Hi,
habe mich erst vor kurzem registriert und bin noch am spiel downloaden.... boah, wenn ich vorher gewußt hätte, daß das 1.2 Gig sind... *ggg*
Tja, bin schon ganz gespannt auf das game. Die screenshots sehen ja ganz nett aus...
Allerdings habe ich hier gelesen, daß der schwerpunkt wohl auf melee, bzw. Player vs. Player liegt, was nich so ganz ist was ich mir erhofft habe...
Meine bisherigen RP erfahrungen beschränken sich auf Morrowind, was ich auch nur durch Zufall (= kauf einer ATI grafikkarte) entdeckt aber dann extrem süchtigmachend fand. *gg*
Hatte gehofft, daß SOR sowas ähnliches (nur mit intelligenten Gegnern, statt umherstelzenden Holz-NPCs *ggg*) wäre, aber naja, mal guckn.
Grüßle,
muad'dib
*moin sach*
Re: *moin sach*
Oha ein Dune Fan^^
Ich denke du wirst doch sehr angetahn sein von der Welt von Ryzom.
Es ist alles im allen eine doch recht lebendige Welt die eigentlich für alle etwas passendes bietet.
Ausserdem wirst du schnell Freunde finden im Spiel
Gruss
Orcus der im mom leider kein eigenes Inet hat und deswegen langsam kribelig wird da er nicht zocken kann.
Ich denke du wirst doch sehr angetahn sein von der Welt von Ryzom.
Es ist alles im allen eine doch recht lebendige Welt die eigentlich für alle etwas passendes bietet.
Ausserdem wirst du schnell Freunde finden im Spiel
Gruss
Orcus der im mom leider kein eigenes Inet hat und deswegen langsam kribelig wird da er nicht zocken kann.
Orcus
Jena mit euch
Jena mit euch
grüsse ,
der download is zwar gross aber er lohnt sich auf jedenfall. willkommen in der besten comm der welt (nein ich übertreibe nicht masslos .
LG KC
der download is zwar gross aber er lohnt sich auf jedenfall. willkommen in der besten comm der welt (nein ich übertreibe nicht masslos .
LG KC
hallo hallomuadhib wrote: Allerdings habe ich hier gelesen, daß der schwerpunkt wohl auf melee, bzw. Player vs. Player liegt, was nich so ganz ist was ich mir erhofft habe...
Meine bisherigen RP erfahrungen beschränken sich auf Morrowind, was ich auch nur durch Zufall (= kauf einer ATI grafikkarte) entdeckt aber dann extrem süchtigmachend fand. *gg*
Hatte gehofft, daß SOR sowas ähnliches (nur mit intelligenten Gegnern, statt umherstelzenden Holz-NPCs *ggg*) wäre, aber naja, mal guckn.
1. herzlich willkommen bei uns
2. morrowind... *schwärm* ein traumhaftes spiel, doch es wurde in meinem fall von SoR abgelöst
3. dass das spiel auf melee ausgelegt ist kann man nun wirklich nich sagen! ich als leidenschaftlicher melee muss leider zugeben, dass in einem direkt vergleich in höheren lvlbereichen ein melee gegen einen gleichhohen magier meistens den kürzeren zieht!
4. bisher is das spiel nich wirklich auf pvp ausgelegt gewesen, auch wenn dieser aspekt immer mehr mit in die story einfließt! dies gefällt nicht unbedingt jedem (mir zb nicht wirklich) aber es lässt sich mit sicherheit problemlos damit leben... oder sterben
naja, tob dich einfach nen bissl aus! ich wünsche dir viel spaß!!!
bis dahin, gehabt euch wohl. . .
--- wiedermal lasen sie den geistigen dünnpfiff des masters of disaster ---
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Hi und Willkommen auf Atys!
Darum hab ichs mir im Laden gekauft
Zum Schwerpunkt, soweit ich das beobachten kann findet man mehr Magier als Melees, wobei auch jeder Magier ein Melee sein kann wenn er das möchte.
Zu PvP kann es grundsätzlich durch Herausforderung eines anderen Homins kommen. Es gibt derzeit auch noch bestimmte PvP Regionen wo du bei Betreten gewarnt wirst und 30 Sekunden Zeit hast dich daraus wieder zu entfernen. Noch liegt darauf kein Schwerpunkt aber einige Events der Vergangenheit deuten darauf hin dass der PvP Faktor höher werden wird.
Die Gegner im allgemeinen sind grob in Aggros (greifen dich an wenn sie dich sehen) und Non-Aggros (kannst direkt vor ihnen stehen und tuhen dir nix) unterteilt. Noch zu erwähnen wäre dass manche Rassen sozial reagieren (dh wenn ein Monster sieht dass ein anderes angegriffen wird hilft es ihm).
Ich wünsche dir viel Spass
Darum hab ichs mir im Laden gekauft
Zum Schwerpunkt, soweit ich das beobachten kann findet man mehr Magier als Melees, wobei auch jeder Magier ein Melee sein kann wenn er das möchte.
Zu PvP kann es grundsätzlich durch Herausforderung eines anderen Homins kommen. Es gibt derzeit auch noch bestimmte PvP Regionen wo du bei Betreten gewarnt wirst und 30 Sekunden Zeit hast dich daraus wieder zu entfernen. Noch liegt darauf kein Schwerpunkt aber einige Events der Vergangenheit deuten darauf hin dass der PvP Faktor höher werden wird.
Die Gegner im allgemeinen sind grob in Aggros (greifen dich an wenn sie dich sehen) und Non-Aggros (kannst direkt vor ihnen stehen und tuhen dir nix) unterteilt. Noch zu erwähnen wäre dass manche Rassen sozial reagieren (dh wenn ein Monster sieht dass ein anderes angegriffen wird hilft es ihm).
Ich wünsche dir viel Spass
Willkommen Atreiden Blut!
Mach dir´n Matis und nenn dich bitte NICHT Ingame nach dem guten Paul.
Dann können wir Freunde werden.
Ansonsten hab ich hier was um dir die DL Zeit zu verkürzen, bzw, kurz zu erhöhen und noch mehr "Appetit" auf Atys zu machen. Klick dich mal auf meine Page und schau dir die Vids an, die ich gesammelt habe,
Ansonsten, wundere Dich nicht wenn es auf der Start Insel leer erscheint.
Das is normal und wird sich hoffentlich, beim derzeitigen Zulauf, auch bald ändern.
CU
Acridiel
Ansonsten hab ich hier was um dir die DL Zeit zu verkürzen, bzw, kurz zu erhöhen und noch mehr "Appetit" auf Atys zu machen. Klick dich mal auf meine Page und schau dir die Vids an, die ich gesammelt habe,
Das is normal und wird sich hoffentlich, beim derzeitigen Zulauf, auch bald ändern.
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
acridiel wrote:Willkommen Atreiden Blut!
CU
Acridiel
hrhr dein drang deine hp zu promoten hält dich auch nich davon ab einen 10 tage alten thread wieder aus dem staub zu holen, das nenn ich engagement
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)