[DEV] Emote Änderungen, 13. Juli

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
lawrence

[DEV] Emote Änderungen, 13. Juli

Post by lawrence »

Wie bereits angekündigt, wurden kürzlich in der Momentan im Test Sektion auf der Webseite eine Reihe neuer Features und Änderungen hinzugefügt. Um Nevrax umfassendes und detailliertes Feedback Eurserseits zur Verfügung stellen zu können, werden wir für die meisten der dort aufgelisteten Punkte eigene Feedback Threads erstellen.

[ E M O T E ]
  • Es wurden einige Änderungen an Emotes vorgenommen, wie zum Beispiel das 'suspicious' (verdächtig) Emote, da es sehr unlogsich ist für einen Homin, sich selbst für verdächtig zu halten.
legion27

Re: [DEV] Emote Änderungen, 13. Juli

Post by legion27 »

Also das stimmt so nicht ganz. :) Ich halte mich öfters für verdächtig. :p
gargi

Post by gargi »

legion27 wrote:Also das stimmt so nicht ganz. :) Ich halte mich öfters für verdächtig. :p
/sign

wie soll ich denn so meine multiplen persönlichkeiten ausspielen wenn sie sich nid mal gegenseitig für verdächtig halten können :D

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Nendra

Post by Nendra »

Wird bei der Gelegenheit gleich mit den unsinnigen Übersetzungen bei Emotes aufgeräumt (z.B. Kuss = Ohrfeige, Welle = Winken...)?
Und wo ich schon mal dabei bin - dürfen auch Spieler die auf deutsch spielen irgendwann die Emotes mit Umlauten per /Befehl (von mir aus durch Ersatz der Umlaute) ausführen?
Änderungen der Emotes können dieses Feature zumindest bei der deutschen Übersetzung eigentlich nur verbessern. ;)
Post Reply

Return to “Feedback”