Ydan.
Was wißt ihr über ihn?
Was denkt ihr über ihn?
was will er von uns?
Im englischen Forum ist auch die Rede von Spionen, allerdings wird derer mit dem Kitin Event in Zusammenhang gebracht, wovon unser Spion nichts weiß.
Tragt bitte was zusammen.
Achso, Sanantia ist wohl das Gegenstück dazu ...
Gruß
Mikira
Der Spion
Der Spion
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Re: Der Spion
er fragt abstruse sachen , er macht sich andauernd notizen. antwortet nicht auf direkte fragen. ist unverwundbar gegen aggro mobs bzw sie rühren ihn nicht an. er scheint von weit her zu kommen. er stellt sich auf "dumm".
das ia alles was ich heute über ihn rausfand als er mitkam auf matokks hochzeit. er scheint unsere bräuche nicht zu kenne zumindest wusste er nicht was ne hochzeit is oder wozu man das macht.
(gibt es nun endlich mal von gms oder guides ein wenig ingame leben unabhängig von spielerevents?? schön wäre es zumindest weckt es allen ihr aufmerksamkeit.)
das ia alles was ich heute über ihn rausfand als er mitkam auf matokks hochzeit. er scheint unsere bräuche nicht zu kenne zumindest wusste er nicht was ne hochzeit is oder wozu man das macht.
(gibt es nun endlich mal von gms oder guides ein wenig ingame leben unabhängig von spielerevents?? schön wäre es zumindest weckt es allen ihr aufmerksamkeit.)
der typ hat heute auf satarella und matokks hochzeit geschnüffelt und sich bei einigen sehr unbeliebt gemacht, der guten lariana hat er sogar gedroht. na gut sie hat ihn geärgert, aber er hat gesagt, sie wird das noch bereuen.. das kann ja was werden -.-
Weis einer wie oft Ydan auftaucht? Bzw wo wurde er gesehen? Das könnte rückschlüsse auf seine Motive geben.
Doe Hochzeit war in Matis nicht wahr? Und dann noch das treffen in Thesos.
Ich war lange Zeit nicht mehr in den Dünen, ich werde mich mal etwas umhören.
(Ein wirklich guter Ansatz für RP O_o könnte evtl verschoben werden?
Aber wenn man solche "NPC" für die Storyline einbaut - respekt. Das gefällt mir )
Doe Hochzeit war in Matis nicht wahr? Und dann noch das treffen in Thesos.
Ich war lange Zeit nicht mehr in den Dünen, ich werde mich mal etwas umhören.
(Ein wirklich guter Ansatz für RP O_o könnte evtl verschoben werden?
Aber wenn man solche "NPC" für die Storyline einbaut - respekt. Das gefällt mir )
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
also eine große verschwörung wie es scheint, der untergrund brodelt
Ydan it ein gebürtiger Tryker
seine gruppe dient weder den kami den karavan noch der gilde von Elias tryton
.........naja mal sehen was ich noch so weiß *g*
greetz Lunari
seine gruppe dient weder den kami den karavan noch der gilde von Elias tryton
.........naja mal sehen was ich noch so weiß *g*
greetz Lunari
er sprach von rüstungen, die es ihm vermutlich ermölglichen ständig und überall aufzutauchen.
Sanantia sagte auch etwas von den Rüstungen der Banditenführer... ob da ein Zusammenhang besteht?
Können die Rüstungen mehr als nur gut aussehen?
Können die Rüstungen mehr als nur gut aussehen?
Ich post mal in meinem Thread weiter ...
Er sprach auch von seinem Auftraggeber, einem Lord.
Und daß er 2 Tage bräúchte um ihm eine Anfrage an diesen zu richten ..
Und, daß er Wege nutzen würde, die wir nicht nehmen könnten, berichtigt.. nehmen dürfen.
Ergo die Roots.
Und nachdem ich mich so länger über dieses Typ aufgeregt hab, da er mich vom Buddeln abhielt, erschien Sanantia im Hain, und fragte im Region, ob Ydan da wäre ...
Naja, und dann hab ich die 2 beiden mal allein gelassen, man hat ja schließlich noch mehr zu tun, als dahergelaufenen Trykern Fragen zu beantworten
Grüße
Mikira
Er sprach auch von seinem Auftraggeber, einem Lord.
Und daß er 2 Tage bräúchte um ihm eine Anfrage an diesen zu richten ..
Und, daß er Wege nutzen würde, die wir nicht nehmen könnten, berichtigt.. nehmen dürfen.
Ergo die Roots.
Und nachdem ich mich so länger über dieses Typ aufgeregt hab, da er mich vom Buddeln abhielt, erschien Sanantia im Hain, und fragte im Region, ob Ydan da wäre ...
Naja, und dann hab ich die 2 beiden mal allein gelassen, man hat ja schließlich noch mehr zu tun, als dahergelaufenen Trykern Fragen zu beantworten
Grüße
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^