Ich wollt nur mal kurz für die zukünftige Planung fragen welche Events euch am liebsten sind...
Zum Verständnis:
Ihr habt 3 Basiskategorien, also ob ihr:
lieber Solo- oder Teamevents möchtet,
die PvP oder eher abenteuerlastig sein sollen und
ob sie einen Wettkampf darstellen sollen (egal in welcher Form nun) oder ob es einfach um das miteinander gehen soll, ohne Sieger und Preisgelder, etc
Welche Events wünscht ihr?
Moderator: Geist von Atys
Re: Welche Events wünscht ihr?
Da ich mich in manchen Spielsituationen eh schoh von "Höher, schneller, weiter" Fanatikern umgeben sehe, wäre ich an "lasst uns einfach.." Events sehr interessiert. Hab das in anderen Spielen schon immer sehr geliebt.
Ich habe am Wochenende diesen echt scharfen Typen getroffen. Intelligent, witzig und Gott, was hat er für einen Körper. Ich habe nur noch gedacht: WOW!
Hinterher hat sich heraus gestellt, dass er mein Mann ist.
Ich glaube, ich spiele zu viel Ryzom.
Hinterher hat sich heraus gestellt, dass er mein Mann ist.
Ich glaube, ich spiele zu viel Ryzom.
Da ich mich in manchen Spielsituationen eh schoh von "Höher, schneller, weiter" Fanatikern umgeben sehe, wäre ich an "lasst uns einfach.." Events sehr interessiert. Hab das in anderen Spielen schon immer sehr geliebt.
ganz deiner meinung
Oh ich sehe rege Beteiligung.
Ich danke schonmal allen die mitvoten für ihre Stimme, das wird der COW
helfen die Events mehr nach euren Wünschen zu gestalten.
Aber keine Angst an die Minderheiten, es wird von jeder Sorte Events geben.
Nur die Anzahl, also die Gewichtung wird von diesem Thread beeinflußt werden. Also nutzt die Möglichkeit und votet weiter. Der Sonntag wird sicherlich für die COW zum Stamm-Event-Sonntag werden. Das nächste ist ja bereits angekündigt ( Bezwinger der Naturgewalten ) ab der Woche danach wird dieser thread seinen Einfluß geltend machen
Ich danke schonmal allen die mitvoten für ihre Stimme, das wird der COW
helfen die Events mehr nach euren Wünschen zu gestalten.
Aber keine Angst an die Minderheiten, es wird von jeder Sorte Events geben.
Nur die Anzahl, also die Gewichtung wird von diesem Thread beeinflußt werden. Also nutzt die Möglichkeit und votet weiter. Der Sonntag wird sicherlich für die COW zum Stamm-Event-Sonntag werden. Das nächste ist ja bereits angekündigt ( Bezwinger der Naturgewalten ) ab der Woche danach wird dieser thread seinen Einfluß geltend machen
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Also ich denke das zeigt schonmal eine klare Tendenz, Pvp und "Wer ist der beste" Wettkämpfe sind also weniger gefragt
Letztes Event: Yubo Games 2006
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Naja ich denk PvP kommt erst wenn alle max. lvl erreicht haben und es ihnen langweilig wirdkokunze wrote:Also ich denke das zeigt schonmal eine klare Tendenz, Pvp und "Wer ist der beste" Wettkämpfe sind also weniger gefragt
Ansonsten bin ich auch eher für Gruppen PvM
was ich gerne mal wieder sehen würde wären einfach poplige hunting-events. 30 leutchen schnappen und den kirostas mal zeigen wo der hammer hängt
im moment nur schwierig da jeder um seine exp besorgt ist, und die anderen 2 gruppen nix vom mitmachen haben - ausser dem fun.
im moment nur schwierig da jeder um seine exp besorgt ist, und die anderen 2 gruppen nix vom mitmachen haben - ausser dem fun.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Schön, daß bereits ein paar Homins hier ihre Interessen detailreicher darlegen. Schön für mich umso mehr, daß auch Events jenseits der Teller-Ränder durchaus Interesse finden, da ich bevorzugt für solche Events zu begeistern bin und damit auch bereit, in jene Events "Arbeit" zu stecken. Mir gehts da nämlich ähnlich, wie Naoli (wars die werte?) - Höher, länger, *hust* und so weiter... das hab ich im Spiel und im Leben schon genug um mich rum.
Ein Lichtschein im Walde. Es ist der Vollmond.....
... der meiner Klinge den Glanz verleiht.
Ein Lichtschein im Walde. Es ist der Vollmond.....
... der meiner Klinge den Glanz verleiht.
Elioth "M00!" Waldmeister, Druide der Nacht
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/
Mein Lieblingszitat aus diesem Forum
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/
Mein Lieblingszitat aus diesem Forum
not stuffed yet? try http://www.progressquest.com/cryss wrote: Wenn ich gemobbt werden möchte, lass ich mich von McDonalds einstellen, da verdiene ich noch was bei.
naja ich teile eure Meinung aber ich würde mich nicht entmutigen lassenTayla wrote:ganz deiner meinung