Anfangs skillpoints versaut
Re: Anfangs skillpoints versaut
/signcaaahl wrote:Natürlich meint Numar pro lvl
ähm ... also wegen der sp brauchst dir echt keine sorgen zu machen ... das angebot, das z.B. die magie-trainer von atys mir machen beläuft sich derzeit auf null, nada, niede, keinen einzigen skill (jaa, ich hab acid over time auf max, na und?! *g*) und ich hab runde 1,5k magie sp übrig. ähnlich verhält es sich mit fight und buddeln, du musst nur nen zweiten skill nen bsichen nachziehn (was mit nem hohen wert in einem anderen zweig wesentlich einfacher wird) dann reichen die sp locker und man kann sich auch mal nen "verskiller" leisten (die es später nicht mehr gibt weil man eben eh alles lernen kann).
ausnahme bildet vielleicht crafting, da sind zwar auch mehr als genügend sp "vorhanden" um mehrere zweige zu lernen aber es macht arbeit all die skills nachzuziehn *g*
edit: nen stanza wipe wär auch mal wieder was lustiges, will mal wieder zwei stunden beim trainer stehn und klicken und dann drei sutnden damit verbringen meine leisten wieder aufzurödeln *g*
ausnahme bildet vielleicht crafting, da sind zwar auch mehr als genügend sp "vorhanden" um mehrere zweige zu lernen aber es macht arbeit all die skills nachzuziehn *g*
edit: nen stanza wipe wär auch mal wieder was lustiges, will mal wieder zwei stunden beim trainer stehn und klicken und dann drei sutnden damit verbringen meine leisten wieder aufzurödeln *g*
-Marten-
----------------------------
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
----------------------------
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Marten du machst mir angst........tobi19 wrote: edit: nen stanza wipe wär auch mal wieder was lustiges, will mal wieder zwei stunden beim trainer stehn und klicken und dann drei sutnden damit verbringen meine leisten wieder aufzurödeln *g*
Mfg Arcanis, Officer der CorobieMargus
Marten hatte zuviel vom Sumpfkraut der Templer...*fg*
tobi19 wrote:
glaubst du wirklich, dass zwei Stunden reichen? P1 ist doch so lange her
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Klar reichen zwei Stunden, du musst ja nicht mehr gezielt und sinnvoll die Stanzas aussuchen sondern einfach alles nehmenoneof1 wrote:glaubst du wirklich, dass zwei Stunden reichen? P1 ist doch so lange her
Ist ungefähr so wie Ohrringe leveln.
Carfesch
Carfesch
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
Mach dir mal keine Sorgen wegen SP's . Sobald du was 2tes in der selben Klasse anfängst (z.b. 1-Hand, wenn du 2-Hand schon geleveled hast) Wirst du mit Skill-Punkten überflutet ...
Eng wirds nur, wenn du nur Einen Zweig ziehst. Z.B. Nur Elementar-Magie ...
Oder nur Schwert , da sollte man sich schon vorher überlegen was man kauft ...
Aber früher oder später wirst du SP's en masse haben ...
Vor allem in Kampf, Magie und Harvest ... ich frag mich ob das nen Fehler Nevrax's ist oder ob es irgendwann mal God-Skills gibt die dann eben mal 3000 SP's kosten
Eng wirds nur, wenn du nur Einen Zweig ziehst. Z.B. Nur Elementar-Magie ...
Oder nur Schwert , da sollte man sich schon vorher überlegen was man kauft ...
Aber früher oder später wirst du SP's en masse haben ...
Vor allem in Kampf, Magie und Harvest ... ich frag mich ob das nen Fehler Nevrax's ist oder ob es irgendwann mal God-Skills gibt die dann eben mal 3000 SP's kosten
Hm also ich denk mal das sich neu anfangen nur lohnt solange der max skill unter 50 liegt.
Im normalfall hat man in allen Skills später viele 100derte sp übrig.
Außer man will wirklich blos genau 1 was leveln. Also z.b. nur und ausschliesslich Heiler oder so.
Und auch das man am anfng nicht weiss wo man sein sp zuerst reintut, und denkt man hat viiiiiiiiiiiiiel zu wenig sp, iss normal.
So aber so ab lvl 150 hat man schon das problem ... was lerne ich jetzt mal noch.
Im normalfall hat man in allen Skills später viele 100derte sp übrig.
Außer man will wirklich blos genau 1 was leveln. Also z.b. nur und ausschliesslich Heiler oder so.
Und auch das man am anfng nicht weiss wo man sein sp zuerst reintut, und denkt man hat viiiiiiiiiiiiiel zu wenig sp, iss normal.
So aber so ab lvl 150 hat man schon das problem ... was lerne ich jetzt mal noch.