[DEV] Änderungen bei Rites, 13. Juli

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
lawrence

[DEV] Änderungen bei Rites, 13. Juli

Post by lawrence »

Wie bereits angekündigt, wurden kürzlich in der Momentan im Test Sektion auf der Webseite eine Reihe neuer Features und Änderungen hinzugefügt. Um Nevrax umfassendes und detailliertes Feedback Eurserseits zur Verfügung stellen zu können, werden wir für die meisten der dort aufgelisteten Punkte eigene Feedback Threads erstellen.

[ R I T E S ]
  • Einige noch nicht fertiggestellte rites hätten noch nicht in der Live Version des Spieles implementiert sein sollen. Wir haben diese 28 rites vorerst deaktiviert. Für Spieler welche einige dieser rites bereits erfolgreich beendet haben, werden diese Einträge aus der Enzyklopädie verschwinden.
oneof1

Re: [DEV] Änderungen bei Rites, 13. Juli

Post by oneof1 »

damit es nicht vergessen wird:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=196056#post196056

ich hoffe die erfüllten Vormissionen werden gespeichert
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
sotbo

Post by sotbo »

Tja, hoffe doch stark, denn wenn nicht gibts Mecker³...
und zwar von der kompletten Com...
gone 4 good
ravenxs

Post by ravenxs »

ich find das klasse. den bisher haben die nur verwirrung bei vielen gesorgt. und so muss man in zukunft noobs nicht mehr erklären welche riten beendbar sind und welche nicht. hab auch nichts dagegen wenn man die für immer verliert und ggf wieder neu machen muss, wenn die weieder implementiert werden.

grüsse
Ravina
theronus

Post by theronus »

Auch ich hoffe sehr stark, dass die bereits absolvierten Teilmissionen abgespeichert werden. Hab letztens das ganze Wochenende damit verbracht, die Teilmissionen zu erledigen um sie zu haben wenn die Endmission live geht. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust das zu wiederholen.

MfG Drycilla
Drycilla Kivna, Priesterin der Fyros
und "Betaweibchen" der Steppenwölfe

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
Post Reply

Return to “Feedback”