achso danke coxsone
Also nen Melee im Team der Magier bringt nix finde ich aber sollte man den teams überlassen... also wir nehmen nen buddler mit der fallen buddelt
Grüsse Dome (DoC´s)
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont
PvP als regelmäßiges Event ??
Re: PvP als regelmäßiges Event ??
hmm...wie wärs denn mal mit Zatchelball?
Das wär dann die Extremfassung von Yuboball
Aber ernsthaft, finde die Ideen nicht übel, die bisher so genannt wurden.
Jedoch würde ich vllt eh allen dieselbe Ausrüstung geben, sprich, alle kriegen q100 rüssi, waffen und schmuck, somit wäre das mindestlvl tief, wodurch mehr mitmachen können und fairer wärs vllt auch, wobei...ob ein 90er melee einen 250er melee ncoh trifft, selbst wenn der nur 100er zeug hat?
vllt müsste man daher ne art Liga und Juniorliga (alle zwischen 150-200 hihi) haben? und wenns dann nötig ist noch ne babyliga
(habe selber nicht viele kampflvls auf 150+ *g*)
Das noch so meine paar Dappers dazu
Das wär dann die Extremfassung von Yuboball
Aber ernsthaft, finde die Ideen nicht übel, die bisher so genannt wurden.
Jedoch würde ich vllt eh allen dieselbe Ausrüstung geben, sprich, alle kriegen q100 rüssi, waffen und schmuck, somit wäre das mindestlvl tief, wodurch mehr mitmachen können und fairer wärs vllt auch, wobei...ob ein 90er melee einen 250er melee ncoh trifft, selbst wenn der nur 100er zeug hat?
vllt müsste man daher ne art Liga und Juniorliga (alle zwischen 150-200 hihi) haben? und wenns dann nötig ist noch ne babyliga
(habe selber nicht viele kampflvls auf 150+ *g*)
Das noch so meine paar Dappers dazu
Access denied