Genau so muss es sein. Es kann ja nicht angehen das man damit noch Profit macht. Sonst wird das noch zur Mode das plötzlich hinter jeden Homin eine andere Person steckt.kadael wrote:Hallo Ihr!
Diesbezüglich ging heute Nacht noch eine Mail an Nevrax!
Es ist bekannt und wurde nicht übersehen oder geduldet, Nevrax kümmert sich darum.
Grüße
Kadael
Ryzom @ ebay - es ist soweit
Re: Ryzom @ ebay - es ist soweit
hey hey regt euch ab, hab es schon letzte nacht an kadael weitergegeben, hab ihn mit meinem beepen im klient geweckt
aber das yunallesca das tut hätt ich nid gedacht -.- war mir eigentlich immer recht sympathisch *verständnisloses kopfschütteln*
aber das yunallesca das tut hätt ich nid gedacht -.- war mir eigentlich immer recht sympathisch *verständnisloses kopfschütteln*
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
OK, das weitergeben eines Accs verstösst gegen die EULA,
ABER
was hat Nevrax denn zu verlieren, wenn jemand seinen Acc weitergibt? Wenn jemand aufhören will zu spielen, dann hat Nevrax einen Kunden weniger. Wenn derjenige jemanden findet, der weiterspielt, dann nicht. Deshalb finde ich das schon merkwürdig, weil Nevrax dadurch ja keinen Verlust erleidet. Ganz im Gegenteil...
Davon abgesehen finde ich den angebotenen Acc nicht verführerisch. Er kann nichts so richtig gut, weil er noch nicht ausgelevelt ist. Und die 14 Mio machen den Kohl nicht fett...
ABER
was hat Nevrax denn zu verlieren, wenn jemand seinen Acc weitergibt? Wenn jemand aufhören will zu spielen, dann hat Nevrax einen Kunden weniger. Wenn derjenige jemanden findet, der weiterspielt, dann nicht. Deshalb finde ich das schon merkwürdig, weil Nevrax dadurch ja keinen Verlust erleidet. Ganz im Gegenteil...
Davon abgesehen finde ich den angebotenen Acc nicht verführerisch. Er kann nichts so richtig gut, weil er noch nicht ausgelevelt ist. Und die 14 Mio machen den Kohl nicht fett...
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
gargi wrote:hey hey regt euch ab, hab es schon letzte nacht an kadael weitergegeben, hab ihn mit meinem beepen im klient geweckt
ähmmm, weil du ihn nid wirklich kennst. der würde sogar cheaten, hatte er übrigens auch mal versucht in ryzom, unzwar da mats zu duplizieren, falls du jetzt fragen solltest woher ich das weis, kann ich dir gleich sagen, dass ich mal mit ihm in einem clan war und er da auch cheatete und das mit dem duplizierungsversuch hatte er mir übrigens über teamspeak gesagt. und seinen acc-namen kann ich dir auch sagen.
Last edited by peaglex on Wed Jul 13, 2005 6:16 am, edited 1 time in total.
Oehm Peaglex jetzt ist aber mal gut ja...Ist ja ok er/sie/es will seinen char verkaufen ist doof und fertig aber was du hier gerade machst..oOpeaglex wrote:ähmmm, weil du ihn nid wirklich kennst. der würde sogar cheaten, hatte er übrigens auch mal versucht in ryzom, unzwar da mats zu duplizieren, falls du jetzt fragen solltest woher ich das weis, kann ich dir gleich sagen, dass ich mal mit ihm in einem clan war und er da auch cheatete und das mit dem duplizierungsversuch hatte er mir übrigens über teamspeak gesagt. und seinen acc-namen kann ich dir auch sagen.
Wenn du dein Wissen unbedingt weiter geben magst dann schreib an irgendeinem ne PM und erzaehl da alles...Hier einen spieler schlecht machen ist nun echt unterste Schublade....
Gruss Lidia
Wie lag Kadael mal wieder mit dem Kopf auf seiner Tastatur? *fg* Hehe, ich glaub ich muss mal wieder öfters im Klientchat sein um Kadael zu beschaeftigen oder noch mehr Tikets wir schreibenen müssen.gargi wrote:hey hey regt euch ab, hab es schon letzte nacht an kadael weitergegeben, hab ihn mit meinem beepen im klient geweckt
Ach ja, Sign to Lidia. peaglex auch sowas steht in der EULA drin. Belleidigungen gegen Spieler sind auch nicht gestatttet. *hust*
Vielleicht sollten mal doch einige hier die EULA lesen. Kann unwahrscheinlich helfen.
hab ich den beleidigt??? cheaten is keine beleidunglegion27 wrote:Wie lag Kadael mal wieder mit dem Kopf auf seiner Tastatur? *fg* Hehe, ich glaub ich muss mal wieder öfters im Klientchat sein um Kadael zu beschaeftigen oder noch mehr Tikets wir schreibenen müssen.
Ach ja, Sign to Lidia. peaglex auch sowas steht in der EULA drin. Belleidigungen gegen Spieler sind auch nicht gestatttet. *hust*
Vielleicht sollten mal doch einige hier die EULA lesen. Kann unwahrscheinlich helfen.
is egal in welchem game cheaten verdient die höchststrafe fertisch. das sollte man nicht so "soft reden". einen bloss zu stellen is zwar auch nicht das gelbe vom ei aber die scheint ja eh gehen zu wollen also kann uns egal sein.
und noch was zum ebay verkauft, ich finde es total lächerlich wenn sich echt noch jmd zun acc kauft was will der damit? sich von anfang an langweilen weil nicht mehr viel zu tun is? hm naja geben tuts so leute leider wenns denen spass macht bitte
und noch was zum ebay verkauft, ich finde es total lächerlich wenn sich echt noch jmd zun acc kauft was will der damit? sich von anfang an langweilen weil nicht mehr viel zu tun is? hm naja geben tuts so leute leider wenns denen spass macht bitte
andersherum gesehen, vielleicht bringt das Angebot auch wieder paar leute zum Spiel, die die FeatureList durchlesen *fg*
Obs dann auch so ist, ist was anderes, aber hey, die Trial ist kostenlos
Warum also nicht ...
hm sorry, zuviel Optimismus
Mikira
Warum also nicht ...
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
ich beschreib es mal als unwahrscheinlichjonasq wrote:andersherum gesehen, vielleicht bringt das Angebot auch wieder paar leute zum Spiel, die die FeatureList durchlesen *fg*
Warum also nicht ...
Mikira
*jonasq mal nen bissl optimismus abnimmt, damit er wieder klar denken kann*
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)