Versteigerungen von Ingame items

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

shaded

Re: Versteigerungen von Ingame items

Post by shaded »

Guten Morgen ;)

@schelm, eine Tauschoption hat dieses System leider nicht. Könnte aber sicher mit einem anderen Script nachgeliefert werden. Bis dahin schlage ich vor, einen symbolischen Preis von 1 Dapper zu veranschlagen und das gewünschte Tauschgut in den Angebotstext mit reinzuschreiben.
Was die Suchoptionen angeht, wenn Du links unten in der Box bei Begriff "medium" eingibst, findet das System (momentan) auch nur die von AunShi angebotenen Medium Gloves.
Der Rest wäre eine Sache der feineren Unterteilung der Kategorien und kann später auch noch gemacht werden. Das ist hier alles ertmal Standard, um zu sehen, ob es angenommen wird und wieviele sich daran beteiligen. Ich mach mir halt net gern unnötig arbeit. *g*

@Khazar, Die Schrift heisst "Blackletter686 BT" und sieht nur so verwaschen aus, da ich ausversehen Antialiasing auf einem pixelverschobenen Hintergrund aktiviert hatte. Aber auch das Logo ist nur temporär und auf die Schnelle gemacht. ;)

Ansonsten dake erstmal für das Feedback und...bevor ichs vergess: Die Bilder für die Auktionen werden automatisch verkleinert. Ein Klick drauf und es erscheint in Originalgrösse.
Hirokh

Post by Hirokh »

habs mir eben angeguckt und was soll ich sagen.. SEHR COOL! geile idee! hoffe es wird von vielen genutzt...
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
aunshi

Post by aunshi »

Ihr schreibt nur hoffe wird viel genutzt.....Meldet euch auch mal an :>
schelm

Post by schelm »

aunshi wrote:Wie heisst du eigentlich ingame?
auch wenn das jetzt nicht ins spiel gehört aber ok ..
Lipsie alias Shajen alias Schelm ;)

so, damit auch was zum thema drin steht:
hab mich jetzt erstmal angemeldet und werde das weiter beobachten, im mom hab ich einfach zu viel andere sachen zu tun, als das ich mich wirklich um sowas kümmern könnte.
Khazar

Post by Khazar »

Bin schon, aber kann erst ab morgen spielen... :)
Werde versuchen, auf dem schnellsten Weg nach Zorai zu kommen, um dort die Waffenschmiedekunst zu lernen... Dann können auch die Matis in den Genuss von Zorai- Waffen kommen. ;)
aunshi

Post by aunshi »

ahh..Lipsie habe ich doch gestern gesehen...Shajen habe ich sogar noch einen Screenshot mit deinem Launcher =) Schelm hat meine Auge noch nicht erblicken können
tardan

Post by tardan »

cool die idee! habe mich gleich mal angemeldet. vielleicht kriege ich heute meinen crafter soweit das ich schmuck anbieten kann mit HP boost :)
shaded

Post by shaded »

Die ersten zwei Medium Quality 20 Teile sind nun drin. ;)

An nem Schmuckset mit HP/SAP/STA Boost wäre ich auch interessiert.
aunshi

Post by aunshi »

<-- Kann Q30 Rifle, Pistol, Launcher und Autolauncher sowie Q 20 Pierce Ammo für jedes Teil. Bin Mainland
joneleth

Post by joneleth »

hui nette ide das ganze ... ich hoffe da biten bald viele crafter ihre sachen an .. denn kan man ma richtig shoppen gehen :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”