Wie bereits angekündigt, wurden kürzlich in der Momentan im Test Sektion auf der Webseite eine Reihe neuer Features und Änderungen hinzugefügt. Um Nevrax umfassendes und detailliertes Feedback Eurserseits zur Verfügung stellen zu können, werden wir für die meisten der dort aufgelisteten Punkte eigene Feedback Threads erstellen.
[ V E R S C H I E D E N E S ]
Kami und Karavan können jetzt aus einer weiteren Entfernung bereits gesehen werden.
[DEV] Kami/Karavan Sichtdistanz, 13. Juli
Re: [DEV] Kami/Karavan Sichtdistanz, 13. Juli
Erm....und was soll das im Endeffekt bringen? Hat man sich drüber beklagt?lawrence wrote: [ V E R S C H I E D E N E S ]
Kami und Karavan können jetzt aus einer weiteren Entfernung bereits gesehen werden.
Ich weiß nicht.....Zeitverschwendung würde ich des nennen, sorry oO
Würd auch gerne wissien wozu das gut sein soll.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Kann mir vorstellen das es da dran liegt. Das man den Schuss des augenblicklichen odes jetzt ein bisschen eher sehen kann. *fg* Weil denkt dran die Karavan haben Laserwaffen. *In Bezug auf die bevorstehende Invasion vielleicht?*