Patchen-Lags-Discos...der Meckerthread Nr.xyz

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Locked
phelagor

Patchen-Lags-Discos...der Meckerthread Nr.xyz

Post by phelagor »

Es gibt vielleicht schon einen oder mehrer Threads über dieses Thema.. aber ich bin gerade so sauer über den Zustand Ryzoms, das ich die Suchfunktion nicht wirklich bedienen kann....

wildes rumhacken und die meinung rausposaunen ist jetzt angesagt... ich halte mich im chat zurueck, da ich denke das es im forum vielleicht eher was bringt, da es eine weile da steht ( es sei denn es wird gelöscht oder sonstiges...)

genug vorrede.. zur sache:

Lags und Stalls das das spiel seid einigen tagen schon fast unspielbar ist... da sag ich noch.. ok.. was solls.. hauptsache es läuft...
Probleme mit Saves... schoen.. war eh net on.. aber ärgerlich fuer alle anderen die es waren und ihre zeit investiert haben... umsonst..
Server down für über 2 Stunden... genau zu der zeit wo einige wohl feierabend haben, etwas gestresst von der arbeit kommen und einfach nen bissle moschen / spielen wollen...
Und nun.. der server läuft ca 5 minz... Server wieder down O_o

Also leute.. echt... ANGEBLICH ist das ja keine Beta mehr.. ich mein in der Beta hab ich mir das alles gefallen lassen, in der beta ist das normal... aber das game ist seid gut 2 wochen released.. das heisst wir haben fuer das spiel bezahlt.. wir haben schon die hälfte unseres freimonats geopfert, fuer ein spiel das bis jetzt nicht wirklich besser ist als in der beta...

Ich bin wirklich enttäuscht und langsam sauer... ich find keine weiteren worte und moechte jetzt auch nicht all zu ausfallend werden... würde es vielleicht sonst mal bereuen, wenn ich nicht ganz so gestresst bin...

Kleiner wink mit dem zaunpfahl... ÄNDERT etwas an diesen ZUSTÄNDEN!...

Mfg.

Phelagor
Farox

Re: Patchen-Lags-Discos...der Meckerthread Nr.xyz

Post by Farox »

Bei Fragen und Anregungen zum Dienstbetrieb bitte Mail an:
Farox@MDO-Entertainment.de
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
Locked

Return to “Allgemeines”