man nicht so schnell auf SoR kommt.
Orcus
Jena mit euch
Jena mit euch
Klare Antwort: ja!
Es gibt meines Wissens nach zur Zeit überhaupt keine Werbung für Ryzom, zumindest nicht in Deutschland. Ist zwar etwas schade, aber dafür scheint momentan leider das Geld zu fehlen.
Viele Grüße,
Es gibt meines Wissens nach zur Zeit überhaupt keine Werbung für Ryzom, zumindest nicht in Deutschland. Ist zwar etwas schade, aber dafür scheint momentan leider das Geld zu fehlen.
Viele Grüße,
aber es kommen trotzdem viele neue leute das liegt 1. an mundpropaganda, 2. an wunderschönen fanpages und gildenpages, 3. an der mittlerweile doch netten wertung auf mmorpg.com (meiner meinung nach). also wenn man sich für mmorpgs interessiert müsste man eigentlich irgnedwann auch bei ryzom ankommen finde ich .
obwohl nen klein bissl anständige werbung täts bestimmt auch. wenn zB mal die ops kommen könnte es ja durchaus sein das mal giga.de oder gewisse zeitungen wieder ne reihe test starten (hoffs zumindest).
obwohl nen klein bissl anständige werbung täts bestimmt auch. wenn zB mal die ops kommen könnte es ja durchaus sein das mal giga.de oder gewisse zeitungen wieder ne reihe test starten (hoffs zumindest).
guckt mal Richtung ATS .. da tut sich grad was
Grüße
Mikira
Grüße
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Hallo,
würde gar behaupten, das im Moment der beste Zeitpunkt für Werbung angebrochen ist. Die neuen Spiele werden erst kommen und die Abwanderung von einem sehr bekannten Spiel nimmt zu. Gerade jene Spieler spielten bestimmt das erste mal solch ein Spiel und sind nun auf den Geschmack gekommen und suchen Alternativen.
Grüße der ich... (Marphyss)
würde gar behaupten, das im Moment der beste Zeitpunkt für Werbung angebrochen ist. Die neuen Spiele werden erst kommen und die Abwanderung von einem sehr bekannten Spiel nimmt zu. Gerade jene Spieler spielten bestimmt das erste mal solch ein Spiel und sind nun auf den Geschmack gekommen und suchen Alternativen.
Grüße der ich... (Marphyss)
....mhm.... das gute an dieser comm ist ja, dass es sich größtenteils um erwachsene Menschen handelt. Nicht, dass ich mir nicht noch mehr Spieler wünschen würde, aber es müssen nicht unbedingt jene welche sein, die bei mmorpg als erstes an wow denken....
/sign caaahlcaaahl wrote:....mhm.... das gute an dieser comm ist ja, dass es sich größtenteils um erwachsene Menschen handelt. Nicht, dass ich mir nicht noch mehr Spieler wünschen würde, aber es müssen nicht unbedingt jene welche sein, die bei mmorpg als erstes an wow denken....
Wenn dem so ist, dan hoffe und bete ich auch dafür, das unsere Comm von L33Ts und Fraggern verschont bleibt.
Ich möchte keine E-Sportler hier sehen, ich möchte erwachsene Menschen, die sich selbst über solch kontroverse Fragen PvP noch zivilisiert unterhalten können. Was ja im Moment zum Glück der Fall ist.
Also, ihr Götter des (MMO)RPG, schickt uns erwachsene Spieler und bewahrt uns vor dem L33T
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
acridiel wrote:/sign caaahl
Wenn dem so ist, dan hoffe und bete ich auch dafür, das unsere Comm von L33Ts und Fraggern verschont bleibt.
Ich möchte keine E-Sportler hier sehen, ich möchte erwachsene Menschen, die sich selbst über solch kontroverse Fragen PvP noch zivilisiert unterhalten können. Was ja im Moment zum Glück der Fall ist.
Also, ihr Götter des (MMO)RPG, schickt uns erwachsene Spieler und bewahrt uns vor dem L33T
Acridiel
ja die über-rulor-kids von weh oh weh wären sicher keine grosse bereicherung für ryzom,eher im gegenteil würd ich sagen. werbung für erwachsene sollte trotzdem mehr gemacht werden ; )
gruss
acridiel wrote:/sign caaahl
Acridiel
Hoch leben die Vorurteile, dreimal hoch!
einsdreidreisieben witzig zu finden heißt doch nicht, das man nicht Erwachsen ist.
Ebensowenig, wie das auf E-Sportler im Allgemeinen zutrifft. War ja selber mal ein halber und habe auf Atys schon genügend andere kennen gelernt, die es auch mal waren und sich hier dennoch ganz vernünftig verhalten.
Oki, ich geb' ja zu, als ich selber noch aktiv Ra3 spielte, habe ich auch immer gegen die leets gelästert und eine normalverständliche Sprache propagiert, aber in manchen Situationen, wenn ich in der richtigen Stimmung bin, kann mir auch mal sowas entgleisen *gg*
Also, ob in der Diskussion um PvP, oder in der Einschätzung anderer Menschen aufgrund ihrer Hobbys: Bitte keine vorschnellen Urteile und immer Toleranz wahren! Intoleranz suxx0rz!!!!!!!1111einseins. (ja, es tut mir selber weh, so zu schreiben. Fand' es aber gerade angebracht hihi)
I have a dream